|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]()
wie in der Überschrift erwähnt brauche ich eine Info welchen DDR-SDRam Speicher ich verwenden muß. Zur Geschichte: Ich habe bereits einen XP2800+ Bestellt mit FSB 333, nun brauch noch die genaue Bezeichnung des Speichers den es gibt ja z.b einen 512 DDR - SDRam Reigel mit 133Mhz und PC 2700 oder brauch einen mit PC 3200.....oder.......Danke im voraus
|
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
![]()
...333Mhz "DDR" entspricht real 166MHz...also bei 333FSB wird der Speicher entsprechend auch mit 166Mhz benötigt
![]()
8 Bit = 1 Byte
24 Bit = 'rülps' by(e) Thomas |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Welchen DDR-Sdram Speicher für xp2800+ mit 333 FSB
du brauchst DDR333 / PC2700. Natürlich ist alles darüber auch abwärtskompatibel.
Being right is no use if the rest of the world is wrong. [Nick Hornby]
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
kauf dir MDT PC3200...im preis machts eh keinen unterschied zu PC2700...is ja abwärtskompatibel
9800X3D / MSI MPG X870E Edge TI WIFI / 64 GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB 6000 CL30 / Inno3D RTX 4090 iCHILL Frostbite / 11 TB SSDs / Creative AE-9 / FSP Hydro Ti Pro 1000W / NZXT H7 Flow White 14900K / ECS Elitegroup Z790H7-A / 32 GB G.Skill Ripjaws S5 6400 CL32 / Intel Arc A770 Limited Edition / 1 TB SSD / 860W Fractal Design Ion+ 860P / NZXT H510 black 5950X / MSI MEG X570 ACE / 64 GB G.Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die / Gainward GTX 1080 Ti Phoenix GS / 3,5 TB SSDs / Creative AE-5 Pure / 650W Sharkoon WPM Gold Zero / Sharkoon Pure Steel White RGB 5800X3D / Asrock B550M-ITX/ac / 32 GB Mushkin Redline Lumina White 3200 CL16 / PowerColor RX 6650 XT Hellhound Spectral White / 3 TB SSDs / 500W Sharkoon Silentstorm SFX / CM MasterBox NR200P Sakura
|
![]() |
![]() ![]() |
Poweraderrainer |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Poweraderrainer finden |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Hardware-Berater
|
kauf dir MDT PC3200...im preis machts eh keinen unterschied zu PC2700...is ja abwärtskompatibel MDT PC3200 (=DDR400 =200MHz): guter und günstiger speicher, natürlicha uch zu DDR333(=PC2700 =166MHz) abwärtskompatibel. kauf auf alle fälle PC3200, der ist kaum teurer als PC2700, aber zukunftssicherer! ![]() Hotlinks: Meine Marktplatzbewertungen / System-Konfigurationen eurer Hardware-Berater HP f2105 21" (S-PVA) Userreview / Silentmaxx HD-Silencer-Userreview 30% der amokläufer spielen cs ein TN bleibt ein TN* - egal wie gut der rest ist. Boah, ich glaubs nit. Schreibe einige ihren Schrott aus Gewohnheit oder habt ihr einen Bot oder ein Script dafür? So wie ich. Das letztere [Asus P5B-E Plus] kann sich ins E-Plus Handynetz einwählen und so die Internetgeschwindigkeit erhöhen. Hat mir ein Bekannter erzählt. Mehr weiß ich nicht. "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt." (A.Einstein) "Ein Maler ist ein Mann, der das malt, was er verkauft. Ein Künstler dagegen ist ein Mann, der das verkauft, was er malt" (Pablo Picasso) "Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen" (Chinesische Weisheit) "Gleichgültigkeit ist die mildeste Form der Intoleranz" (Karl Jasper) "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky) "Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen" (P.S. Buck) "„Diesmal wird es anders sein" sind die fünf teuersten Worte an der Börse." (André Kostolany) "Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, daß ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, daß er nichts taugt" (George Bernhard Shaw) "Querulanten sind Bürokraten, die es nicht geschafft haben." (Hans Kasper) "Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (unbekannt) "Opposition ist die Kunst, den Ast, auf dem die Regierung sitzt, so anzusägen, daß man selbst darauf Platz nehmen kann" (Carlo Manzoni) "Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry) "Vertrauen ist das Gefühl einem Menschen sogar dann glauben zu können,wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde." (Henry Louis Mencken) "Logik ist der Anfang aller Weisheit - nicht ihr Ende." Spock (Star Trek VI) "Du Fühlst Dich verzweifelt und ganz allein, kauf dir ne Bibel, lass dein Trost sie sein. Du kommst im Leben nicht vorran, scheiss drauf und glaub an den Koran. Du fühlst dich vo beiden betrogen und verraten? Hey hast du ein Glück, es gibt die Illuminaten. Doch willst du wirklich was erreichen, dann glaub an Dich und deinesgleichen!" |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|