|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Wo kann ich Fotos verkaufen?
Wo kann ich meine so richtig guten Fotos im Netz online stellen, damit sie gekauft werden können? Gibt es so etwas?
Geändert von haferflocken (2004-04-28 um 22:48:17 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Original geschrieben von haferfIocken 🍏🍏🍏GOLDEN APPLE BOARD 🍏🍏🍏
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
www.deviantart.com
Da kannste sie als Prints verhökern. Allerdings kostet es mehr die Checks hier in Germany zu Cashen als was Du im Endeffekt für die Prints bekommen würdest *gg* Alex |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
Threadstarter Registriert: 2004-04-27
|
Re: Re: Wo kann ich Fotos verkaufen?
Original geschrieben von Panasonic |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Original geschrieben von HisN |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
haferfIocken
Gast
|
Original geschrieben von -=DILA=- wir waren alle ziemlich betrunken und ich habe dann fotos gemacht beim knutschen bleibt es natürlich nicht ![]() hätte gerne 50€ für weitere bilder [IMG]www.yorine.nl/ugly/marloesb/ marloes-girl-girl.jpe[/IMG] |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Sei mir net bös, aber...
Wenn du die verkaufst und die Leute auf den Bildern sind nicht mit einverstanden, dann verletzt du deren Persönlichkeitsrechte. Welche Auflösung haben die Bilder? Unter 150 dpi brauchst du eigentlich gar nicht anfangen. Ich weiß zwar net wen du dir da als Zielgruppe denkst, aber ich glaube kaum, daß du diese Bilder los wirst...
.(\ /)
.( ![]() (> <)...... „Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“......................... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Original geschrieben von haferfIocken ausserdem, wenn du fotos von jemandem weitergibst oder öffentlich machst, ohne deren einverständniserklärung, dann kannst dir schonmal nen guten anwalt suchen, depp!
Ich bin nicht da! Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Original geschrieben von SexyHexy ich verkaufe keine bilder mit personen drauf..hunde blumen landschaften oder sowas... DPI spielt nur beim scannen oder drucken eine rolle. die bilder die ich verkaufen will haben alle 4 mio pixel, wo ist da bitte dots per inch?? und ihr habt die bilder gar nicht gesehen, ihr wisst also nicht ob mein ziel realistisch ist oder nicht!! habt ihr denn keinen vorschlag für eine seite wo ich meine bilder zum verkauf stellen kann????? nein, dann gut. ja, dann her damit. mehr verlange ich nicht. keine blöden kommentare und gut ist. Geändert von haferflocken (2004-04-29 um 12:22:40 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Hups, hab überlesen, daß das jemand anders war, verzeih.
![]() Öhm, ja gut... aber die Äuflösung ist da schon wichtig - weil die Leute kaufen sich das nicht, nur um sich das auf dem PC anzuschauen - ein nicht unerheblicher Teil an kommerziell verwursteten Bildern geht in die Printmedien, und da sollte als Faustregel gelten: 300pdi = gut. Wenn du also ein 20x30 Zoll Bild druckst ( = kleines Poster, ca halbes Kinoposter) brauchst du ein 6000x9000 Pixel Bild. [edit: war Blödsinn, drum gelöscht] Je nach Anwendung wird es aber nicht so groß bzw. tun es auch 150 dpi. Schau dir das hier mal an: http://www.istockphoto.com/ edit: Wenn du keine Kommentare willst, dann nutz halt ne Suchmaschine. Ansonsten ist das hier nunmal ein Diskussionsforum. ![]()
.(\ /)
.( ![]() (> <)...... „Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“......................... Geändert von darph (2004-05-02 um 20:37:27 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Eigene Homepage mit Shopsystem basteln und gut ist...
Wenn deine Bilder so gut sind: Poste doch mal Beispiele. Falls du Angst vor Diebstahl hast meinetwegen auch in geringer Auflösung... ![]() ![]() "Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten." -|- Karl Kraus, österr. Schriftsteller, 1874-1936 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
... oder mit "Wasserzeichen" ("Muster" :bäh: )
.(\ /)
einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“......................... Geändert von darph (2004-04-29 um 12:29:33 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|