|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
oktoberfest
heute abend gehts aufs oktoberfest,morgen 8 uhr sind wir da.
ich hab jetzt ein paar fragen. erstmal erzählt mal allgemein was da so los ist, ich war leider noch nie da. wie siehts mit den zelten aus? welches ist das beste? wann muss man sich da wo anstellen? ab wann gibts bier? was zieht man am besten an?im zelt solls ja richtig heiß sein. was gibts sonst zu beachten? danke! ![]()
Michael Jordan: "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: oktoberfest
wenn du in ein grosses bierzelt reinwillst, dann gehe möglichst sehr früh auf die wiesn ansonsten stehst nur vor den bekannten "wegen überfüllung geschlossen" schlidern!
was da so los is? ... viele menschen, vorallem am WE teures bier, teure fahrgeschäfte aber viel fun ... viel spass da
Ich bin nicht da! Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
In Stuttgart/Cannstadt ist das schwäbische Duplikat der Wies'n, der Wasen. Da gehts (hoffentlich) nächstes WE hin, je nachdem, wer mitkommt und ob das Geld übrig ist. 7.80 € für eine Maß ... einfach Wahnsinn!
![]() Freiheit ist irrelevant, Selbstbestimmung ist irrelevant
Geändert von Cadmus (2004-09-24 um 13:24:50 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2002-04-03
|
wenn du in ein grosses bierzelt reinwillst, dann gehe möglichst sehr früh auf die wiesn ansonsten stehst nur vor den bekannten "wegen überfüllung geschlossen" schlidern! wir sind 8 uhr morgens da. ich hab gehört 9 uhr ist erst auf da und um 10 erst bier?
Michael Jordan: "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
ich geh heute mit der firma auch auf die wies´n in den schottenhammel in das zelt wollten wir eigentlich auch...aber ne einladung haben wir nicht. jedenfalls soweit ich weiß ![]()
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
In Stuttgart/Cannstadt ist das schwäbische Duplikat der Wies'n, die Was'n. Da gehts (hoffentlich) nächstes WE hin, je nachdem, wer mitkommt und ob das Geld übrig ist. 7.80 € für eine Maß ... einfach Wahnsinn! ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ab morgen abend bin ich da die nächsten paar wochen alle paar tage anzutreffen, btw "der" wasen... Vielleicht ist man ja zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort, kannst ja mal ne PM schicken, wenn Du übernächstes WE dort bist. ![]() Freiheit ist irrelevant, Selbstbestimmung ist irrelevant
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
und wie siehts mit klamotten aus?
draussen sehr kalt und drinnen sher warm. das ist nicht gut ![]()
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
und wie siehts mit klamotten aus? jacke/pulli kann man doch gut unter die sitzbänke klemmen, sollte also kein problem sein! ![]() @ cadmus: mach ich, wenn ich übernächstes we aufm wasen bin... Geändert von Kamikaze (2004-09-24 um 14:27:07 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Schottenhamel ist schon gut, da sind die jungen Leute drin. Hippodrom is auch noch gut, aber eher Schiki. Bestes Bier gibts imo im Augustiner Zelt. Im Schottenhamel gibts Spaten, das is eher mittelmäßig.
|Thinkpad T430|8GB RAM|SSD|Win10 64bit|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
alles klar,dann gehen wir schotten.
was gibts sonst noch so zu beachten. kommt schon leute schreibt!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Zieht euch robuste Klamotten und Schuhe an. Da gehts ziemlich derb zu. Kommt nicht zu spät ins Zelt sonst ist tatsächlich dicht.
|Thinkpad T430|8GB RAM|SSD|Win10 64bit|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
8 uhr stehen wir da auffer matte.
pullover und jacke lassen wir im bus, wir geben gas in thsirt. juhuuuuu
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ich war zweimal dieses jahr. und saß jedesmal oben aufm balkon. sehr gemütlich dort *fg*
aber irgendwie hab ich den eindruck, dass es mit jedem jahr krasser wird. letztes jahr haben wir um 11h noch ohne probleme irgendwo einen platz in einem der zelte gefunden, dieses jahr war's um diese zeit schon fast überall dicht... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
aber aufm o-fest machts mehr spaß
![]()
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
allerdings @ pubi *gg*
das oktoberfest-bier schmeckt einfach bescheiden (erinnert mich immer irgendwie an faule socken), man könnte schon meinen, es sei schal - aber dafür knallt's schon nach einer mass auf nüchternen magen *rofl* |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
allerdings @ pubi *gg* ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |