|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Radeon 7500 und Far Cry geht nicht???
Moin!
Hab hier ein Atlhon XP 2000+ mit 700irgendwas ram und ne Radeon 7500 mit Windows XP + SP1 Far Cry normal ohne patch! Es zeigt alles fehlerhaft an! Im ersten Level erkennt man gar nichts! Schwarz weiß und alles dunkel... Radeon Omega 2544 treiber! Weiß da jemand rat! ![]() ASRock Fatal1ty Z270 Professional Gaming i7 16384MB DDR4 Ram Palit Jetstream GTX980Ti ![]() -Diskutiere nie mit Idioten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung!- -Sei auf dem Weg nach oben zu allen freundlich, Sie begegnen Dir beim Abstieg wieder!- |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Re: Radeon 7500 und Far Cry geht nicht???
Original geschrieben von Com.Chakotey Warum postest du hier wenn du nicht mal den Patch probiert hast ? Denkst du patches werden zum Spass nachgeliefert ? |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Godlike Member
|
Re: Radeon 7500 und Far Cry geht nicht???
Original geschrieben von Com.Chakotey Ne, Spaß bei Seite. Aber kann die Radeon 7500 überhaupt Directx 8.0 ? Kann es sein, daß Farcry eine Directx 8.0 Karte vorraussetzt ? Auch wenn du es zum laufen kriegst. Ich glaube das Spiel wird nicht mal in 640x480 bei minimalen Details flüssig laufen. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ausserdem braucht farcry soweit ich weiss ne pixelshader fähige karte und die 7500 hat das bestimtm nich.......
kauf dir ne neue karte, du wirst in zukunft noch viel mehr games nicht spielen können (bzw. bald gar keine mehr)
aktuelles "Cybergenital" BACK 2 DESKTOP
![]() ![]() ![]() tba! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
volle quali mit dx9 karte, "abgespeckt" mit dx8 karte.
dx7 karte läuft nicht korrekt.
"Niemand Ist Unschuldig;
Es Gibt Nur Verschiedene Grade Der Schuld." "Unschuld Beweist Gar Nichts." |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
IMHO ein Treiberproblem, der Game-Patch könnte auch helfen. Dass DX7 prinzipiell nicht geht, stimmt nicht, wie von BlackArchon ebenfalls erkannt. GeForce2's (= Radeon 7500-Techlevel -- DX7) können das Game problemlos darstellen. Allerdings fehlen dann die meisten Effekte und wirklich schnell ist es trotzdem nicht.
MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Original geschrieben von skynetwork Aber sonst weißt du soweit bescheit ? Die Hardware aus deiner Sig kennst du und weißt auch was die leistet und was nicht ? |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Original geschrieben von Gast
"Niemand Ist Unschuldig;
Es Gibt Nur Verschiedene Grade Der Schuld." "Unschuld Beweist Gar Nichts." |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Threadstarter |
Morgen!
Also das ich mir ne neue Graka kaufe ist indiskutabel! ![]() ![]() Aber ich würde es gerne zum laufen bringen... Bei meinem Bruder mit ner GeForce 4 MX 440 läuft es flüssig!!! Obwohl das hier wieder keine glauben will...Klar sieht es im Gegensatz zu meiner RadeOn9800 Pro echt besch**** aus...aber es läuft und er meint das er so das spiel zocken kann... Also sollte ich mal ein anderer Treiber testen? ![]() ASRock Fatal1ty Z270 Professional Gaming i7 16384MB DDR4 Ram Palit Jetstream GTX980Ti ![]() -Diskutiere nie mit Idioten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung!- -Sei auf dem Weg nach oben zu allen freundlich, Sie begegnen Dir beim Abstieg wieder!- |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Mit Radeon 7500 läuft das Spiel, kommt aber zu gehörigen Falschdarstellung der Texturen. Getestet mit Catalyst 4.5.
Bei Geforce2-Karten geht es, hier und da kommt es auch zur Fehldarstellung, aber doch nicht so kraß wie bei der Radeon. Mit einer Geforce2 läßt sich das Spiel in OGL zocken, mit der Radeon 7500 nicht. Mit der gab es bei mir jedesmal einen Absturz.
Unwinder ... have AlwaysTroublesInside GPUs in all my home PCs
![]() ![]() Zockerkiste I Zockerkiste II <- uns gibts nicht mehr |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Threadstarter |
Der Patch habe ich gleich nachdem ersten Post von einem "Gast" daraufgehauen hatte ne kleine milderung gebracht aber nicht wirklich!
Wenn das spiel einmal anfängt mit fehldarstellung ist auch das Hauptmenü davon betroffen! Das komplette spiel hängt sich dann auf...rechner reset... ![]() ASRock Fatal1ty Z270 Professional Gaming i7 16384MB DDR4 Ram Palit Jetstream GTX980Ti ![]() -Diskutiere nie mit Idioten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung!- -Sei auf dem Weg nach oben zu allen freundlich, Sie begegnen Dir beim Abstieg wieder!- |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
mapel110
Gast
|
kannst mal versuchen auf Opengl umzustellen.
Um in den OpenGL Modus umzuschalten ist folgendes zu tun: - Öffne die systemcfg.lua im Hauptverzeichnis mit einem Texteditor - Suche den Eintrag r_driver = "Direct3D9" - Ersetze diesen Eintrag durch r_driver = "OpenGL" - Speichere die Datei wieder ab |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|