|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
welches handy?..
hi!
es ist mal wieder so weit... 2 Jahre sind um und ich kann meinen D1 Vertrag wieder verlängern und bekomm ein neues Handy ;-) Nur hab ich kein plan welches. welches findet ihr gut ? Was haltet ihr vom Ericsson T 65 ?
My PC - deshalb koennen Pinguine nicht fliegen:
Was nicht fliegt, kann auch nicht abstuerzen. Geändert von mibi (2002-03-25 um 16:51:51 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
wie teuer ist so ein Vertrag eigentlich ?Bruch nämlich auch wieder ein neues!! :o
ICh würde mit auf jedenfall das Ericson T68 (m oder i is nach dem Softwareupgrade eh egal) holen. Farb Display und BLuetppth sind für michdie "most wanted features" der nächsten 18 Monate!!! Ich ind das einfach cool , Bluetooth headsets und alles über Funk ist das,was man unter vollkommener freiheit eiens Handys verstehen sollte!!! "In einer verrückten Welt sind die Dummen die Experten..."
"Die Toten hängen wie die Fliegen an den Wänden dieses Jahrhunderts" (Wolfgang Borchert; Draußen vor der Tür) Opera - auch für unbegabte ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Das T68 soll wirklich nicht schlecht sein.
Ich hab mir erst vor 2 Wochen ein Sony CMD-J70 geholt und das hat wirklich ein suuuuuuper Preis/Leistungsverhältnis! IMHO besser als 6210 bzw. jedes Nokia und trotzdem billig! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Sorry, kenn mich mit Handys nicht aus.
(Mal sehen wer die Lüge entdeckt ![]() Mom, bin ich Fan der neuen Samsung Handys mit Farbdisplay, klasse Bedienung, sehen gut aus usw.
Skandal! In Kindersuppen wurden Majuskeln entdeckt!
Das schönste und ehrlichste Gefühl? In die Augen einer wundervollen Frau zu schauen und zu wissen, dass in ihrem Herzen deine Heimat ist. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Originally posted by Thowe ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Originally posted by mofa84 http://www.thowe.de/handy/liste.htm nicht ganz aktuell, fehlt einiges ...
Das schönste und ehrlichste Gefühl? In die Augen einer wundervollen Frau zu schauen und zu wissen, dass in ihrem Herzen deine Heimat ist. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Originally posted by Thowe ICH WILL WoW UND ZWAR SOFORT ![]() >>> PRE VORAB PRE ALPHA SUPER NOOB V 0.0000001 von Blade-IV.de | www.Blade-IV.de Nase ist kompetent ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Falls du Kunde bei eplus bist ist das neue imode super interessant. Ansonsten biste mit dem T68 ganz gut beraten, es kommt halt auf die Einsatzgebiete an.
Ich jedenfalls freue mich erstmal auf das Sendo z100 ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]()
Thowe du Fetisch!
![]() sowas hab' ich noch nit gehört(gesehn)!
http://www.plauder-smilies.de/tales/faga2.gif3DCenter Seti Teamhttp://www.plauder-smilies.de/tales/faga2.gif
Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! -Che |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Originally posted by Thowe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "In einer verrückten Welt sind die Dummen die Experten..."
"Die Toten hängen wie die Fliegen an den Wänden dieses Jahrhunderts" (Wolfgang Borchert; Draußen vor der Tür) Opera - auch für unbegabte ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Originally posted by Susi Das is IMO das,was man am wenigten gebrauchen kann! Wenn es kein doch wohl kein Hanydy ist, das abstürzen kann, weden mir da wieder M$ Anwendungen ,wie Outlook oder eien Art Handy-IE aufgezwungen ,wovon ich nicht so begeistert wäre!!!! "In einer verrückten Welt sind die Dummen die Experten..."
"Die Toten hängen wie die Fliegen an den Wänden dieses Jahrhunderts" (Wolfgang Borchert; Draußen vor der Tür) Opera - auch für unbegabte ![]() Geändert von HiddenGhost (2002-03-26 um 14:32:08 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Originally posted by ca | Blade-IV Kein Auto Kein Boot und auch keine Pferdepflegerin ![]()
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Originally posted by Susi Ich fasse deinen Komment jetzt mal so auf, dass du andauernt dein Handy neustarten musst, weil das regelmäßig crashed. ![]() ![]() "In einer verrückten Welt sind die Dummen die Experten..."
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Jaaaa,
sag bescheid wenn du es wieder verkaufen willst, fehlt mir auch noch in der Sammlung .... ![]()
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|