|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
![]()
Hab nen problem: ich spiele seit einiger zeit kotor und es ruckelt immer mehr.in den bars auf dem 1. planeten fing das an. da konnte man es aber noch spielen. sonst hat es net weiter gerucelt. auf dem 2. planeten in der wildniss ist es aber unspielbar geworden. ich kann in den grafikeinstellungen rumspielen wie ich will. bringt nix. spiele, da es egal ist auf 1280 * 960 und sonst alles mittel. schatten aus, gras an. habe einen amd athlon xp 2600+ ein abit nf7-s und ne ati radeon 9700 pro.
bitte helft mir mfg lord bilbo |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
Threadstarter Registriert: 2004-05-27
|
fsaa und anis. sind da auch egal. ruckelt immer gleich schlimm odergarnicht, wie inner stadt oder in basen. patch 1.03 is drauf...neueste catalyst auch (4.5)
Geändert von lord_bilbo (2004-06-11 um 13:37:28 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Das Problem hatte ich auch, ich kann es mir nur so erklären, dass ATi irgendwie im Treiber murks gemacht hat, denn früher (mit dem Cat 3.10) lief das Spiel deutlich besser.
Nach Dantooine ging die Geschwindigkeit bei mir aber deutlich hoch und ist jetzt eigentlich wieder so wie früher. Nur Taris und Dantooine die Aussenbereiche waren übel.
Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
hast du die weichen schatten aktiviert? mach die mal aus, falls ja.
Aktuelles System: AMD Ryzen5 3600 with NZXT Kraken Z73 | 32GB TridentZ-RGB 3600 CL16 RAM | MSI B550 Carbon WIFI | MSI RTX3070 GamingXTrio | 250GB Samsung SSD & 500GB EVO970Plus | BeQuiet Straight Power 850W | BeQuiet PureBase 500DX Schwarz |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|