|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]() ![]() Laut ign , war die kommende Goldmeldung ein Fake. Quelle : http://pc.ign.com/articles/542/542988p1.html Ich denke mal auch wenn ne Meldung kommen wird indem steht dass Hl2 im September erscheint, sollte man diese Meldung einfach nicht ernst nehmen. HALF LIFE 2 Sucks Half Life 2 : Gescriptetes Event Spiel , die mit ihrer Grafik nicht mehr mit Doom3 und Far Cry aufnehmen kann.... ![]()
Ha dooooo Ken , Shooo- Ryuuu Ken !!!!!!!!!!!!
Waaaahhh Kongoukokureeeetsuuzaaaaaann!!!!!! |
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Re: Half Life ? Von wegen Goldstatus!!
|
![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
wenn dann hl2 kommt werden wir mal sehen ob man die nächsten 5 jahre davon was hören wird, bzw. ob dann vielleicht 150.000 leute hl2 (mit mods) spielen werden.... geh weiter mit deinem doom 3 und far cry.. lol domm 3 ist nur ne technik demo... sonst nix, hl2 wird ein spiel sein woran man spass hat und der nicht nach 10 std. vorbei ist sondern evtl. wieder 5 jahre dauern wird ! wo sind denn die ganzen tollen mods für doom3 wo vorher alle geschriehen haben doom3 wird ne riesen community haben *lach* in 1 monat wird kein mensch mehr über doom 3 denken oder geschweige denn reden.. *nur meine meinung* ![]() Geändert von Formica (2004-08-29 um 03:28:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
aber trotzdem sollte es ja nichtmehr allzulang dauern, denn per steam lässt sich ja schon ein teil (kein prg.code) runterladen. ![]() |
![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
hl2 wird ein spiel sein woran man spass hat und der nicht nach 10 std. vorbei ist sondern evtl. wieder 5 jahre dauern wird ! Zwischen "Oberhammer" und "totale Grütze" ist im Moment noch alles drin... beurteilen oder gar mit schon erschienenen Spielen vergleichen kann man es erst, wenn es fertig und auf dem Markt ist. Hauptrechner: Core i5 3750k @4ghz*Asrock Z77 Extreme 4*16 GB Kingston HyperX*Gigabyte Radeon HD7970 OC*BQ Straight Power E9 580w*Windows 10 Mobil: Apple Macbook Pro Retina 13*Early 2015*i5-5257U*8GB*256GB SSD*Mac OS X 10.14 // iPhone SE Kamera: Olympus OMD Em1 MarkII/Em5 MarkII/OMD Em10 MarkI*Oly 9-18mm 4-5.6*Oly 12-40mm 2.8*Panasonic 20mm 1.7*Oly 40mm-150mm 2.8*Oly 45mm 1.8*Oly 300mm IS 4.0 |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() *nur meine meinung*
Was glotzt'n du so, Freundchen?!
- Ich bin nicht dein Freund, Penner! |
![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ich würde mal D3 an eurer stelle hier aus dem Thread lassen....
Jedenfalls lasse ich mich mal überraschen wie das wird, jedenfalls würde es mich nicht wundern wenn es auch so läuft wie bei D3. Mittlerweile haben mich die ganzen Spiele-Hersteller schon zu oft Enttäuscht.
Mit freundlichem Gruß, Dane☻
► LinsenSchuss.de /.info /.net /.eu /.org /.biz /.com ![]() ___.▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼ ► Follow me on Facebook |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Kladderadatsch
Gast
|
dann freu dich über doom3 was mittlerweile keine sau mehr interresiert -> bei gamespy statistik zeigt an das ca. 450 (mit mods)leute doom 3 online spielen.. zum vergleich bei hl steht da 90.000 (mit mods)... soviel dazu bei bf1942 (mit mods) 6500.... in 2 monaten weiß keiner mehr was doom3 überhaupt wollte und alle die es gespielt haben stehen verschämt in der ECKE mit dem gesicht zur wand! endlich mal wieder so richtig schön blödes fan-boy geplapper gelesen ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Direkt vom Händler:
Den in verschiedenen Medien genannten Termin von Anfang September können wir NICHT bestätigen. Unsere Informationen bewegen sich zwischen November und noch später.... In einigen Foren wird gerade diskutiert, dass deutsche Kunden, die dann ohne Altersnachweis den ATI-Gutschein einlösen wollen oder HL2 per STEAM runterladen wollen, nur die deutsche geschnittene Version bekommen, da es sonst Ärger mit dem Jugendschutz gibt.
Fanboy, this means YOU! (nggalai)
Geändert von maas (2004-08-29 um 10:25:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Zu Steam, weiss da jemand wie das Funktionieren wird? Es wird aber auch die normale CD oder DVD Version geben, oder?
Mit freundlichem Gruß, Dane☻
► LinsenSchuss.de /.info /.net /.eu /.org /.biz /.com ![]() ___.▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼ ► Follow me on Facebook |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
dann freu dich über doom3 was mittlerweile keine sau mehr interresiert -> bei gamespy statistik zeigt an das ca. 450 (mit mods)leute doom 3 online spielen.. zum vergleich bei hl steht da 90.000 (mit mods)... soviel dazu bei bf1942 (mit mods) 6500.... in 2 monaten weiß keiner mehr was doom3 überhaupt wollte und alle die es gespielt haben stehen verschämt in der ECKE mit dem gesicht zur wand! Wenn ich hier schon wieder die ganzen Amateur-Programmier-Guru Kommentare hier durch lesen muss wird mir einfach nur schlecht. Es gibt X-Threads zu diesem beklopptem Thema: "HL2 - besser oder toller". Kann mann das nicht mal lassen oder einen bestehenden Thread nutzen. Hab ihr nichts anderes zu Tun? Das ist ja nun Fanboy pure. Woher willst du das wissen, ob HL2 gut oder Schlecht ist? Am meisten kotzen mich der Satzfetzten "es wird garantiert...." an. |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Direkt vom Händler:
R.I.P. tombman
Ist der 31. Dezember 2999 ein Dienstag? Борис, ты не прав. (Boris, you are wrong.) |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Direkt vom Händler: wo und wie kann man den eigentlich einlösen? |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ich hab mir HL1 per Steam heruntergeladen und installiert. Da Steam auf "Englisch" eingestellt war, nervte es mich zunächst, ich änderte die Sprache auf Deutsch -> jetzt hatte ich die geschnittene Version. Dann änderte ich die Sprache wieder auf Englisch -> ungeschnittene Originalversion. @Gast: Einlösen kannst Du den Gutschein über Steam. Einstallieren, registrieren und den Key eingeben, dann kannst Du heute schon ein paar HL2 Dateien pre-loaden und später den Rest laden. Es gibt wohl auch die Möglichkeit, sich das Spiel aus Kanada zuschicken zu lassen, das wird aber einiges kosten.
Still waiting for Godot...
=WhiteVelvet= Geändert von WhiteVelvet (2004-08-29 um 12:30:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
|
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Farcry alles Scripts und verbuggte durchschnittliche KI |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
der Thread war schon mit dem ersten Post zur Fanboy-Plage verdammt...
Intel Core i7 5820K | MSI X99s SLI Plus | 16GB DDR4-2400 RAM | Inno3D GeForce GTX 970 | Creative Blaster Z | 1x Western Digital WD10 EZRX | 1x Samsung SSD 850 EVO | Win 10 LG 60UF850V | Onkyo TX NR535 | Teufel Concept S | Samsung BD-P 1500 Geändert von RMC (2004-08-29 um 12:36:28 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|