|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Wo bleibt CS: Source beta?
Wenn ich mich nicht irre ist heute Mittwoch der 18.08.2004 und damit der Start des CS: Source Betatests! Nu Funktioniert es bei mir noch nich, hab nämlich schon gestern preloaded. Naja in Nordamerika ist der Tag ja noch nicht um.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Re: Wo bleibt CS: Source beta?
Wenn ich mich nicht irre ist heute Mittwoch der 18.08.2004 und damit der Start des CS: Source Betatests! Nu Funktioniert es bei mir noch nich, hab nämlich schon gestern preloaded. Naja in Nordamerika ist der Tag ja noch nicht um.
R.I.P. tombman
Ist der 31. Dezember 2999 ein Dienstag? Борис, ты не прав. (Boris, you are wrong.) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Erst wenn in VALVe City 24:00 ist, dann sollte man sich etwas aufregen. |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
das steampowered.com forum ist down , warscheinlich haben die probleme und wollen dem geflame im forum entgehen. Na ja, einer der Mods meinte, sollte jemand noch einen "Wann wird CSS spielbar?"-Thread eröffnen, wird verbannt. ![]() Vielleicht ab 3.00 pm PST (Mitternacht bei uns?) sollte es losgehen.
R.I.P. tombman
Ist der 31. Dezember 2999 ein Dienstag? Борис, ты не прав. (Boris, you are wrong.) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Also ich blicke bei steam nicht so recht durch? wie kann ich CSS preloaden ? cu ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
-=sUn's*shAdoW=- |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von -=sUn's*shAdoW=- finden |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
update:
Originally Posted by Gabe Newell Quick update: - ATI/CZ users will get turned on later tonight for the CS: Source test - An update will be out today as well. This is largish (~60 MB). - The size of the update is due to the Video Stress Test it includes. You'll be able to do some initial performance analysis using this test and report the data back to a central server. The results of the VST will be posted on Steampowered.com. - HL/2 pre-load will begin tomorrow. It was ready yesterday, but we decided to use the bandwidth to get out the VST first since I get pelted with zillions of questions from people asking how their PC will run Half-Life 2 |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
update: ![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Wie kommst du zu der annahme gast das es ab etwa 5 uhr unserer zeit soweit ist ?? Wo steht das denn bitte explizit ?
Erklärung zur Deutschen Rechtschreibung: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? *fg*
(C) Belisarius Egosoft Forum |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Wie kommst du zu der annahme gast das es ab etwa 5 uhr unserer zeit soweit ist ?? Wo steht das denn bitte explizit ? |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Ort: Ein Aargauer via Niedersachsen und Thurgau in St.Gallen
|
Bekannter von mir hat's gerade angespielt und mir eine SMS geschickt. Erster Eindruck:
"need a better v-g-a, dee-dah, dee-daa..." ![]() 93, -Sascha.rb |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Beta ist da und ist super. Spielt sich etwas anders als CS, ein bisschen schneller. Die Granaten sind geil, besonders die Flash.
Kevlar ist jetzt nicht mehr so stark gegen HE-Granaten, aber Wände und Fässer etc. schützen vor Schaden von der HE-Granate. Die Waffen sind das selbe, das Aiming ist ein bisschen anders, weil das CH anders reagiert. Aber alles in allem genau so wie ich es wollte ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
So, habs auch eben gespielt, ist wirklich recht hübsch, war aber auf noch keinem server, bin eben erst aufgestanden
![]() cu |
![]() |
![]() ![]() |
-=sUn's*shAdoW=- |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von -=sUn's*shAdoW=- finden |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Und ich warte seit heute Morgen um zehn auf diese Beta. *hmpf* Wieso wartest du denn seit 10.00 Uhr auf die Beta? Es gibt doch einen gewissen Zeitunterschied von 9 Stunden zw. uns und Valve City. Warum schluckt 2xAA so viel Leistung - mehr als doppelter Frameeinbruch laut VST??? So, habs auch eben gespielt, ist wirklich recht hübsch, war aber auf noch keinem server, bin eben erst aufgestanden Nein, es ist definitiv nicht normal.
R.I.P. tombman
Ist der 31. Dezember 2999 ein Dienstag? Борис, ты не прав. (Boris, you are wrong.) Geändert von deekey777 (2004-08-19 um 09:34:30 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
wird die Beta eigentlich irgentwann mal puplic? also für jederman spielbar, auch wenn man weder CS:CZ noch den HL2-Gutschein besitzt?
Ich hab nämlich weder das eine noch das andere, und würde trotzdem gerne mal das spiel anzocken.
AMD Ryzen 7 5800X3D |||| Nvidia GeForce RTX 4080 FE |||| 32GB DDR4-3600 |||| MSI B450 Gaming Plus Max
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
wird die Beta eigentlich irgentwann mal puplic? also für jederman spielbar, auch wenn man weder CS:CZ noch den HL2-Gutschein besitzt? Und nicht vergessen: CSS ist in erster Linie eine Modifikation für HL2 und kein selbständiges Spiel.
R.I.P. tombman
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|