|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: A7N8X mehr als 120 GB möglich?
Wie kommst du auf die idee, das es nicht gehen sollte ?
Höchstens windows xp erkennt große platten nicht richtig, wenn man kein sp1 hat.
Hauptrechner : | C2D E4500 @ 2925MHz | Zalman CNPS7000B-CU | Gigabyte G33-DS3R | 2x 2048MB A-DATA PC2-6400U CL5 | Platten: 2 x Samsung (500GB & 160GB) |
Laptop: | Dell Latitude D800 | 1,6GHz Pentium M (Dothan) | Geforce 4200Go | 1024MB | Platte: 40GB | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Hardware-Berater
|
klappt bestimmt, zur sicherheit evtl noch das neueste bios flashen.
Hotlinks: Meine Marktplatzbewertungen / System-Konfigurationen eurer Hardware-Berater HP f2105 21" (S-PVA) Userreview / Silentmaxx HD-Silencer-Userreview 30% der amokläufer spielen cs ein TN bleibt ein TN* - egal wie gut der rest ist. Boah, ich glaubs nit. Schreibe einige ihren Schrott aus Gewohnheit oder habt ihr einen Bot oder ein Script dafür? So wie ich. Das letztere [Asus P5B-E Plus] kann sich ins E-Plus Handynetz einwählen und so die Internetgeschwindigkeit erhöhen. Hat mir ein Bekannter erzählt. Mehr weiß ich nicht. "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt." (A.Einstein) "Ein Maler ist ein Mann, der das malt, was er verkauft. Ein Künstler dagegen ist ein Mann, der das verkauft, was er malt" (Pablo Picasso) "Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen" (Chinesische Weisheit) "Gleichgültigkeit ist die mildeste Form der Intoleranz" (Karl Jasper) "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky) "Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen" (P.S. Buck) "„Diesmal wird es anders sein" sind die fünf teuersten Worte an der Börse." (André Kostolany) "Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, daß ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, daß er nichts taugt" (George Bernhard Shaw) "Querulanten sind Bürokraten, die es nicht geschafft haben." (Hans Kasper) "Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (unbekannt) "Opposition ist die Kunst, den Ast, auf dem die Regierung sitzt, so anzusägen, daß man selbst darauf Platz nehmen kann" (Carlo Manzoni) "Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry) "Vertrauen ist das Gefühl einem Menschen sogar dann glauben zu können,wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde." (Henry Louis Mencken) "Logik ist der Anfang aller Weisheit - nicht ihr Ende." Spock (Star Trek VI) "Du Fühlst Dich verzweifelt und ganz allein, kauf dir ne Bibel, lass dein Trost sie sein. Du kommst im Leben nicht vorran, scheiss drauf und glaub an den Koran. Du fühlst dich vo beiden betrogen und verraten? Hey hast du ein Glück, es gibt die Illuminaten. Doch willst du wirklich was erreichen, dann glaub an Dich und deinesgleichen!" |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
@ Faster: Das A7N8X wurde garnicht in Versionen verkauft, die keinen 48-Bit LBA behrrschen. Es geht also egal mit welcher Bios Version. Vielleicht meine Sig lesen...
"Nukular, das Wort heißt Nukular" - Homer J. Simpson
Mobil: Asus Z99JS - Core Duo 2350; GF Go 7700; 2048mb Ram; 160 GB HDD; 14,1" Glare Type |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Vielleicht meine Sig lesen... Ich kenne sehr viele mit Win2000 und 160Gb+ Platte und bisher ist noch nirgends ein Problem aufgetreten!
Wir können alles! - Außer hochdeutsch!
Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB Ram und 1 GB Festplattenspeicher um Windows 95 laufen zu lassen! Es brauchte die Rechenpower von 3 C64 um zum Mond zu fliegen! - irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|