|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Dreamcastspiele mit Dauerspaß?
Huhu!
Suche Dreamcastspiele mit Dauerspaß. Na was fällt euch so ein? Mein Favorit ist Virtua Tennnis ![]() mfg Liquaron
Prozessor: Ryzen 7 5800x3D
Graka: Gigabyte 3060 TI Fernseher: LG C9 65 Zoll Oled Sound: Nubert 4.1 System Geändert von Liquaron (2004-07-14 um 16:11:12 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Soul Calibur
Bislang habe ich nur unter Dämonen, Kobolden und Magiern Freunde gehabt, unsere Schwärmerei ist nicht das Excentrische, Satanische, sondern die Sehnsucht nach den Wonnen der Gewöhnlichkeit. Was wir sprechen, ist erledigt, wir analysieren und es ist damit getan. Dafür verehrt man uns Künstler, doch sind wir zur Erkenntnis berufen, ohne dafür geboren zu sein. Alles Erkannte ist für uns getan, wenn auch durch den Tränenschleier des Gefühls hindurch; Sie sehen uns. Auf den Straßen in Cafès, an den trivialsten Orten unter den banalsten Menschen, ein Augenaufschlag genügt, um zu erkennen, dass wir von drüben sind, aus einer anderen Welt.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Metropolis Street Racer hab ich ewig lang gezockt, genau so wie die Nachfolger auf der Xbox. bei PGR2 hab ich im Moment so um die 70 Stunden Spielzeit.
![]() Und wenn ich meine DC und MSR noch hätt, würd ichs heut noch spielen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Als frischgebackener Dremcastler bin ich auch auf der Suche nach guten Spielen...
![]() Was sin denn das die guten RPGs? Grandia2 hab ich schon. ![]()
Cum Deo- Pro Patria et Libertate!
A mai világ a sátán világa, ahol a becsületért bitó, az árulásárt hatalom jár. Csak egy igazi forradalom, a világ új forradalmi embersége söpörheti el ezt az átkozott, meghasonlott világot. Schweidel József (1796-1849) Annotated Memoirs of Admiral Milklós Horthy, Regent of Hungary. Hier verfügbar als PDF. Justice for Hungary! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ums kurz zu machen: Sportspiele und RPGs.
"You're perfect, yes, it's true. But without me you're only you."
- Mike Patton, Faith No More Dies hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber diese hier ist meine. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Original geschrieben von Peppo
Was glotzt'n du so, Freundchen?!
- Ich bin nicht dein Freund, Penner! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Original geschrieben von DasToem ![]() ![]() kann nur zustimmen, SoA ist ein wirklich geniales game ![]()
"Developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers."
- Steven Anthony Ballmer |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Capcom vs. SNK 2
Garou: Mark of the Wolves The King of Fighters 2002 Ikaruga Shooter zockt man heutzutage auf Score...klar hat man die in 'ner halben Stunde durch, aber bis man das Score-/Combosystem draufhat wird einiges an Zeit vergehen ![]() -=Retro Rechner 1, Codename: Mercury=-
DFI P5BV3+ | 256MB SDRAM (2x128MB Kingston)@100MHz | intel Pentium 233MMX @ 3x100 | Matrox Mystique 8MB | Skywell Magic 3D Plus(3dfx Voodoo1 8MB) | Creative SoundBlaster AWE32 + DB60XG Wavetable | SkyHawk 230W | 6GB UDMA-66 IDE HDD | 4GB CF-SSD | 3Com 3C905TX | Win98SE | Forte VFX-1 Virtual Reality Helm :: Diablo-Evolution.net :: |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Vanishing Point
Samba de Amigo (Mit Maracas) Seaman Get Bass (mit Angel) Headhunter Legacy of Kain: Soul Reaver Sonic Adventure finde ich noch ganz gut, auch interessant wegen den Chao züchten, wenn man für sowas was übrig hat Virtua Fighter 3tb |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Original geschrieben von Valmar VF3tb und DoA stinken ja mal gnadenlos gegen SoulCalibur ab - nicht nur bei der Langzeitmotivation. Virtua Tennis macht süchtig.
- Mike Patton, Faith No More Dies hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber diese hier ist meine. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Dann streiche halt Headhunter und Legacy of Kain:Soul Reaver :p
Was DoA und VF3 im Vergleich zu SC angeht, so sind diese doch unterwschiedliche Beat em Ups. VF3 ist viel komplexer als ein SC und bietet deswegen in meinen Augen auch den höheren Langzeitspielspaß, wenn man sich drauf einlässt. Bei SC kommt man mit Tastenhämmern recht weit, was bei VF3 nicht möglich ist. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Original geschrieben von Valmar ![]()
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Original geschrieben von Mystery ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
24 stunden von le mans, echt geil, das detail man sieht die bremscheiben gluehen und auch sonst nur geil wenn man will kann man 24 std in echtzeit fahren.
Tokyo Bus Guide echt abgefahrenes jap Game in dem man mit nem linien Bus fahrgaeste durch Tokyo fahren muss, hoert sich langweilig und easy an es ist aber schwer und macht nur fun, man muss blinken die tueren schließen nicht vergessen die ansage fuer die naechste haltestelle zu machen und die verkehrsreglen einhalten, was sich einfacher anhoert als es ist. Geändert von Szenario21 (2004-07-14 um 23:18:56 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Hier noch meine eigenen Spielbewertungen auf der in Japan üblichen 40er Skala: Soul Calibur (39/40) PS: Habe gerade neu Blue Stinger (gibts auch als PAL) und Stupid Invaders bekommen. Letzteres ist zum Brüllen komisch! ![]()
/!\ RetroStage /!\
The spring is my love, there is a spring rezzling in the trees, felt my heart was delighted, rebirth of all kind, sceneries which fulfill my soul, it will tranquilly last forever in my mind... RMB - Spring Geändert von Riptor (2004-07-15 um 00:14:48 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Ich würde vielleicht auch noch Powerstone 2 dazunehmen, aber muß man zu zweit spielen, ansonsten macht es viel weniger Spaß. Außerdem spielt man es nicht so lange, dafür immer wieder
![]() EDIT: Schöne Liste ![]()
Qu'avait-il gagné à ce déplacement ? Qu'avait-il rapporté de ce voyage ?
Rien, dira-t-on ? Rien, soit, si ce n'est une charmante femme, qui -- quelque invraisemblable que cela puisse paraître -- le rendit le plus heureux des hommes ! En vérité, ne ferait-on pas, pour moins que cela, le Tour du Monde ? Jules Verne, Le Tour Du Monde En Quatre-Vingts Jours Codename: Panzers- Phase One/Ground Control II Vergleich Geändert von Kenny1702 (2004-07-14 um 23:38:24 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|