|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Hut und Brille!
Servus,
Man beachte bitte kurz meinen Avatar ![]() Ich brauche den Hut und die Sonnenbrille von Duke (dem Rechten), muss nicht haargenau identisch sein, aber sollte möglichst ähnlich aussehen. Wenn jemand weiß, wo man sowas billig herbekommt, wäre ich sehr dankbar. Bei mir inner Stadt finde ich einfach nichts, aber ist auch kein Wunder, in diesem Kuhdorf. Und ich weiß auch nicht, wie sich die "Art/Form" der beiden Teile nennt. Bye, Ic3cub3 Edit: Ich habe hier auch noch ein paar größere Bilder: ![]() ![]() Geändert von hanzo (2004-08-21 um 19:38:58 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Hut und Brille!
Also ich hab hier beides rumfliegen
![]() Sehr geiler Film, hab ich dir doch was feines empfohlen IceCube ![]() Wenn einen einmal das F&L Fieber packt geht nix mehr irgendwie ![]()
-- und kost' benzin auch 3 mark 10 - scheißegal, es wird schon gehen --
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Hai!
Die Brille müsste eine Ray Ban aus der Aviator-Serie sein (Shooter RB 3138)... Hier mal ein Link zu Ebay , wo einer so ein "Schätzchen" anbietet (wenn auch mit anderer Gläserfarbe). Aber ich denke mal, mit ein bisschen Internet-Stöbern findest du bestimmt auch einige Billo-Fakes von der RB ![]() "Wie soll ich wissen, was ich denke, wenn ich erst beim Sprechen höre, was ich sage..?"
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter |
Hm, den Hut habe ich jetzt gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=6113134377 Was haltet ihr von dieser Brille? Hat zwar nicht die Verzierungen zwischen den Gläsern wie das Original, aber es schaut in etwas gleich aus. Wobei das gelb doch etwas schwach ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3835308500 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter |
So, ich habe die Brille auch noch ersteigert
![]() Sieht doch sehr gut aus, "auf Haut". Fear and Loathing ist geil ![]() Jetzt brauch ich nur noch die Zigarettenspitze in weiß ^^ Geändert von hanzo (2004-08-23 um 19:14:47 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|