|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
was erwartet ihr von kreed u. psychotoxic ?
in dem ganzen hype um doom 3und halflife 2 gehen 2 kommende shooter irgendwie komplett unter - kreed und psychotoxic - was erwartet ihr euch von den games
ich hoffe die werden gut obwohl natürlich gegen die grafikpracht und intelligenz ( der gegner) werden beide games wahrscheinlich nicht ankommen - ich erwarte mir zwei gute abwechslungsreiche shooter - wie seht ihr das ????
sandybridge 2,6k@4,7ghz(5ghz) asus p8p67pro crossfire 6970 - alles wakue mit aqucomputer 360xt
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Über Kreed haben wir hier auch schon gesprochen. Diejenigen die die russische Vollversion schon gespielt haben berichten nichts gutes
![]() Psychotoxic wird... sorry ![]() Greez |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
Threadstarter Registriert: 2003-03-28
|
anbei ein link zu gamigo - dort kannst du auf die homepage von psych.. verzweigen und auch von kreed screenies sehen
http://www.gamigo.de/
sandybridge 2,6k@4,7ghz(5ghz) asus p8p67pro crossfire 6970 - alles wakue mit aqucomputer 360xt
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Also die, die die russische version von kreed hatten, fanden es nicht schlecht. Die Grafik kam zwar nicht an die der kreed Techdemo ran
![]() ![]() Zu dem anderen spiel hab ich noch nie was gehört ![]() /edit: hab mir eben mal die seite von psychotoxic angesehen... Sieht sehr interessant aus. Irgendwie leicht anime angelehnt und ganz nette grafik... *im auge behalt* ![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 Geändert von [dzp]Viper (2004-05-26 um 08:42:11 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Original geschrieben von [dzp]Viper ![]() Infos hier:http://www.psychotoxic.de/ Ist ein Shooter aus Deutschland (Braunschweig glaub ich). Gab soweit ich mich erinnern kann Probleme mit ihrem Publisher und haben es dann alleine fertiggestellt und sich einen neuen Publisher gesucht. Man spielt ausnamsweise mal eine Frau die auch sowas wie Engelskräfte einsetzten kann. Ich hoffe mal das es halt nicht nur ein weiterer langweiliger Shooter ist. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
So mich jetzt mal rundherum schlau um psychotoxic gemacht - klingt wirklich SEHR interessant
![]() Hab mir jetzt auch mal den Trailer geladen: http://www.gengamers.com/psychotoxic.avi 58MB /edit: Der Trailer macht lust auf mehr - viel mehr ![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 Geändert von [dzp]Viper (2004-05-26 um 09:30:01 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|