|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Umfrage: Welche Spiel ist das Steuerung unspielbar?
Ich möchte es mal wissen, ob Ihr bestimmte Spiele mit dem Steuerung auch Probleme macht, also mit langen Gewöhnungszeit nicht mal kapiert hat? So, steuerung ist zu kompliziert, empfindlich, usw.
Meine die Spiele ausprobiert habe, den Steuerung zu kompliziert finde ist alle Flugsimulationen so besonders IL2-Sturmovik oder Lock On. Da komme ich nix klar, und ich kapier nicht mal wie ich den Gegner treffe. Joystick und andere Eingabegeräte hat nix geholfen. Flugzeug stürz immer ab, weil ich nicht steuern kann. Und Breed, wo beim Raumschiffe steuern muss, ist zu kompliziert dass ich nix kapiere. Weil es nicht so wie Egoshooter verhält. (Sorry um das Deutsch) Habt ihr auch Probleme mit Spiele, egal welche Genre (Egoshooter, Strategie, usw) und Spiele?
Von WASD + Maus zum Controller-Zocker mutiert
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Original geschrieben von Panasonic |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Unreal Trournament/2003/2004
Ka als hartgesottener Quaker komm ich mit der steuerung einfahc nich klar das maus feeling is total fürn arsch. Und bei WC III komm ich auch nich klar weil ich als c&c spieler links klick beweger bin das endet immer in einem chaos bei WC
When you’re dead, you don’t know you’re dead. The pain is only felt by others. The same thing happens when you’re stupid. - Ricky Gervais
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter |
Original geschrieben von Panasonic Sei bitte nicht sauer! Poste vernünftig über das Komplizierte Steuerung und nix spammen!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Panasonic
Gast
|
Original geschrieben von THUNDERDOMER So und nun trinken wir ein Bier :bier: und meckern über unspielbare Games! Ich finde alle Shooter, bei denen man die Waffe links hällt, unspielbar. Geändert von Panasonic (2004-05-22 um 17:47:20 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter |
Original geschrieben von Joe ![]() Hey, was ich noch Steuerung nicht klar komme, wo Echtzeitstrategie freidrehbar sind mit der Mittlere Maustaste gedrückt halten und bewegen. Bei Knightshift, Battle Mage, etc. ist mir zu recht/links drehen vertauscht, dass ich in die falsche Richtung drehe, ich bin an Generals gewöhnt. Generals, Gangland, Ghost Master, Evil Island sind drehen anders als bei Knightshift, Perimeter... Umgewöhnen wie von Knighthift Steuerung klappt bei mir nicht ![]() Tolle Ärger! :jedifire: ![]()
![]() Geändert von THUNDERDOMER (2004-05-22 um 17:51:03 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Es waren wohl die nicht ganz richtigen Artikel gemeint. Holländer werfen die auch durcheinander. Klingt niedlich.
Ich finde die Steuerung von dem Simpsonsspiel grottig. Gothic geht, wenn man sich dran gewöhnt, hat super.
http://criosdan.deviantart.com/
"Wenn ich jetzt noch einmal 'Birne Helene' höre, werfe ich mich hier auf den Boden und beiße in die Auslegeware!" Geändert von Maki (2004-05-22 um 17:47:28 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Original geschrieben von Kinman ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Original geschrieben von [t_as]Avenger ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Hi,
Rally Trophy ist in meinen Augen sehr gewöhnungsbedürftig. Aber noch langem Rumprobieren in der Konfig und einigen Probeläufen klappt es jetzt ganz gut. Und nix gegen LockOn oder IL2 - mit dem richtigen Joystick geht alles. ![]() mfg b. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ich hasse alle games die bei kleinen performanceeinbrüchen unspielbar werden, wie z.b. farcry..es kann ja ruhig ein bisschen ruckeln (im sp !), aber wenn die mouse dann dermassen anfängt zu laggen, ist es einfach nur schlecht geproggt (imho)..
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter |
Original geschrieben von MGeee ![]() Ich finde, dass es Steuerung auch sehr gewöhnungsbedürftig ist! Vorallem die feste Kamerapostition ist nervig.
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
MGeee
Gast
|
Original geschrieben von THUNDERDOMER |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Baphomets Fluch 3! Eine Tastatur Steuerung in einem Adventure ist echt eine Katastrophe. Das selbe gilt auch für Monkey Island 4. Adventures haben gefälligst eine Maussteuerung zu haben und nicht so ne beschissene Tastatur Steuerung.
Generation
Unsubdued Nuclear Drive Assault Module |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|