|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Original geschrieben von t-master :bigl2: |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Für mich nach wie vor der lustigste Film der Welt. Ich könnt mich jedesmal totlachen und gleichzeitig vor Rührung heulen wenn der Dude auftaucht, noch nie hab ich einen Looser gesehen der mehr Würde aussstrahlt.
Lieblingsfilme habe ich einige, aber ich glaube the big Lebowski ist der Film, den ich am meisten mag; Musik, Charaktere, Schauspieler, skurile Einfälle en Masse und ein Hauptdarsteller der völlig in seiner Rolle aufgeht. Ein Film der MIR immer wieder Mut macht, durch seine Sicht auf die Welt... ...Oh Gott, ich bin in einen Film verknallt!!!
...look to your orb for the warning.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Das letzte Mal haben wir ihn auch stilecht mit White Russian gesehen.
Ich schmeiß mich jedesmal weg, wenn er die Tür zunageln will... Jaja, also wer den Film nicht gesehen hat, der hat was verpaßt. Also holt's nach. "Nobody fucks with Jesus!"
.(\ /)
.( ![]() (> <)...... „Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“......................... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Ich kann mich da nur darphffvv und denjudge anschließen. Ein wirkliches Schmuckstück der Filmgeschichte. Gibt nicht viele Film die ich ähnlich wie The Big Lebowski schätze, spontan fällt mir nur "Besser gehts nicht" mit einem brilliant spielenden Jack Nicholson ein. Glücklicherweise habe ich beide auf DVD. Heute abend werde ich aber wohl Bayern vs. ManU anschauen und hoffentlich King Roy huldigen.
![]()
.(\/)
.( ![]() (> <) This is sick darphinator. Do not copy him into your signature to help him on his way to gobal 'ph'-inphiltration. ![]() INTERPOL - 25.06.07 - DD, genesis - 04.07.07 - Leipzig, You Say Party! We Say Die! - 18.04.08 - 北京, Coldplay - 29.08.09 - München, INTERPOL - 20.11.10 - Berlin, The Dubliners - 27.11.10 - DD, Band of Horses 13.02.11 - München, Bruce Springsteen & The E-Street Band - 30.05.12 - Berlin, Coldplay - 14.09.12 - Leipzig, Mumford & Sons - 02.04.13 - Berlin ... and it does not include the amp! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Im TV würd ich den Film jedoch wirklich nicht mehr anschaun, verliert er doch in der deutschen Übersetzung einiges an Charme. Als ich ihn das erste mal in deutsch gesehn habe, hat er mich auch nicht so richtig überzeugt, aber auf englisch ist er einfach nur genial.
Ergo -> nur mit original Ton ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Original geschrieben von Chew-Z ![]() Also manchmal habe ich mir echt gedacht: "Wer zum Teufel lässt sich so einen Schwachsinn einfallen?" ![]() Najo, aber der Dude ist schon irgendwie cool! Die Stelle hab ich jetzt noch in Erinnerung: Der eine an der Bar beim Bowlen: Ich finde dich ja ganz nett, aber warum musst du immer so viel fluchen? Lebowski: Was isn das für ne bekackte Frage? :lolawa: Sehr geil... ![]()
Rock the Casbah!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Hi,
kann mir mal gbitte wer sagen, was passiert nachdem der Dude den dicken anruft und er ihn abholen soll, da wo ihm auffällt, dass der alte bunny eh loswerden will bis hin, wo sie die Asche verstreuen, war da etwas AfK.
Windows 10 [Ryzen 7 3800XT, 32GB Ram, 1080 Gigabyte G1]
Umweltminister in Thowe`s Kabinett Meine Marktplatz Bewertungen Zitat noid: "Verschenke Bürostuhl: Garantiert kein männliches organisches Biomaterial vorhanden!" Danke an Inquisitor für meinen Weihnachts Avatar |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Weil ein Film auf RTL2 läuft, muss er schlecht sein!? Selten so einen Quatsch gehört... Warum sollte selbst RTL2 nicht mal einen guten Film zeigen?
Ein genialer Film. Man sollte ihn aber doch eher auf DVD in englisch schauen, da in Deutsch einiges verloren geht. Ich kann schon seit Jahren keine Filme mehr im Fernsehen sehen. Nicht wegen der Synchro, die ist meistens in Ordnung, aber die Unterbrechungen sind unerträglich. Man sollte den Film übrigens mehrmals gucken. Der wird immer lustiger und es fallen viele Details auf. Hier ein paar Beispiele: http://www.imdb.com/title/tt0118715/trivia
"Scientific beliefs are supported by evidence, and they get results. Myths and faiths are not and do not." - Richard Dawkins
-- "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." - Steven Weinberg Geändert von Hempster (2004-07-26 um 05:48:17 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Original geschrieben von Silent³sniper Boah man kann ja wohl nicht The Big Lebowski mit Braindead vergleichen. :o Was geht mit dir denn! ![]() Eher mit anderen Kultfilmen wie Pulp Fiction. Das passt schon eher. ![]()
UPlay: Scusi-83 BNet: Scusi#2186 Steam: /id/scusi83/ Origin: Scusi83
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Original geschrieben von FireFrog
.(\ /)
.( ![]() (> <)...... „Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“......................... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Hab den Film gestern geschaut...fand ihn aber weder lustig noch hab ich verstanden worums da jetzt eigentlich geht... Der Film muss doch irgendnen tieferen Sinn haben??? Oder ist der wirklich so hirnlos...hmhmhm...oder versteht man den eventuellen Sinn nur wenn man komplett zugedröhnt ist...
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|