|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
Wie Wärmeleitpaste auftragen?
Reicht da ein kleiner Klecks auf der DIE und dann den Kühler drauf oder sollte man die Paste auf der DIE mit z.B. einer Bankkarte leicht verstreichen? Sollte man gegebenfalls das Wärmeleitpad des Kühlers entfernen und eine Wärmeleitpaste verwenden oder reicht das alleinige Pad aus?
DANKE LaPoli |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Re: Wie Wärmeleitpaste auftragen?
http://www.arcticsilver.com/arctic_s...structions.htm
da aus erster hand ansonsten reicht auch das pad (dann nur das pad und nichts auf der cpu), nur bessere ergebnisse erreicht man in der regel mit guter paste (wenn man alles richtig macht). und nur nicht mit apothekergenauigkeit anfangen. es reichen kleine portionen nach augenmaß auf dem die und dem kühler, dieses etwas verteilen, mit plastik- oder holzteil (zahnstocher) und kühler draufsetzen. verteilt sich schon selber gleichmäßig, da der druck ja groß genug ist. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Auf jeden Fall aufpassen, das wirklich nur in der mitte die Paste aufträgst... wollte huha nicht einen leit-test von as5 machen? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Häh?
WLP auf's Pad? Bääh, nö. Es gibt übrigens im OC-Forum in der Sticky-Übersicht exzellente Links zu dem Thema. -huha
LESEN und VERSTEHEN--einfach zu lernen, schwer zu meistern.
Von allen Dingen auf der Erde die es gibt und geben darf weiß ich eines völlig sicher was war es gleich, grad wußt ich's noch. Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, wie man es bald sicher nicht mehr überall finden wird. ![]() Einfuhrzollsatz für Kernreaktoren (TARIC-Code 8401100000): 5.7% ‘Sony’ und ‘Handycam’ sind eingetragene Marken der Sony Corporation, Japan. Aus aktuellem Anlaß: Es heißt irgend[wie/wer/was/wo/wem/...] |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Nur aufs PAD und nicht auf den CPU.Mir ist mal etwas daneben gelaufen und meinen ganzen CPU in den Arsch gemacht. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ich trag meine AS5 immer schön nach der Anleitung auf, allerdings nehm ich keine Kreditkarte, weil das immer so ein riesen Gefummel ist, sondern so nen tollen Kroneneinkleb-Plastikspachtel vom Zahnarzt
![]() Ein geiles Teil! Die WLP hab ich in einer Minute vollkommen gleichmäßig verstrichen ![]() Ach übrigens: Da steht auch ne Menge zu WLP drin. -huha
LESEN und VERSTEHEN--einfach zu lernen, schwer zu meistern.
Von allen Dingen auf der Erde die es gibt und geben darf weiß ich eines völlig sicher was war es gleich, grad wußt ich's noch. Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, wie man es bald sicher nicht mehr überall finden wird. ![]() Einfuhrzollsatz für Kernreaktoren (TARIC-Code 8401100000): 5.7% ‘Sony’ und ‘Handycam’ sind eingetragene Marken der Sony Corporation, Japan. Aus aktuellem Anlaß: Es heißt irgend[wie/wer/was/wo/wem/...] |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|