|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Probleme mit Pioneer DVD-Brenner *hilfe*
Hallo erstmal,
Hab mir den Pioneer DVR-A07XLA 8x DVD±R geholt nur erkennt der keine leeren DVD´s, sobald ich eine einlege schaltet er von DVD-Laufwerk auf CD-Laufwerk um und unter Eigenschaften erkennt er werder freie MB noch sonst was. Kann mir jemand helfen? Ich hab die DVD-R zweier Hersteller getestet ... immer das selbe Ergebnis. CD Rohlinge erkennt er sofort, DVD und CD abspielen ist auch kein Problem. 2.Problem: Hab ja den DVR-A07XLA 8x DVD±R, aber im Bios und Gerätemanager erkennt er einen Pioneer DVD-RW DVR-107D, der unter anderem auch von Pioneer angeboten wird..... welchen hab ich jetzt??? Lt. Pic von deren HP habe ich schon den richtigen aber lt. Gerätemanager und Bios irgendwie nen anderen .... Neueste Firmware is drauf, hab dem Support schon ne Mail geschickt .... aber irgendwie kommt da bisher noch nichts. *Hiiiiiilfe* OS: WinXP Pro. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: Probleme mit Pioneer DVD-Brenner *hilfe*
Welches Brennprogramm verwendst du?
Jedes Brennproggie zeigt im Normalfall Medientyp und Größe an. Ryzen R9 3900X - MSI X570 Gaming Edge Wifi - 32GB G.SKILL Ripjaws F4-3200C16D-32GVK - Arctic Liquid Freezer 240 mit 2 x Noctua NF-A12x25 PWM - 2 x Samsung 990 Pro 2TB - WD_Black SN850X 4000GB - Corsair Force MP510 - Crucial_CT1024M550SSD1 1TB - WDC WD40EFRX - Asus RTX 3080 12GB - LG DVDRAM GH20NS10 - be quiet! Straight Power 1000W CM - CM 690 III - Panasonic TX-40FXW724 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|