|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
aktuelle DVD Brennersoftware
Hi,
mit dem heutigen Abend kommt werde ich auch zum glücklichen Kreise der DVD-Brenner Besitzer zählen. Da ich das Laufwerk nur bluk und nicht retail gekauft habe, wollte ich mal fragen was heut zu tage aktuelle gute Software für DVD-Brenner ist, damit ich mal schauen kann was ich davon schon habe und was ich noch brauche. Danke schön! cya
Say it or noone hears you!
Geändert von g287 (2004-08-12 um 11:58:56 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: aktuelle DVD Brennersoftware
Hi,
also ich hab Nero 6 und Alocohl 120%, mit Nero haste aber alles was du brauchst.
Windows 10 [Ryzen 7 3800XT, 32GB Ram, 1080 Gigabyte G1]
Umweltminister in Thowe`s Kabinett Meine Marktplatz Bewertungen Zitat noid: "Verschenke Bürostuhl: Garantiert kein männliches organisches Biomaterial vorhanden!" Danke an Inquisitor für meinen Weihnachts Avatar |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Hi,
hab was vergessen und falls du deine Film DVD's sichern möchtest, gibt es nichts besseres als dvdshrink um den film auf die richtige größe zu bringen.
Umweltminister in Thowe`s Kabinett Meine Marktplatz Bewertungen Zitat noid: "Verschenke Bürostuhl: Garantiert kein männliches organisches Biomaterial vorhanden!" Danke an Inquisitor für meinen Weihnachts Avatar |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
Threadstarter Registriert: 2004-07-20
|
Noch mal danke, auch dem jenigen, der noch antwortet. Nero hab ich daheim aber ob es 6.0 ist muss ich heute Abend nach der Arbeit erst mal schauen.
Also recht herzlichen danke und cya
Geändert von g287 (2004-08-12 um 12:21:31 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Hi, edit: Nero6 enthält den DVDshrink Transcoder. Geändert von Henrik (2004-08-12 um 21:50:07 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
Threadstarter Registriert: 2004-07-20
|
![]()
Na hab noch Nero5.5 drauf mal schauen ...
Hab erst mal ein neuste Firmware drauf gemacht, bluk macht seinen Namen alle Ehre nicht mal eine Handbuch (online gibt eins 7 Seiten ![]() ![]()
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Wenn du Film-DVDs sichern möchtest sind wohl Nero Recode 2 (unter anderem Teil von Nero 6) und Instantcopy 8 am besten.
Recode ist recht schnell, dafür bietet Instantcopy die beste Bildqualität. Da können Programme wie DVDShrink nicht mithalten, auch wenn das eben genannte sau schnell ist. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
also ich bin nero fan. und das ist eigentlich auch das beste was es gibt, |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Wenn du Film-DVDs sichern möchtest sind wohl Nero Recode 2 (unter anderem Teil von Nero 6) und Instantcopy 8 am besten. Will heißen: sowohl Speed als auch Bildqualiät sind gleich. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Wenn du Film-DVDs sichern möchtest sind wohl Nero Recode 2 (unter anderem Teil von Nero 6) und Instantcopy 8 am besten. Da die meisten Film DVDs CSS verschlüsselt (kopiergeschützt) sind, gibt es bei beiden Programmen nur eine Fehlermeldung. Sonst dürften sie in Deutschland nicht verkauft werden. Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat. nethandsSchnecke (* 1977 - † 26.02.2009) - Ich vermisse euch - Freundin (* 1975 - † 09.06.2008) Both have always a Place in my Heart. Sky komplett mit SGE und Sky+ Pro für 16,99 (endlos) und ZK für 16,99
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
na ja, demnach gibt es für den deutschen Markt kein gutes Programm für DVD-Backups.
Es gibt aber auch Ausnahmen, der Film "Lammbock" ist meines Wissens nicht CSS geschützt. Solche Filme lassen sich ohne Probleme mit InstantCopy & Co kopieren. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
na ja, demnach gibt es für den deutschen Markt kein gutes Programm für DVD-Backups. diese sind aber leider wirklich die Minderheit
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ich wollte auch nur die Aussage wiederlegen das beide Programme dafür die besten sind.
Bei den DVDs sind es haptsächlich die Blockbuster die nicht ohne Kopierschutz rauskommen. Es gibt afaik nur eine Sorte DVDs die bisher ohne Kopierschutz auf den Markt kommen. ![]() Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat. nethandsSchnecke (* 1977 - † 26.02.2009) - Ich vermisse euch - Freundin (* 1975 - † 09.06.2008) Both have always a Place in my Heart. Sky komplett mit SGE und Sky+ Pro für 16,99 (endlos) und ZK für 16,99
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Hi, |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |