|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Asus V8200 + TV-Out Probleme
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit dem TV-Out. Wenn ich den Fernseher einschalte und auf AV schalte, wird mir in den Grafikkartenoptionen das TV-Gerät korrekt als Monitor zu Auswahl bereitgestellt. Wenn ich diesen dann anwähle und auf "Übernehmen" klicke, wird mein Bildschirm kurz schwarz, am Ferseher passiert garnichts und der Rechner schaltet sofort wieder auf normalen Bildschirm zurück. Was zu tun? Als Treiber nutze ich den 27.42er. Danke schonmal für Eure Hilfe. Gruß Littlehonk |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Entweder schafft der TV out Chip die verwendete Aufloesung nicht oder du musst das TV als primaere Anzeige auswaehlen.
Eine gleichzeitige Darstellung auf TV und Monitor ist AFAIK nur moeglich, wenn dein Monitor mit TV Frequenzen arbeiten kann (50Hz Refresh). |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
Threadstarter |
Ich wollte es so machen, wie ich es schon früher (inzwischen anderer Graka-Treiber, anderes Mobo) gemacht habe. Parallel sollen die nicht laufen, sondern entweder TV oder Moni.
Das mit der Auflösung weiß ich nicht, ich hab als Desktop Auflösung 1280x1024. Beides sollte sich aber nicht stören, da ja der Moni abgeschaltet wird. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Originally posted by Littlehonk Also bei mir ist da ein Monitor eingetragen und zwar als "TV". Ich hab allerdings ne GF2MX, weiss nicht wie das mit Gf3 ist. Ich denke aber auch dort sollte ein entsprechender Eintrag sein. Kannst du mal Screenshots von den Anzeigeeigenschaften der GF3 hier reinstellen? Ich hab keine Ahnung, wie das Deto-Kontrolpanel dort aussieht. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
Threadstarter |
So, hier is der Screenshot. Die TV-Option ist jetzt ausgegraut, da ich die Kabel schon wieder rumgesteckt habe.
Das mit der Auflösung hat nicht geklappt, selbes Prob, er schmeißt mich wieder auf den normalen Bildschirm zurück. Noch Ideen? Danke und Gruß Littlehonk |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Sprengmeister & Märtyrer
|
@ Littlehonk: Same prob here ...
Dachte vielleicht es liegt an meinem TV. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
|
Originally posted by Littlehonk ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Bei mir erkennt die Graka bei den 27xx Treibern den Tv-Out garnicht.
ich benutzt TVTool6beta damit funktioniert auch Twin-View mit meiner gf3ti200 ![]() Nur ist ein kleines Problem da ohne (Cra..) ist nach 10 min Schluss. aber dne findet man auf www.cracks.am ( Sorry wenn diese Information nicht ganz rechtlich ist)
E4300 @ 3,2Ghz
8800GTS @ 650/1000 2 GB DDR2 @ 445 Gigabyte 965P-DS3 WD5000AAKS ------------------------ Onkyo 504 + 2xNuBox381 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
|
Originally posted by ow ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |