|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
USB von PC nach PC
Gibt es eigentlich USB Kabel wo auf beiden seiten der gleiche Stecker dran ist , dieser welcher auch an zB meiner Maus dran ist?? müsste doch Steckertyp A sein
Sorry wollte letztens einige grosse Dateien von meinem Laptop auf den normalen PC kopieren und hatte leider kein x-over Netzwerkkabel zur Hand und leider nur 2 normale und 10MBit Hub -> dauert ewig und da ja USB 2.0 schnellerals 100er Netzwerk ist.. hab leider nur solche USB nicht im Laden gesehen nur die welche diesen mini anschluss haben ,hiessen glaube ich A/B A/A hatten dieauch noch aber damit konnte man nur ZB Kabel verlängern oder geht das nur via USB Hub??? Erkennt eigentlich Win XP Pro dann einfach so den anderen PC??? |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Panasonic
Gast
|
Re: USB von PC nach PC
Original geschrieben von Gast |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
2m USB 2.0-Link-Kabel (480 MBit) ~15 €
http://www.reichelt.de/inhalt.html?S...OVID=0;TITEL=0 Wäre an sich mal eine ganz interessante Sache, wenn man mal etwas schneller Daten austauschen will, und USB hat ja inzwischen eigentlich (fast) jeder Rechner. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
jaaaa, genau sowas suchte ich
hatte allerdings gedacht das es ein normales usb kabel tun würde und die evtl nur ausverkauft wären kleine Frage nochmal firewire hat 400MBit/s und usb2.0 480??? richtig? ach was soll's. mein PC hat ja eh kein Firewire, hab ja nur das normale A7N8X ohne FW |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Original geschrieben von Gast |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |