|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Wolfenstein (2009)
Gerüchte diesbezüglich gab es schon ein wenig länger, doch nun dürften die Weichen allem Anschein nach in die entsprechende Richtung gestellt sein. Wie beispielsweise die Fansite Planetwolfenstein.de berichtet, hat niemand anderes als Todd Hollenshead in diesen Tagen die Entwicklung von Return to Castle Wolfenstein 2 bestätigt. Dieses entsteht zwar seiner Aussage nach in einem anderen Studio, doch immerhin liegt somit ein konkretes Statement vor. Mittlerweile ist auch ein kurzer Ausschnitt eines Video-Interviews mit Todd Hollenshead aufgetaucht, in der Sie das besagte Statement nochmals persönlich zu hören bekommen.
Edit: Eine offizielle Presseankündigung des Spiels steht wohl doch noch aus.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Aufmerksamkeit.
Hat AVATAR in 2D und 3D gesehen. Geändert von Azze (2004-07-18 um 15:06:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ich hoffe das diesmal ein bisschen mehr "ernst" dahinter ist. RtCW hatte ja teilweise eine ziemlich affige Story.
Für auftretende Fehler haftet die Tastatur!
![]() Lenovo IdeaPad 5 Pro Gen 6 | Ryzen 5800H @ 3.20 GHz | 16 GB RAM Ryzen 9950X3D | 96GB DDR5-6000 | PowerColor Red Devil RX 9070XT ASUS ROG Ally (2023) |
![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Original geschrieben von Ganon ![]() Mal sehen, was das wird ... Wohl mit der Doom III-Engine, auf nette Grafik können wir uns also schonmal gefasst machen. MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Original geschrieben von Ganon ![]() Wobei die Namensgebung eigentlich schwachsinnig ist - es müsste "Second return to Castle Wolfenstein" oder so heißen...
Ubuntu is an ancient African word meaning ‘I can’t configure Debian’
Meine Website: http://www.madman2k.net/ |
![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Wolfenstein 3D war auch einer der ersten Ego-Shooter (oder DER Erste?). Da war Story noch unwichtig.
Sicher hat RtCW Spaß gemacht, aber irgendwie waren die Zombie-Parts nicht so pralle. Hatte eher einen Hauch von TombRaider. Nicht so mein Ding.
![]() Lenovo IdeaPad 5 Pro Gen 6 | Ryzen 5800H @ 3.20 GHz | 16 GB RAM Ryzen 9950X3D | 96GB DDR5-6000 | PowerColor Red Devil RX 9070XT ASUS ROG Ally (2023) |
![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Original geschrieben von MadMan2k Aber warum "Second Return"? In Wolfenstein 3D sollte man doch aus Burg Wolfenstein ausbrechen. In RtCW bricht man ja nachher wieder ein.
![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Also den ersten teil fand ich bis zu den zombies sooo geil aber wo dann die ultra zombies kamen hatte ich keine chance mehr
![]() Der Begriff des Rassismus überlappt mit dem der Fremdenfeindlichkeit und lässt sich oft nur ungenau von diesem unterscheiden!!!
|
![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Ich hoffe diesesmal ohne die nervigen X-Kreaturen,
die Zombies waren ja noch ganz witzig (Indiana Jones Flair). BTW: Deathhead ist ja in RtCW entkommen, wohl doch eher X-Kreaturen... ![]() Geändert von Bane (2004-07-18 um 18:05:23 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Das war doch grad das Goile an rtcw. Kein X-ter WW2 Realo-Shooter sondern ein Mystery-Shooter im WW2 Szenario. Hatte ein bisschen was von Indiana Jones. Mir hat das Spaß gemacht.
Bitte diesen Hinweis nicht beachten!
|
![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Das Spiel war nicht umsonst Game of the Year
![]() Wenn man das erstemal in den Katakomben war, und auch vorher noch das Intro mit den in Panik geratenen Wehrmachtsoldaten gesehen hat - danach Adrenalin pur ![]() Den Multiplayer zocke ich immer noch gerne. Leo - setzt den Server wieder auf ![]() Der nächste Teil kann hoffentlich auch so geil werden ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Original geschrieben von Ganon Hovertank 3D Naja was rtcw2 betrifft immer gerne. ICh steh zwar nicht so auf reale shooter aber ab und an machts auch mal laune |
![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Original geschrieben von Blumentopf ![]()
Ubuntu is an ancient African word meaning ‘I can’t configure Debian’
Meine Website: http://www.madman2k.net/ |
![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
{655321}-Hades
Gast
|
Original geschrieben von Ganon Die Story war einfach zuuuuu geil! Ich freue mich auf den 2. Teil ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Freu mich schon drauf.RTCW hab ich schnell durchgespielt weils einfach interressant gemacht war, man muss auch sagen das sich die entwickler wirklich viel mühe gegeben haben.
Aber ich hoffe mal das das wirklich GOUL wird.Kann von mir aus in der gleichen grafik gemacht werden,so schlecht ist die heute ja immernochned.Es kommt ja nicht nur druf an wie ein spiel von der grafik her gemacht ist.Sondern was auch story und dialoge mäßig passiert. *ungeduldigspielerwart* *Thanatos*
And always remember kids: Defeating a sandwich only makes it tastier!
|
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Alles sagen hier was von doom 3 engine, ich hoffe nicht das es so ist meine graka hält da nicht mehr mit
![]() Der Begriff des Rassismus überlappt mit dem der Fremdenfeindlichkeit und lässt sich oft nur ungenau von diesem unterscheiden!!!
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|