Zurück   3DCenter Forum > OffTopic Foren > OffTopic
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2004-07-27, 15:19:18   #1 (im Thread / einzeln)
FeuerHoden
Avantgarde Member

Benutzerbild von FeuerHoden

Wo bleibt mein Paket?

Hi

hab vor ca. anderthalb Wochen ein Paket in Ö bestellt (wohne ihn Ö). Das Paket hab ich aber nicht über die Ö-Post liefern lassen sondern über DPD (keine Ahnung was das heißt). So jetzt sind die anderthalb Wochen rum und mein Packet is noch immer nicht da. Kann ich irgendwo Auskunft drüber erhalten wann es bei mir ankommen wird?

MfG FeuerHoden
FeuerHoden ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-07-27, 15:24:23   #2 (im Thread / einzeln)
Kenny1702
Avantgarde Member

Benutzerbild von Kenny1702

Re: Wo bleibt mein Paket?

Zitat:
Original geschrieben von FeuerHoden
Hi

hab vor ca. anderthalb Wochen ein Paket in Ö bestellt (wohne ihn Ö). Das Paket hab ich aber nicht über die Ö-Post liefern lassen sondern über DPD (keine Ahnung was das heißt). So jetzt sind die anderthalb Wochen rum und mein Packet is noch immer nicht da. Kann ich irgendwo Auskunft drüber erhalten wann es bei mir ankommen wird?

MfG FeuerHoden
Da die Sendung als Paket raus ist, also versichert ist, hat der Absender eine Paketnummer bekommen. Diese Nummer braucht man für die Paketsuche. Dann wird man nach einer Suche sagen können (oder dem Absender), ob das Paket noch auffindbar ist oder nicht.

Qu'avait-il gagné à ce déplacement ? Qu'avait-il rapporté de ce voyage ?
Rien, dira-t-on ? Rien, soit, si ce n'est une charmante femme, qui -- quelque invraisemblable que cela puisse paraître -- le rendit le plus heureux des hommes !
En vérité, ne ferait-on pas, pour moins que cela, le Tour du Monde ?
Jules Verne, Le Tour Du Monde En Quatre-Vingts Jours
Codename: Panzers- Phase One/Ground Control II Vergleich
Kenny1702 ist offline Computer-Informationen von Kenny1702 anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-07-27, 15:37:17   #3 (im Thread / einzeln)
t-master
Admiral Member

Benutzerbild von t-master

Hmm, heißt DPD nicht Deutscher Paketdienst? Oder doch was anderes? Najo, falls es so heißt, dann frage ich mich, warum ein Paket aus Österreich über einen Deutschen Paketdienst nach Österreich verschickt wird!

Mit welchem Unternehmen werden denn normalerweise Pakete in Österreich verschickt?

Rock the Casbah!
t-master ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-07-27, 15:48:02   #4 (im Thread / einzeln)
Kenny1702
Avantgarde Member

Benutzerbild von Kenny1702

Zitat:
Original geschrieben von t-master
Hmm, heißt DPD nicht Deutscher Paketdienst? Oder doch was anderes? Najo, falls es so heißt, dann frage ich mich, warum ein Paket aus Österreich über einen Deutschen Paketdienst nach Österreich verschickt wird!

Mit welchem Unternehmen werden denn normalerweise Pakete in Österreich verschickt?
Bloß weil ein Unternehmen in Deutschland gegründet wird heißt es noch lange nicht, daß es nur in Deutschland tätig ist.
"Vom ersten privaten Paketdienst Deutschlands zu einem der führenden Transportdienstleister Europas, so könnte man die Entwicklung des DPD auf eine Formel bringen. Sie wollen wissen, wie wir das erreicht haben, was sich seit der Gründung im Jahr 1976 bei uns getan hat und was wir uns für die Zukunft vorgenommen haben? Dann machen Sie mit uns eine kleine Zeitreise...
"
Quelle

Qu'avait-il gagné à ce déplacement ? Qu'avait-il rapporté de ce voyage ?
Rien, dira-t-on ? Rien, soit, si ce n'est une charmante femme, qui -- quelque invraisemblable que cela puisse paraître -- le rendit le plus heureux des hommes !
En vérité, ne ferait-on pas, pour moins que cela, le Tour du Monde ?
Jules Verne, Le Tour Du Monde En Quatre-Vingts Jours
Codename: Panzers- Phase One/Ground Control II Vergleich
Kenny1702 ist offline Computer-Informationen von Kenny1702 anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-07-27, 17:09:56   #5 (im Thread / einzeln)
t-master
Admiral Member

Benutzerbild von t-master

Zitat:
Original geschrieben von Kenny1702
Bloß weil ein Unternehmen in Deutschland gegründet wird heißt es noch lange nicht, daß es nur in Deutschland tätig ist.
"Vom ersten privaten Paketdienst Deutschlands zu einem der führenden Transportdienstleister Europas, so könnte man die Entwicklung des DPD auf eine Formel bringen. Sie wollen wissen, wie wir das erreicht haben, was sich seit der Gründung im Jahr 1976 bei uns getan hat und was wir uns für die Zukunft vorgenommen haben? Dann machen Sie mit uns eine kleine Zeitreise...
"
Quelle

Ok, das hab ich nicht gewusst, aber der Name ist schon richtig...

Najo, danke für die Info

Rock the Casbah!
t-master ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-07-27, 20:14:45   #6 (im Thread / einzeln)
FeuerHoden
Avantgarde Member
Threadstarter

Benutzerbild von FeuerHoden

hab nochmal auf der Seite nachgesehen wo ich die Ware bestellt hab, ist anscheinend noch immer in Bearbeitung
FeuerHoden ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-07-27, 20:42:00   #7 (im Thread / einzeln)
paulus000
Silver Member

paulus000 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab mir was aus Hong Kong bestellt.
Am Montag letzter Woche wurde es weggeschickt und hätte schon gestern da sein sollen
paulus000 ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern