|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Wer hat das schönste Windows - Design? Galerie!
Hallo,
sollte das nicht im richtigen Unterforum sein, dann bitte verschieben. Also wer baut das schönste Windows? Ich habe das für MICH perfekte Windows geschaffen: praktisch, schnell, gut aussehend und sehr komfortabel. es wurde alles mit talisman programmiert und wenn ihr dieses design auch haben wollt, dann fragt mich einfach per PN. Bild: ![]()
"Im Grunde genommen bedeutet Demokratie lediglich, dass zehn Füchse und ein Hase darüber abstimmen können, was es zum Abendessen gibt. Freiheit dagegen bedeutet, wenn der Hase mit einer Schrotflinte die Wahl anfechten kann."
-Vince Ebert |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Schau mal hier rein.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...threadid=20305 Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat. nethandsSchnecke (* 1977 - † 26.02.2009) - Ich vermisse euch - Freundin (* 1975 - † 09.06.2008) Both have always a Place in my Heart. Sky komplett mit SGE und Sky+ Pro für 16,99 (endlos) und ZK für 16,99
|
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
Threadstarter Registriert: 2003-09-24
|
sorry, hatte ich garnicht gesehen... aber in der spielewiese bin ich auch eigentlich nicht tätig.
MfG Maik
"Im Grunde genommen bedeutet Demokratie lediglich, dass zehn Füchse und ein Hase darüber abstimmen können, was es zum Abendessen gibt. Freiheit dagegen bedeutet, wenn der Hase mit einer Schrotflinte die Wahl anfechten kann."
-Vince Ebert |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
hmm sieht zwar nett aus, aber ich mag keine Windows Motive, da frisst ja nur noch Ressourcen. Ich benutze Windows Standard Motive (silber statt blau, sonst sieht wie bonbons aus) und mit StarTrek Hintergrundbild. Mehr brauche ich eigentlich keine. Auch Tools wie kleine Fenster z. b. messen, usw brauche ich keine.
Lieber normale Windows sein als geänderte ![]()
Von WASD + Maus zum Controller-Zocker mutiert
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
so hier mal meiner
![]() ![]()
AMD FX4100 Quadcore | Asus M5A78L-M LX | 8GB Corsair DDR3-RAM | Sapphire Radeon HD5750 1GB-DDR5 | Western Digital Caviar Green 2TB SATA2 | 24" Asus VW246HHDMI | Windows 10 Pro 64Bit
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Ich mags schlicht. Die zwei Standard-Designs von XP kann ich gar nicht ab:
http://edain.de/images/desktop.png (~650kb)
Gruß und immer schön entspannt bleiben!
-Olodin |
![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Original geschrieben von chris42 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
AMD FX4100 Quadcore | Asus M5A78L-M LX | 8GB Corsair DDR3-RAM | Sapphire Radeon HD5750 1GB-DDR5 | Western Digital Caviar Green 2TB SATA2 | 24" Asus VW246HHDMI | Windows 10 Pro 64Bit
![]() Geändert von Andre2779 (2004-04-10 um 19:33:32 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Original geschrieben von Anonym_001
Das Licht am Ende eines Tunnels ist das des entgegenkommenden Zuges.
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|