|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Nächstes Jahr ist die Karte vielleicht noch 200,- Euro wert, ein ordentlicher Urlaub wird aber immer noch ~ 1.000,- Euro kosten.
Ich gebe prinzipiell nicht mehr 200,- Euro für eine Grafikkarte aus, meine letzte (FX 5900XT) hat 169,- Euro gekostet. Das hat den Vorteil, daß man sich garantiert nicht über einen Wertverlsut von > 200,- Euro innerhalb von ein paar Monaten ärgern muß ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
r@h
Gast
|
Re: Neue Karte oder 2 Wochen Sommerurlaub ?
Original geschrieben von Lasse http://www8.alternate.de/html/nodes_info/jagw25.html Ist eine CoolFX, also 'ne Variante mit Wasserkühlung. Und dafür sind 849 Kullerchen doch geradezu ein Schnäppchen, oder ? ![]() Interessanter ist die hier von Alternate: WinFast A400 Ultra TDH MyVIVO - 6800U - 529,- € http://www8.alternate.de/html/nodes_info/jagl20.html Razor P.S.: auch interessant finde ich da die "U2400" für 399 Öcken, obwohl es 'ne 6800nU sicherlich von anderen Herstellern (und vor allem anderen Resellern ;-) wesentlich günstiger geben dürfte... |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Original geschrieben von ARRAndy ![]() Wie gesagt den elektroschrott hat man länger als 2 Wochen, was hast du denn von 2 wochen Urlaub? Ne errinerung, Fotos... :rofl:. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
ein ordentlicher sommerurlaub! ganz klar!
ich fahre direkt nach meinem abi mit nem schiff nach brasilien. dort hab ich nen halbtagsjob mit dem ich mein leben dort finanziere. ich nehme ca. 600 euronen mit und bleib dort ganze 3 monate. ich lerne samba tanzen und auf den unglaublichsten instrumenten auch spielen. ok das kann ich auch schon ganz gut, weswegen ich zu meinem muendl. abi auch samba spielen werd. fakt ist aber: 600 euro fuer LEBEN PUR in BRASILIEN fuer 3 MONATE oder auch laenger! was ist dagegen ein surrendes stueck hardware, versteckt hinter einem monoton droehnendem stueck metall? vivre la vie! oder so! ![]()
ein rechner ist nur so gut wie derjenige der ihn nutzt!
|
![]() |
![]() ![]() |
strickjackenscheitel |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von strickjackenscheitel finden |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
was willst du erwarten? das der satromverbrauch sinkt? das ist echt wie mit irgendeinem politischen thema. das wird irgendwie hochgewiegelt obwohl es nichtig ist. oftmals nur um von was andrem abzulenken. arm ist sowas. wer hat nicht ein 350, oder 400watt nt in seinem rechner?
ausserdem: wer hat einen prescott? ja da haben wirs! echt keiner! also! schaut euch mal die dummen diskussionen ueber die dualslot-loesungen von nv an. wer hat denn die slots unter der graka belegt? wer hat ueberhaupt noch mehr als einen fuer sound, od. netzwerkkarte belegt? das sind irgendwie nonsensthemen! grobe scheisse! so, jetzt isses raus!
|
![]() |
![]() ![]() |
strickjackenscheitel |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Da sag ich nur...13 Tage Sommerurlaub (Highend...what else) u nd 45 Euro für ne GF4 Ti 4200
MFG Schwarzmetaller Auf meiner Heizung liegen zwei Stück Kompott. Wird wegen groben Unfugs und Ruhestörung von Interpol gesucht. Die Hausfrau von heute wählt Heckler&Koch - und jeder Braten gelingt!
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Schwarzmetaller |
Mehr Beiträge von Schwarzmetaller finden |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
subber zusammengefasst schwarzmetaller!
![]()
|
![]() |
![]() ![]() |
strickjackenscheitel |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
ansichtssasche
|
![]() |
![]() ![]() |
strickjackenscheitel |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Original geschrieben von Lustiger Troll ![]() Urlaubsreisen interessieren mich kaum, so große Mengen Kohle gebe ich lieber für irgendwelchen Kram aus, von dem ich auch länger was habe, also Computerhardware, HiFi-Zeugs etc. Da fahre ich lieber noch im Sommer zu ein paar Festivals, das ist deutlich billiger als zwei Wochen "im Süden" und macht mir auch viel mehr Spaß ![]() An so einem Scheißstrand würde ich mich schlichtweg langweilen... mein letzter Urlaub müsste jetzt 7 Jahre zurückliegen und ich habe noch nie ein Flugzeug von innen gesehen (außer bei einer Ausstellung). |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
nagut kommt immer drauf an was man macht. auf malle fahren, sich dumm besaufen ... das kann ich auch hier auf dem globusparkplatz oder bei mir zu hause unter der sonnenbank! wenn ich "chicks" abschleppen will gehe ich in die hipp hobbbb disco!
wenn ich allerdings in den urlaub fahre, dann um fremde rieten, interessante charaktere, andere kulturen uvvvvm kennenzulernen. deswegen werde ich auch nie nach rimini fahren! die straende in farcry sind auch nur so schoen wie die graka die du hast. die sind es auch nur so lange du bock am spiel hast? wie lange ist das? eine woche? wie bist du im urlaub? zwei wochen? ![]() ausserdem gebe ich fuer einen 2-wochenurlaub hoechstens ein halbes highendmodell aus! ![]() achja desweiteren lerne ich sprachen im ausland, die ich nirgens besser lerne als im ursprungsland, was sicher jedem einleuchted. wenn ich dann diese sprache fuer meinen beruf spaeter brauche, habe ich einen unermesslichen wert aus dem land mitgenommen! geht das mit einer besseren graka oder mehr ram? doch wohl eher nicht, richtig? danke! ![]() so jetzt wuenscht mir glueck beim abi in dt.! ohweh!
Geändert von strickjackenscheitel (2004-05-10 um 07:24:20 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
strickjackenscheitel |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Original geschrieben von strickjackenscheitel ![]()
PC1 : R9 5950X @ PBO + 4x8GB DDR4-3800 CL14-15-14-28-xx-1T + *
PC2 : i7 12700K @ 5,1/4,1/4,1 + 2x16GB DDR5-6000 @ 6800 CL32-40-40-30-70-2T + * *Soon*PC3 : U9 285K @ XXX + 2x24GB DDR5-8400 @ XXX + * * RTX 4090 / RX 6900 XT / RTX 3080 TI / ARC A770 16GB / ARC 380 / RX 6500 XT YT : MrH Hardware Testing AMD/NVIDIA/INTEL : MrH OpenCL Benchmark Rankliste (64BIT+ARM64) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
ich weiss ja auch net !
also, n sommerurlaub iss zwar was schönes, aba wie gesagt v der graka hatt man einfach mehr als nur 2 wochen ! ich würde mir auch gerne die 6800er holen,, doch bin ich am überlegen wie mein vorredner, ins gegenlager zu steigen, da es Nvida nicht schaft richtig leistung zu bringen,,, bin am überlegen ob auch die x800 , aba ich glaub das hatt noch 2 monate zeit ! greeetz mika |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|