Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > PC-Spiele > Valve-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2004-08-29, 02:38:46   #1 (im Thread / einzeln)
Reißzahn
Silver Member

Benutzerbild von Reißzahn

Cool Half Life? Von wegen Goldstatus!!

Laut ign , war die kommende Goldmeldung ein Fake.
Quelle :
http://pc.ign.com/articles/542/542988p1.html

Ich denke mal auch wenn ne Meldung kommen wird indem steht dass Hl2 im September erscheint, sollte man diese Meldung einfach nicht ernst nehmen.

HALF LIFE 2 Sucks

Half Life 2 : Gescriptetes Event Spiel , die mit ihrer Grafik nicht mehr mit Doom3 und Far Cry aufnehmen kann....

Ha dooooo Ken , Shooo- Ryuuu Ken !!!!!!!!!!!!

Waaaahhh Kongoukokureeeetsuuzaaaaaann!!!!!!
Reißzahn ist offline  
Alt 2004-08-29, 02:50:06   #2 (im Thread / einzeln)
svenska
Hardcore Member

Re: Half Life ? Von wegen Goldstatus!!

Zitat von Reißzahn:

Quelle :

Ich denke mal auch wenn ne Meldung kommen wird indem steht dass Hl2 im September erscheint, sollte man diese Meldung einfach nicht ernst nehmen.

HALF LIFE 2 Sucks

Half Life 2 : Gescriptetes Event Spiel , die mit ihrer Grafik nicht mehr mit Doom3 und Far Cry aufnehmen kann....
aber trotzdem sollte es ja nichtmehr allzulang dauern, denn per steam lässt sich ja schon ein teil (kein prg.code) runterladen.
svenska ist offline  
Alt 2004-08-29, 03:20:48   #3 (im Thread / einzeln)
Formica
Hardcore Member

Zitat von Reißzahn:

Quelle :

HALF LIFE 2 Sucks

dann freu dich über doom3 was mittlerweile keine sau mehr interresiert -> bei gamespy statistik zeigt an das ca. 450 (mit mods)leute doom 3 online spielen.. zum vergleich bei hl steht da 90.000 (mit mods)... soviel dazu bei bf1942 (mit mods) 6500.... in 2 monaten weiß keiner mehr was doom3 überhaupt wollte und alle die es gespielt haben stehen verschämt in der ECKE mit dem gesicht zur wand!

wenn dann hl2 kommt werden wir mal sehen ob man die nächsten 5 jahre davon was hören wird, bzw. ob dann vielleicht 150.000 leute hl2 (mit mods) spielen werden.... geh weiter mit deinem doom 3 und far cry.. lol

domm 3 ist nur ne technik demo... sonst nix, hl2 wird ein spiel sein woran man spass hat und der nicht nach 10 std. vorbei ist sondern evtl. wieder 5 jahre dauern wird !

wo sind denn die ganzen tollen mods für doom3 wo vorher alle geschriehen haben doom3 wird ne riesen community haben *lach* in 1 monat wird kein mensch mehr über doom 3 denken oder geschweige denn reden..

*nur meine meinung*

Geändert von Formica (2004-08-29 um 03:28:45 Uhr)
Formica ist offline  
Alt 2004-08-29, 03:30:07   #4 (im Thread / einzeln)
Formica
Hardcore Member

Zitat von svenska:
aber trotzdem sollte es ja nichtmehr allzulang dauern, denn per steam lässt sich ja schon ein teil (kein prg.code) runterladen.
den programm code holt man sich von der alpha *lol*

Formica ist offline  
Alt 2004-08-29, 03:39:13   #5 (im Thread / einzeln)
svenska
Hardcore Member

Zitat von Formica:
den programm code holt man sich von der alpha *lol*
naja *hust* oder so. bist schon durch mit zoggen bei HL2, gell?
svenska ist offline  
Alt 2004-08-29, 04:40:37   #6 (im Thread / einzeln)
BesenWesen
Hardcore Member

Benutzerbild von BesenWesen

Zitat von Reißzahn:

HALF LIFE 2 Sucks

Zitat von Formica:
hl2 wird ein spiel sein woran man spass hat und der nicht nach 10 std. vorbei ist sondern evtl. wieder 5 jahre dauern wird !
Woher wissen eigentlich immer alle, wie HL2 wird ?
Zwischen "Oberhammer" und "totale Grütze" ist im Moment noch alles drin... beurteilen oder gar mit schon erschienenen Spielen vergleichen kann man es erst, wenn es fertig und auf dem Markt ist.

Hauptrechner: Core i5 3750k @4ghz*Asrock Z77 Extreme 4*16 GB Kingston HyperX*Gigabyte Radeon HD7970 OC*BQ Straight Power E9 580w*Windows 10
Mobil: Apple Macbook Pro Retina 13*Early 2015*i5-5257U*8GB*256GB SSD*Mac OS X 10.14 // iPhone SE
Kamera: Olympus OMD Em1 MarkII/Em5 MarkII/OMD Em10 MarkI*Oly 9-18mm 4-5.6*Oly 12-40mm 2.8*Panasonic 20mm 1.7*Oly 40mm-150mm 2.8*Oly 45mm 1.8*Oly 300mm IS 4.0
BesenWesen ist offline Computer-Informationen von BesenWesen anzeigen  
Alt 2004-08-29, 09:37:40   #7 (im Thread / einzeln)
DasToem
Admiral Member

Benutzerbild von DasToem

DasToem eine Nachricht über ICQ schicken DasToem eine Nachricht über AIM schicken

Zitat von Formica:

wo sind denn die ganzen tollen mods für doom3 wo vorher alle geschriehen haben doom3 wird ne riesen community haben *lach* in 1 monat wird kein mensch mehr über doom 3 denken oder geschweige denn reden..
Ja, klar. Einen richtig großen Mod proggt man innerhalb eines Monats

Zitat:
*nur meine meinung*
Zum Glück....

Was glotzt'n du so, Freundchen?!
- Ich bin nicht dein Freund, Penner!
DasToem ist offline  
Alt 2004-08-29, 09:44:48   #8 (im Thread / einzeln)
Dane
Admiral Member

Benutzerbild von Dane

Dane eine Nachricht über ICQ schicken

Ich würde mal D3 an eurer stelle hier aus dem Thread lassen....

Jedenfalls lasse ich mich mal überraschen wie das wird, jedenfalls würde es mich nicht wundern wenn es auch so läuft wie bei D3. Mittlerweile haben mich die ganzen Spiele-Hersteller schon zu oft Enttäuscht.

Mit freundlichem Gruß, Dane☻
LinsenSchuss.de /.info /.net /.eu /.org /.biz /.com
___.▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼
Follow me on Facebook
Dane ist offline Computer-Informationen von Dane anzeigen  
Alt 2004-08-29, 09:49:14   #9 (im Thread / einzeln)
Kladderadatsch
Gast

Zitat von Formica:
dann freu dich über doom3 was mittlerweile keine sau mehr interresiert -> bei gamespy statistik zeigt an das ca. 450 (mit mods)leute doom 3 online spielen.. zum vergleich bei hl steht da 90.000 (mit mods)... soviel dazu bei bf1942 (mit mods) 6500.... in 2 monaten weiß keiner mehr was doom3 überhaupt wollte und alle die es gespielt haben stehen verschämt in der ECKE mit dem gesicht zur wand!

wenn dann hl2 kommt werden wir mal sehen ob man die nächsten 5 jahre davon was hören wird, bzw. ob dann vielleicht 150.000 leute hl2 (mit mods) spielen werden.... geh weiter mit deinem doom 3 und far cry.. lol

domm 3 ist nur ne technik demo... sonst nix, hl2 wird ein spiel sein woran man spass hat und der nicht nach 10 std. vorbei ist sondern evtl. wieder 5 jahre dauern wird !

*nur meine meinung*

endlich mal wieder so richtig schön blödes fan-boy geplapper gelesen

Alt 2004-08-29, 10:19:42   #10 (im Thread / einzeln)
maas
Senior Member

Benutzerbild von maas

Direkt vom Händler:
Zitat:
Den in verschiedenen Medien genannten Termin von Anfang September können wir NICHT bestätigen. Unsere Informationen bewegen sich zwischen November und noch später....
Die deutsche Version wird nach aktuellem Stand geschnitten sein.
A propos geschnitten:

In einigen Foren wird gerade diskutiert, dass deutsche Kunden, die dann ohne Altersnachweis den ATI-Gutschein einlösen wollen oder HL2 per STEAM runterladen wollen, nur die deutsche geschnittene Version bekommen, da es sonst Ärger mit dem Jugendschutz gibt.

Geändert von maas (2004-08-29 um 10:25:42 Uhr)
maas ist offline  
Alt 2004-08-29, 10:29:11   #11 (im Thread / einzeln)
Dane
Admiral Member

Benutzerbild von Dane

Dane eine Nachricht über ICQ schicken

Zu Steam, weiss da jemand wie das Funktionieren wird? Es wird aber auch die normale CD oder DVD Version geben, oder?

Mit freundlichem Gruß, Dane☻
LinsenSchuss.de /.info /.net /.eu /.org /.biz /.com
___.▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼
Follow me on Facebook
Dane ist offline Computer-Informationen von Dane anzeigen  
Alt 2004-08-29, 10:49:43   #12 (im Thread / einzeln)
RaumKraehe
Insane Member

Benutzerbild von RaumKraehe

Zitat von Formica:

*nur meine meinung*

Wenn ich hier schon wieder die ganzen Amateur-Programmier-Guru Kommentare hier durch lesen muss wird mir einfach nur schlecht. Es gibt X-Threads zu diesem beklopptem Thema: "HL2 - besser oder toller". Kann mann das nicht mal lassen oder einen bestehenden Thread nutzen. Hab ihr nichts anderes zu Tun? Das ist ja nun Fanboy pure. Woher willst du das wissen, ob HL2 gut oder Schlecht ist?

Am meisten kotzen mich der Satzfetzten "es wird garantiert...." an.

RaumKraehe ist offline Computer-Informationen von RaumKraehe anzeigen  
Alt 2004-08-29, 10:56:46   #13 (im Thread / einzeln)
deekey777
Ultimate Member

Benutzerbild von deekey777

Zitat von maas:
Direkt vom Händler:

A propos geschnitten:

In einigen Foren wird gerade diskutiert, dass deutsche Kunden, die dann ohne Altersnachweis den ATI-Gutschein einlösen wollen oder HL2 per STEAM runterladen wollen, nur die deutsche geschnittene Version bekommen, da es sonst Ärger mit dem Jugendschutz gibt.
Ich hab mir HL1 per Steam heruntergeladen und installiert. Da Steam auf "Englisch" eingestellt war, nervte es mich zunächst, ich änderte die Sprache auf Deutsch -> jetzt hatte ich die geschnittene Version. Dann änderte ich die Sprache wieder auf Englisch -> ungeschnittene Originalversion.

R.I.P. tombman

Ist der 31. Dezember 2999 ein Dienstag?

Борис, ты не прав. (Boris, you are wrong.)
deekey777 ist offline Computer-Informationen von deekey777 anzeigen  
Alt 2004-08-29, 11:41:46   #14 (im Thread / einzeln)
Gast
Gast

Zitat von maas:
Direkt vom Händler:

A propos geschnitten:

wo und wie kann man den eigentlich einlösen?

Alt 2004-08-29, 12:28:18   #15 (im Thread / einzeln)
WhiteVelvet
Master Member

Benutzerbild von WhiteVelvet

Zitat von deekey777:
Ich hab mir HL1 per Steam heruntergeladen und installiert. Da Steam auf "Englisch" eingestellt war, nervte es mich zunächst, ich änderte die Sprache auf Deutsch -> jetzt hatte ich die geschnittene Version. Dann änderte ich die Sprache wieder auf Englisch -> ungeschnittene Originalversion.
Dann frage ich mich, wieso ich Steam zwar auf Englisch eingestellt habe, aber trotzdem einige *german.gcf Dateien heruntergeladen habe... irgendwie hat ers ja dann doch gemerkt. Vielleicht über die IP? Wäre ein Proxy-Server ne Lösung?

@Gast: Einlösen kannst Du den Gutschein über Steam. Einstallieren, registrieren und den Key eingeben, dann kannst Du heute schon ein paar HL2 Dateien pre-loaden und später den Rest laden. Es gibt wohl auch die Möglichkeit, sich das Spiel aus Kanada zuschicken zu lassen, das wird aber einiges kosten.

Still waiting for Godot...

=WhiteVelvet=

Geändert von WhiteVelvet (2004-08-29 um 12:30:56 Uhr)
WhiteVelvet ist offline  
Alt 2004-08-29, 12:31:29   #16 (im Thread / einzeln)
Gast
Gast

Zitat von Reißzahn:

Quelle :

HALF LIFE 2 Sucks

omg hier darf echt jeder Baumschüler posten

Alt 2004-08-29, 12:32:33   #17 (im Thread / einzeln)
Gast
Gast

Zitat von Reißzahn:

Quelle :

HALF LIFE 2 Sucks

Doom3 ist 100% Scripts - da guckst du was

Farcry alles Scripts und verbuggte durchschnittliche KI

Alt 2004-08-29, 12:36:12   #18 (im Thread / einzeln)
RMC
Avantgarde Member

Benutzerbild von RMC

der Thread war schon mit dem ersten Post zur Fanboy-Plage verdammt...

Intel Core i7 5820K | MSI X99s SLI Plus | 16GB DDR4-2400 RAM | Inno3D GeForce GTX 970 | Creative Blaster Z | 1x Western Digital WD10 EZRX | 1x Samsung SSD 850 EVO | Win 10

LG 60UF850V | Onkyo TX NR535 | Teufel Concept S | Samsung BD-P 1500

Geändert von RMC (2004-08-29 um 12:36:28 Uhr)
RMC ist offline Computer-Informationen von RMC anzeigen  
Alt 2004-08-29, 12:36:13   #19 (im Thread / einzeln)
Gast
Gast

wo sind eigentlich die moderatoren?
muss es für die fakegoldmeldung wirklich 2 threads geben?

Alt 2004-08-29, 12:59:51   #20 (im Thread / einzeln)
jay.gee
Fanatic Member

Benutzerbild von jay.gee

Zitat von iNSanE iN tHE mEMbRaNe:
endlich mal wieder so richtig schön blödes fan-boy geplapper gelesen
habe ich mir auch gedacht insane ist mir schon beim threadstarter aufgefallen hl² sucks sind schon starke argumente
mittlerweile finde ich die ganzen hl² diskussionen hier im forum zu langweilig. mit dem thema beschäftige ich mich mal wieder wenn es gold ist. nebenbei finde ich die firmenpolitik von valve-software völlig ok. ich würde es aus marketingtechnischen gründen nicht anders machen.

und alle die meinen dass doom³ ist der grosse schrott ist. spielt das game nochmal....wenn ihr die passende hardware dafür habt

jay.gee ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern