|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Mobiler TV-"Player"........Transportabler kleiner TV-Fernseher!
SERVUS!
Also: Ich habe gesehen das es kleine TV-Fernseher gibt, die man im Größenverhältnis 10:8 cm kaufen kann. (Größe nur ungefähr....) Meine Frage: hat jemand Erfahrung damit? Welche Firma ist die Beste? Welches Modell hält am längsten? Ich würds mir scho geil vorstellen, wenn ich auf ner öden Familienfeier nen Film mit Ohrhörern gugge....welch ein Traum! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Mobiler TV-"Player"........Transportabler kleiner TV-Fernseher!
Kann nur von einem Freund berichten, bin aber selbst auch an so nem Teil interessiert:
Er hat eins von Casio, und guckt damit immer in der Badewanne. Casio soll wohl ganz gut sein, da es dafür auch sehr viel zubehör gibt, wie zb son teil, wo du ein antennenkabel, oder kabel vom kabelanschluss reinstecken kannst, dass du mehr programme hast. Auf die Frage, was er alles damit empfangen kann, hat er nur gemurmelt, dass heißt denke ich mal mind. die Hauptsender wie ARD, ZDF, N3, RTL und Sat.1. Ich denke aber noch mehr.. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Threadstarter Registriert: 2003-01-08
|
Kann nur von einem Freund berichten, bin aber selbst auch an so nem Teil interessiert: Erkennt man da noch einigermasen Gesichter? Wie ist die Auflösung? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
der bildschirm is ca. 2,3 Zoll groß, bei einigen, glaub älteren, auch 3,3
auflösung hab ich kp. Bei uns bei MediaMarkt kann man die testen, aber da ist alles abgeschirmt.. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Der Empfang ist mies, das Bild zu klein, der Fernseher zu teuer, kauf dir lieber einen transportablen DVD Player oder lieber gleich ein Subnotebook.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Der Empfang ist mies, das Bild zu klein, der Fernseher zu teuer, kauf dir lieber einen transportablen DVD Player oder lieber gleich ein Subnotebook. Und du meinst des lohnt sich net? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
also ich würde auch eher zu einer anderen option raten. und zwar einem PPC. filme gucken geht inzwischen problemlos, bei den neueren sogar in VGA. und dazu hast du noch alle anderen vorzüge eines PDA: musik hören, office-funktionen, datenspeicher, e-books lesen, games zocken und und und.
denn nur für gelegentliche familienfeiern so ein teil kaufen ist imo rausgeschmissenes geld.
"Das schwierige ist nicht, einfach so Geld zu verdienen. Das schwierige ist, es mit etwas zu verdienen, was es wert ist, dass man ihm sein Leben widmet."
"Er hat sich nach ihr verzehrt. Wir mussten seine Entwicklung zum Alkoholiker beschleunigen, um das größere Übel im kleineren zu ertränken" "Tot durch Überarbeitung ist keine Lösung." "Die Entropie ist eine böse Hexe." |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Naja, würd halt gern TV guggn.... Du kriegst mit den Dingern eh bloß ard zdf, ndr rein. Wenn du Glück hast noch sat1 und rtl mit miesem empfang. Also ich halte so ein Ding für rausgeschmissenes Geld. Dann hol dir doch lieber einen pda oder subnotebook oder portablen dvd player, da hast du mehr von, die dvd player kriegst du auch schon fürs gleiche Geld, was ein so ein Fernseher kostet. Gehe am besten mal zu MM und guck dich da um. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Du kriegst mit den Dingern eh bloß ard zdf, ndr rein. Wenn du Glück hast noch sat1 und rtl mit miesem empfang. Also ich halte so ein Ding für rausgeschmissenes Geld. Dann hol dir doch lieber einen pda oder subnotebook oder portablen dvd player, da hast du mehr von, die dvd player kriegst du auch schon fürs gleiche Geld, was ein so ein Fernseher kostet. Gehe am besten mal zu MM und guck dich da um. Macht der auch mpeg? und wenn ja, ist das "ein teil", oder ein Bildschirm mit nen player separat? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
also ich würde auch eher zu einer anderen option raten. und zwar einem PPC. filme gucken geht inzwischen problemlos, bei den neueren sogar in VGA. und dazu hast du noch alle anderen vorzüge eines PDA: musik hören, office-funktionen, datenspeicher, e-books lesen, games zocken und und und. Link? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
DVD Player Portabel? http://www.geizhals.at/deutschland/?...dvd+player&in= Geändert von EureDudeheit (2004-08-31 um 01:16:30 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|