|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Opel Astra Coupe
Huhu!
Wundert euch nicht, dass ich andauernd nach eurer Meinung bezüglich Autos frage ![]() Ist halt eine große Investition und dann möchte "Mann" sich doch etwas richtig schönes kaufen. Also was haltet ihr vom Opel Astra Coupe aus dm Baujahr 2000 - 2003? Habt ihr vielleicht sogar Tests im I-Net dazu? Wichtiger aber noch wären mir eure eigenen Eindrücke ![]() Mfg Liquaron
Prozessor: Ryzen 7 5800x3D
Graka: Gigabyte 3060 TI Fernseher: LG C9 65 Zoll Oled Sound: Nubert 4.1 System |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
(del)
Gast
|
Das gefällt mir designmässig schonmal recht gut für ein modernes Auto.
Die Technik des Astra ist auch einigermassen in Ordnung. Leider kann ich dir mangels Erfahrung aber keinen Motor empfehlen oder etwas zur Langzeitqualität sagen. |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Threadstarter |
Original geschrieben von Wurzelsepp Das wäre dann wohl auch der Motor für mich ![]()
Graka: Gigabyte 3060 TI Fernseher: LG C9 65 Zoll Oled Sound: Nubert 4.1 System |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Original geschrieben von Liquaron Aktuelles System: AMD Ryzen5 3600 with NZXT Kraken Z73 | 32GB TridentZ-RGB 3600 CL16 RAM | MSI B550 Carbon WIFI | MSI RTX3070 GamingXTrio | 250GB Samsung SSD & 500GB EVO970Plus | BeQuiet Straight Power 850W | BeQuiet PureBase 500DX Schwarz |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Threadstarter |
Original geschrieben von radi Beschreibung: Coupe 2,2i - 147 PS , Automatikgetriebe, Klimaanlage, Lederpolster, Diebstahlwarnanlage, Zentral-Verriegelung, elektr. Fensterheber,+ Metalliklackierung "mirage", Alufelgen, Nebelscheinwerfer, Radio/ CD- wechsler , Top - Zustand , Eintausch und Finanzierung möglich
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
ja gut das ist der 16V
eig müssten sie 2,2 ECOTEC schreiben aber ist ja wurscht, da es gar keine anderen mehr gibt ![]() Aktuelles System: AMD Ryzen5 3600 with NZXT Kraken Z73 | 32GB TridentZ-RGB 3600 CL16 RAM | MSI B550 Carbon WIFI | MSI RTX3070 GamingXTrio | 250GB Samsung SSD & 500GB EVO970Plus | BeQuiet Straight Power 850W | BeQuiet PureBase 500DX Schwarz |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
kannst dir ja dann den 2,0l Turbo bestellen, der hat 200PS
![]() Aktuelles System: AMD Ryzen5 3600 with NZXT Kraken Z73 | 32GB TridentZ-RGB 3600 CL16 RAM | MSI B550 Carbon WIFI | MSI RTX3070 GamingXTrio | 250GB Samsung SSD & 500GB EVO970Plus | BeQuiet Straight Power 850W | BeQuiet PureBase 500DX Schwarz |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Threadstarter |
Original geschrieben von radi Kannst mir auch was Geld schenken..... Nee also 145 PS sind für mich auf jeden Fall genug. Bin ein Stadtmensch. Da werde ich wohl selbst Die net mal ganz brauchen ![]()
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Original geschrieben von Liquaron Aktuelles System: AMD Ryzen5 3600 with NZXT Kraken Z73 | 32GB TridentZ-RGB 3600 CL16 RAM | MSI B550 Carbon WIFI | MSI RTX3070 GamingXTrio | 250GB Samsung SSD & 500GB EVO970Plus | BeQuiet Straight Power 850W | BeQuiet PureBase 500DX Schwarz |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Original geschrieben von Liquaron |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Titten Pix Master
|
Original geschrieben von Liquaron ![]() Ne wird schon ein gutes Auto sein, aber ich würde es mir überlegen, mein Geld mit einem "großen" Auto zu verpulvern.
486SV2GX4 5x86-133 64 MB FPM S3 928 VLB; Epox 8K7A+ XP 2000+ (Palo) 1 GB Radeon 8500 --- RIP VIVA2, @, PROPAGANDASCHAU, fefe, >b's weblog
...Artikel 5 GG: "Pfui, was ist aus der deutschen Presse nur geworden. Arme Journalisten, Journalismus studiert und dann darf man doch nur das abschreiben, was das Propagandaministerium diktiert." fprinz: "Jetzt haben wir den Salat. Das kommt davon, wenn man Menschen Staaten lenken läßt, die nicht im Handwerk, nicht in der Industrie, nicht im öffentlichen Dienst und auch sonst nirgendwo zu gebrauchen waren." |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Original geschrieben von Liquaron wenn du jetzt zb. oft nen anhänger ziehst, ok. aber für den alltagsgebrauch völlig überdimensioniert, wenn du mich fragst. und opel sollte man nur kaufen, wenn man rostfanatiker ist.
Dort, wo nur die Sonne scheint, ist meistens Wüste.
Lenovo Thinkpad X260 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Threadstarter |
Original geschrieben von FragMaztah Ajajajaja muss im Moment der 3er BMW meiner Mutter fahren. Ja der hat sogar noch mehr PS. Und weißt du was? Mir geht es überhaupt nicht um PS. Ich suche nur ein gut ausgestattetes Automatik Auto zum guten Preis. Und da ist der Astra Coupe im Moment spitzenklasse. Wieso sollte ich also nun ein anderes Auto suchen? Damit ich blos weniger PS habe? ja bestimmt..... Rostfanatiker = Opel? Mhh kann mir dazu jemand mehr Erfahrungen geben?
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Ich glaube das Rostproblem besteht nur bei Opels die einige Jahre älter sind
![]() Mein Vater fährt als Zweitwagen nen Astra Bj 92, die Radkästen sind extrem angegammelt. Mein Opa fährt nen Astra Fließheck...Bj 99, 2000 oder sowas in dem Bereich. Das Ding rostet nirgendwo, sieht noch aus wie neu. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
gut, dass es unbedingt ein automatik sein muss, hättest du mal sagen sollen.
für ne automatik würd ich auch nichts mit unter 100 ps kaufen, weil das ganze sonst doch recht schwerfällig sein kann.
Dort, wo nur die Sonne scheint, ist meistens Wüste.
Lenovo Thinkpad X260 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|