|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Wo bleibt mein Paket?
Hi
hab vor ca. anderthalb Wochen ein Paket in Ö bestellt (wohne ihn Ö). Das Paket hab ich aber nicht über die Ö-Post liefern lassen sondern über DPD (keine Ahnung was das heißt). So jetzt sind die anderthalb Wochen rum und mein Packet is noch immer nicht da. Kann ich irgendwo Auskunft drüber erhalten wann es bei mir ankommen wird? MfG FeuerHoden |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Wo bleibt mein Paket?
Original geschrieben von FeuerHoden
Qu'avait-il gagné à ce déplacement ? Qu'avait-il rapporté de ce voyage ?
Rien, dira-t-on ? Rien, soit, si ce n'est une charmante femme, qui -- quelque invraisemblable que cela puisse paraître -- le rendit le plus heureux des hommes ! En vérité, ne ferait-on pas, pour moins que cela, le Tour du Monde ? Jules Verne, Le Tour Du Monde En Quatre-Vingts Jours Codename: Panzers- Phase One/Ground Control II Vergleich |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Hmm, heißt DPD nicht Deutscher Paketdienst? Oder doch was anderes? Najo, falls es so heißt, dann frage ich mich, warum ein Paket aus Österreich über einen Deutschen Paketdienst nach Österreich verschickt wird!
Mit welchem Unternehmen werden denn normalerweise Pakete in Österreich verschickt?
Rock the Casbah!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Original geschrieben von t-master "Vom ersten privaten Paketdienst Deutschlands zu einem der führenden Transportdienstleister Europas, so könnte man die Entwicklung des DPD auf eine Formel bringen. Sie wollen wissen, wie wir das erreicht haben, was sich seit der Gründung im Jahr 1976 bei uns getan hat und was wir uns für die Zukunft vorgenommen haben? Dann machen Sie mit uns eine kleine Zeitreise... " Quelle
Qu'avait-il gagné à ce déplacement ? Qu'avait-il rapporté de ce voyage ?
Rien, dira-t-on ? Rien, soit, si ce n'est une charmante femme, qui -- quelque invraisemblable que cela puisse paraître -- le rendit le plus heureux des hommes ! En vérité, ne ferait-on pas, pour moins que cela, le Tour du Monde ? Jules Verne, Le Tour Du Monde En Quatre-Vingts Jours Codename: Panzers- Phase One/Ground Control II Vergleich |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Original geschrieben von Kenny1702 Ok, das hab ich nicht gewusst, aber der Name ist schon richtig... ![]() Najo, danke für die Info ![]()
Rock the Casbah!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|