|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
ViVo oder was?
Auf meiner Sapphire X800pro Verpackung steht nur TV out, dennoch ist ein VIVO Kabel in der Box enthalten. Zudem ist die Karte nicht rot, sondern blau gefärbt.
Speicher ist Samsung 2ns. Wie erkenne ich, ob es sich um eine verkappte X800XT handelt? |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Das ist das Kabel um die Karte an den TV anzuschließen.
Wenn die Karte nur TV-Out hat ist es keine VIVO. Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat. nethandsSchnecke (* 1977 - † 26.02.2009) - Ich vermisse euch - Freundin (* 1975 - † 09.06.2008) Both have always a Place in my Heart. Sky komplett mit SGE und Sky+ Pro für 16,99 (endlos) und ZK für 16,99
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Was verstehst du unter VIVO Kabel?
Welches Zubehör davon ist bei dir dabei? Ist zwar von HIS, aber die Kabel sollten etwa gleich sein. 1. DVI auf CRT Adapter (Um einen zusätzlichen Monitor an den DVI-Port für Twinview anzuschliessen) 2. S-VHS-Video Kabel (Videoausgangs-Kabel für z.B. Fernseher) 3. Composite F-Bas Kabel (Videoausgangs-Kabel für z.B. Fernseher) 4. S-VHS-Video auf Composite Adapter (Verbindungsstecker zwischen Composite-Kabel und S-VHS-Video Schnittstelle) 5. Video-In/Out Kabel (Kabel für Video Ein- und Ausgang (S-VHS-Video und Composite) Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat. nethandsSchnecke (* 1977 - † 26.02.2009) - Ich vermisse euch - Freundin (* 1975 - † 09.06.2008) Both have always a Place in my Heart. Sky komplett mit SGE und Sky+ Pro für 16,99 (endlos) und ZK für 16,99
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
sorry
aba ich bin da voll der n00b was is bzw. für was is ViVo???
Ashdautas Vrasubatlat
|
![]() |
![]() ![]() |
Wehrwolfschanze |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Wehrwolfschanze finden |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Original geschrieben von skyworxx Ne kate mit Tv Tuner usw ist dann ne aiw.
Hauptrechner : | C2D E4500 @ 2925MHz | Zalman CNPS7000B-CU | Gigabyte G33-DS3R | 2x 2048MB A-DATA PC2-6400U CL5 | Platten: 2 x Samsung (500GB & 160GB) |
Laptop: | Dell Latitude D800 | 1,6GHz Pentium M (Dothan) | Geforce 4200Go | 1024MB | Platte: 40GB | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|