|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Suche DivX Player for Dreamcast
Hallo Leute,
nun ist meine eBay DC da und ich bin begeistert von der Technik doch schon recht alten Teils. Beim googlen nach Spielen und Zubehör bin ich auf DivX Soft für die Dreamcast gestolpert. Gibts eine zum freien Download die auch funktioniert? Die die ich gefunden hab ruckelt leider. Ist das bei allen so, oder war nur die Software Mist? Naja bei nur 2mb auf der CD wundert mich das nicht.... Ich hoffe das die Frage nicht illegal ist!!! Da DivX ja frei ist, oder etwa nicht? Naja wäre toll wenn mir jemand links geben könnte wo ich was finde (kann auch per PM sein wenn jemand nicht posten will). Auch interessieren mich weitere links für Zeug das man auf dem Teil nutzen kann (ich meine damit natürlich nicht GAme-download-links!!!) ;-) Uhhhhhhh bin mal gespannt ob diese Frage erlaubt ist, ich hoffe ja. Gruss SG
Intel Xeon E3-1235 # Asus P8B WS # 16gb DDR3 # Radeon 6970 # Western Digital Velociraptor 600gb # Enermax Platimax 600W #
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Suche DivX Player for Dreamcast
Gibts eine zum freien Download die auch funktioniert? Die die ich gefunden hab ruckelt leider. Ist das bei allen so, oder war nur die Software Mist? Naja bei nur 2mb auf der CD wundert mich das nicht... Uhhhhhhh bin mal gespannt ob diese Frage erlaubt ist, ich hoffe ja. ![]()
/!\ RetroStage /!\
The spring is my love, there is a spring rezzling in the trees, felt my heart was delighted, rebirth of all kind, sceneries which fulfill my soul, it will tranquilly last forever in my mind... RMB - Spring |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Threadstarter |
Hi,
danke für den link. Gruss SG p.s. es geht hier natürlich NUR um HOME Vids von meiner Katze, ist doch klar
Intel Xeon E3-1235 # Asus P8B WS # 16gb DDR3 # Radeon 6970 # Western Digital Velociraptor 600gb # Enermax Platimax 600W #
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Glaube hier findest du eher was du suchst: http://www.dchomebrew.org/dchbsoftware.shtml
"You're perfect, yes, it's true. But without me you're only you."
- Mike Patton, Faith No More Dies hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber diese hier ist meine. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Glaube hier findest du eher was du suchst: http://www.dchomebrew.org/dchbsoftware.shtml ![]()
/!\ RetroStage /!\
The spring is my love, there is a spring rezzling in the trees, felt my heart was delighted, rebirth of all kind, sceneries which fulfill my soul, it will tranquilly last forever in my mind... RMB - Spring Geändert von Riptor (2004-09-19 um 19:13:58 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|