|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
HL2 erst im Herbst :/
In an interview conducted by Half-Life Radio today, Doug Lombardi of Valve confirms the company is working toward having Half-Life 2 released during the fall:
[Doug Lombardi] On the ship date, we are planning to deliver a release candidate to Vivendi in August and we're hoping to see the product on store shelves this fall, but we do not have a confirmed ship date at this time. OS Win 10 Pro CPU i5 2400 @ 3.1GHz BOARD Dell H61 RAM Crucial Ballistix Sport 2x4 GB VGA MSI 1030 GT 2GB CASE Dell Optiplex 390
SCREEN Hisense H55U7A SOUND ASUS Xonar DX * FiiO K3 * SoundBlaster G1 * Beyerdynamic DT-990 Edition 32Ohm * Superlux HD681 Evo * Edifier M3600D Playstation 5 PCFI-1015A preordered * PlayStation VR‐Aim‐Controller * Playstation VR CUH-ZVR2 * Thrustmaster T-GT @ T3PA Pro * Playseat Evolution Alcantara M Xiaomi Note 10 Pro 8/256GB * Redmi Note 9S 4/64GB |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
wen interessiert denn noch hl2
Meine Marktplatzbewertungen
"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“ "Das Leben ist doch eine einzige Aneinanderreihung verschiedener Sketche!" |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
PC Games / Action Video heisst es immer noch "Summer" und das Video is nigelnagelneu
![]()
When you’re dead, you don’t know you’re dead. The pain is only felt by others. The same thing happens when you’re stupid. - Ricky Gervais
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Original geschrieben von Gast ![]() [IRONIE]Du bist klasse ![]() "Was ist der Unterschied zwischen Irak und Deutschland?" - "Im Irak ist die amerikanische Armee abgezogen." Quod licet Iovi, non licet bovi. Divide et impera. Ein konstruktiver Zorn ist das beste Antidepressivum! "Alles Urdenken geschieht in Bildern: darum ist die Phantasie ein so nothwendiges Werkzeug desselben, und werden phantasielose Köpfe nie etwas Großes leisten, - es sei denn in der Mathematik." Schopenhauer - Die Welt als Wille und Vorstellung, Zweiter Band, Zum ersten Buch, zweite Hälfte, Kapitel 7 StGB § 129 (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Es wurde schon sooo viel geschrieben über das Releasedatum von Half-Life 2. Wir sollten doch alle mit irgendwelchen Mutmassungen aufhören, wir werden schon noch früh genug erfahren, wann das Spiel erscheint...
Armor A90-Tower, i7-950-Prozessor, Gigabyte X58A-UDR3 - Mainboard, 12 GB DDR3-RAM Corsair PC12800, Zotac GTS460 AMP! - Grafikkarte, HP w2408 24 Zoll - Monitor, Corsair Power Supply 750W, 2 1TB-Harddiscs WD Caviar Black SATA3. Betriebssysteme noch nicht installiert.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Ist das überraschend?
Nein! Warum? Ist doch einfach: VALVe rechnet im August mit der Fertigstellung des Spiels, dann kriegt es(die Master-CD bzw. -DVD) Vivendi -> Folge ist, dass es nunmal etwas dauert, bis die CD gepresst werden und in den Läden stehen. Was soll denn die Aufregung?
R.I.P. tombman
Ist der 31. Dezember 2999 ein Dienstag? Борис, ты не прав. (Boris, you are wrong.) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Also wenn Valve mit der Fertigstellung im August rechnet, dann können wir ja ungefähr rechnen, dass es ca. im November Zwangsfertiggestellt wird und zum Weihnachtsgeschäft eine völlig verbuggte Version rauskommt, die erstmal mit 2-4 Patches zum Laufen gebracht werden muss, die schon vor dem Verkauf erhältlich waren!
![]() Sorry musste aber sein ![]() Jetzt mal ehrlich vor Oktober-Dezember rechnet doch keiner oder? Gruß vom Don
Mein Laptop:Sony Vaio SZ5XWN/X
CPU: Intel Core2 DUO T7200 2,00GHZ Graka: Geforce Go 7400/Intel GMA 950 Ram:2048MB HDD: 160GB Betriebssystem: Win Vista Business |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ich glaube, du hast dich vertippt. Das sollte doch "schon" und nicht "erst" heissen, oder?
![]() .. and it’s not “oh just thread your application”. Anyone that says that is basically an idiot, not appreciating the problems. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
also ich bin so was von satt von ganzem gelaber was HL2 angeht. -damit meine ich VALVE und co
das ganze erinert mich an unsere politik "ja wir machen es...ja wir schafen es... ja es wird besser...ja -ja ja bla bla bla kommt jungs macht euch nicht veruckt. wenn HL2 irgendwann noch kommt -dann ist voll die zeit wenn nicht denn ebent nicht. ich meine die sind (valve)eh schon zu spät mit HL2 unterwegs. wemm interesiert das schon (HL2) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Original geschrieben von jeka ![]() Nach den Videos die ich bisher von dem Spiel gesehen hab erwarte ich immer noch einen Shooter der die Genrekrone mit deutlichem Abstand übernimmt, eventuell bis zum Erscheinen von Stalker, vielleicht auch darüber hinaus.
Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
mobius
Gast
|
Original geschrieben von jay|gee Naja in meinen Augen is der Thread sinnlos, hier wird nur wieder rumgeflamed. Die Leute die sauer sind, dass sie nix zu spielen haben, hacken weiter auf Valve rum und die auf dem Boden bleiben, sagen das es kommt, wenn es kommt. Also nix neues im Westen. |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|