|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
[Treiber] HAMA PCMCIA 10/100 Fast Ethernet
Hi
wie schon im Titel angegben suche ich einen Treiber für eine HAMA PCMCIA 10/100 Fast Ethernet Karte. Habe schon ordentlich gegoogelt und auch einige Standard Treiber verwendet, klappt jedoch nicht, in WIn XP sind eh nur für Ethernet Karten Treiber und nicht Fast Ethernet. Auch auf der HAMA page finde ich nicht den richtigen Treiber Das ganz soll auf einem Notebook instaliert werden. Von Network Es ist nun Win XP Sp1 instaliert. Hoffe jemand hat den rumliegen o.ä.
"Allen Gerüchten zum Trotz ist Tod keineswegs grausam - er versteht nur sein Handwerk"
Terry Pratchett - Der Zauberhut |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Sicher daß der Treiber für deine Karte nicht auf der Hama Seite zu finden ist?
PURE POWER: Intel Core i5-2500K | Asrock P67 Pro3 | 8192 MB RAM | Gainward GTX570 Phantom | NEC 2470WVX | ThinkPad Z61t
PURE HIFI: Denon PMA-1500AE | Nakamichi RX-505E | Harman/Kardon T60 | Denon DCD-500AE l Denon TU-1500AE l Tannoy Definition 500 PURE ENGINEER: BF3 Stats | BF2 Stats |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
Threadstarter Registriert: 2002-11-09
|
![]()
Ja bin mir sicher das der Treiber den ich brauche nicht bei Hama zu finden ist. Habe 3h alle in frage kommenden Treiber "instaliert" Keiner will laufen
Den einzigen Treiber den ich instalieren konnte war ein EM2000 Standard Ethernet PCMCIA Treiber von WIndows. Jedoch beim versuch aufs Netz zuzugreifen kam ein schöner Bluescreen. Habe auch vom Server keine IP bekommen ?! Trotzdem danke
"Allen Gerüchten zum Trotz ist Tod keineswegs grausam - er versteht nur sein Handwerk"
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
Threadstarter Registriert: 2002-11-09
|
![]()
Okay stand der Dinge.
Konnte nun die karte mit einem original Hama Treiber von der HP instalieren. Jedoch alles unter Win2000 Hab XP geplättet, auch aus anderen Gründen (Performance usw.) Win 2k drauf gemacht. Nun läufts 1A Danke nochmal!!!
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|