|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
Der Fragclub sucht Moderatoren
Moin Leute!
Unsere Online-Community " indirekte Werbung " sucht fähige und motivierte Leute, die Lust haben unsere Hardware und Software Ecke zu moderieren. Die Aufgaben sind relativ einfach gestrickt, es geht vorrangig um das "sauber halten" von Spam, sollte aber natürlich auch mit gelegentlichen Neuigkeiten zu Hard- und Software aufwarten. Interessenten sollten eine ordentliche Tippse haben (also nicht so wie ich ![]() Also schaut doch mal rein, meine eMailadresse ist indirekte Werbung .indirekte Werbung
Geändert von Major J (2004-09-27 um 13:55:19 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Der Fragclub sucht Moderatoren
Bin zwar nicht interessiert möchte euch aber darauf aufmerksam machen daß die farbliche Gestaltung eurer Website katastrophal ist. Vor allem die Newsseite ist kaum lesbar. Wer kam denn auf diese Waben als Hintergrund? Das Forum ist auch viel zu Klicki-Bunti..... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
An deiner Stelle würde ich nicht nach Moderatoren suchen, sondern warten, wer sich in deinem Forum als kompetent, hilfsbereit und ausgeglichen gibt.
Das halte ich für sinnvoller, als jemand beliebigen zum Moderator zu befördern. edit: schick mir die Adresse mal bitte per PM Geändert von Henrik (2004-09-27 um 16:12:40 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
Hi,
und gleich mal vielen Dank an _3dfx_rulez der im Gegensatz zu den anderen konstruktive Kritik geleistet hat. Nun das Design einer Page ist ja bekanntlich Geschmackssache. Und zum Thema Augenkrebs lieber RaumKraehe...nun wenn ich die Startseite deiner im Profil angegebenen HP sehe, dann lassen wir das mal so im Raum stehen. Wie gesagt ist ja alles Geschmackssache. Bevor ich über das Design einer Seite und damit auch über ihre Macher herziehe, versuche ich doch erst die Menschen kennenzulernen. Was ist es für ein Forum, was machen die User und wie ist der "Ton" dort. Alles andere ist doch erstmal zweitrangig. Ich könnte ja auch weiter gehen und sagen, das man so schnell wie du über das Aussehen unseres Forumes urteilst, genau wie Tigerchen, ihr auch über Menschen urteilt. Aber wie gesagt das sind nur Überlegungen die man machen könnte. Für die Admins der Seite. Beim Registrieren im Forum akzeptiert man ja gewisse Regeln. Wo steht denn, das Werbung, ob direkt oder indirekt verboten ist? Habe ich leider nicht gefunden und wäre für eine Antwort dankbar. Vielen Dank Mirror <indirekte Werbung> |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
Ich schätze ich muss mein Post alleine beantworten oder? Ja musst du!! Du hast völlig recht, es ist nichts über Werbung zu finden!! Und was den Umgang mit anderen und ihrer Arbeit angeht gebe ich dir auch recht. (klasse wenn man ne gespaltene Persönlichkeit hat) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Hi, Nein so bin ich nicht. Also die Menschen intressieren mich nicht. Und ich habe nicht über dich geurteilt schon gar nicht über die Macher hergezogen. Wenn du damit nicht umgehen kannst das ich halt Augenkrebs bei den Farbkombis deiner Seite bekomme dann wirst du damit leben müssen und die Kritik an nehmen oder eben nicht. ![]() Es ist mir einfach nur ein Rätsel wie ihr euren eigenen Text, auf der HP, lesen könnt? ![]() Geändert von RaumKraehe (2004-09-28 um 11:46:41 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
sry 4 spam The Circus
Hey, there! Hoop-la! the circus is in town! Have you seen the elephant? Have you seen the clown? Have you seen the dappled horse gallop round the ring? Have you seen the acrobats on the dizzy swing? Have you seen the tumbling men tumble up and down? Hoop-la! Hoop-la! the circus is in town! Hey, there! Hoop-la! Here's the circus troupe! Here's the educated, dog jumping through the hoop. See the lady Blondin with the parasol and fan, The lad upon the ladder and the india-rubber man. See the joyful juggler and the boy who loops the loop. Hey! Hey! Hey! Hey! Here's the circus troupe! C Michael James Dennis |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
3d_fx_rulez hat keine Kritik abgegeben sondern nen Tip. 27.09.2004 17:51 _3dfx_rulez hi |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
3d_fx_rulez hat keine Kritik abgegeben sondern nen Tip. Nun und ob du Feedback für deine Seite möchtest oder net....wenn die Seite für alle einsehbar ist wirst du doch auch Kritik abkönnen oder? Tja und ich bin ehrlich: Ich habe nicht die geringsten Probleme etwas auf unserer Seite zu lesen, weder auf der Startseite noch woanders. Vll habe ich ja bessere Augen.... ![]() Nun und das dich Menschen nicht interessieren ist eigentlich bedauernswert. Menschen, verschiedene Menschen und ihre unterschiedlichen Ansichten machen das Leben doch erst interessant. Aber DAS, ist nun wirklich eine sehr persönliche Einstellung. ![]() So long Geändert von Mirror>TFc< (2004-09-28 um 18:05:03 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Ja musst du!! Dann kannst du mal in dein Forum gehen und 20 Beiträge ala "Hey, wir haben ein neues Forum aufgemacht und suchen noch neue Moderatoren" aufmachen. Vielleicht merkst du dann beim 19. Beitrag selber, das sowas einfach nur nervt (und ja, du bist nicht der 1., der auf die grandiose Idee kam, ein Forum zu eröffnen und Werbung zu machen, wobei die Meisten auch noch grottenschlechte Werbung machen) ... das deine Seite nicht gerade augenfreundlich ist, wurde schon gesagt ... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Vll habe ich ja bessere Augen.... mmm... ![]() @Mirror>TFc< aber das dreimal hintereinander posten - in dem Zeitraum wie bei dir - nicht erwünscht ist, steht in den Forumsregeln: 1 Punkt für grobes spammen (dazu zählt es auch, wenn man einen Thread in <12h hochpusht) Avari155
Mein Vater sagte immer, wenn man bei seinem Tod fünf echte Freunde hat, kann man mit seinem Leben zufrieden sein.
Lee Iacocca (*1924), amerik. Topmanager |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
mmm... Und wenn jemand postet er hat ein neues Forum und braucht hilfe....nun dann ist es erstmal ein schock, auf welche Ignorranz man trifft. Ich frage mich manchmal ob die Menschen noch in der Lage sind freundlich zu sein und jemanden helfen können. Es ist nichts worüber man sich aufregen müßte, sondern etwas worüber man weinen sollte. Ich finde es schade das so in einem grossen Forum, mit solch einer Community auf solch ein Posting reagiert wird. Vll ist es aber auch nichts anderes als Neid. Viele Menschen reagieren so, wenn sie neidisch sind. Und im Grunde kann man auch nur hoffen das es Neid ist, denn alles andere wäre absolut traurig. Wie ich bereits sagte, ich kann mit Kritik sehr gut umgehen. Viele Sachen wurden an unserer Seite bereits geändert, weil User sagten das passt net oder das. Nur auf die Dauer immer nur solche Sachen zu erst zu hören....tut mir leid, das nervt. Man sollte vll auch etwas beachten...es ist mit Sicherheit ein anderer Personenkreis, der unsere Seite besucht. Ich gehe mal stark davon aus, das das Alter im Durchschnitt eher geringer ist. Ich mag Diskussionen und stelle mich allem, solange es nachvollziehbar ist. Bis jetzt war es nur _3dfx_rulez, dessen Aussagen ich nachvollziehen kann. Und das mit <indirekte Werbung> ist einfach ein bischen Kindisch. Wenn ich mir die Signaturen einiger User hier auf dem Board ansehe.... ![]() Also ich entschuldige mich hiermit in aller Form, das ich und Sentinel es gewagt haben euch mit unserer Seite zu belästigen. Ich hoffe niemand hat dauerhafte Schäden erlitten?! EDIT @Mirror>TFc< aber das dreimal hintereinander posten - in dem Zeitraum wie bei dir - nicht erwünscht ist, steht in den Forumsregeln: Zitat: Zitat von http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=147046 1 Punkt für grobes spammen (dazu zählt es auch, wenn man einen Thread in <12h hochpusht) Ich entschuldige mich für diesen Regelverstoß! Mirror <indirekte Werbung> Geändert von Mirror>TFc< (2004-09-28 um 19:44:43 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Vll ist es aber auch nichts anderes als Neid. Viele Menschen reagieren so, wenn sie neidisch sind. Wie ich bereits sagte, ich kann mit Kritik sehr gut umgehen. ![]() Nur auf die Dauer immer nur solche Sachen zu erst zu hören....tut mir leid, das nervt. Man sollte vll auch etwas beachten...es ist mit Sicherheit ein anderer Personenkreis, der unsere Seite besucht. Ich gehe mal stark davon aus, das das Alter im Durchschnitt eher geringer ist. Bis jetzt war es nur _3dfx_rulez, dessen Aussagen ich nachvollziehen kann. Und das mit <indirekte Werbung> ist einfach ein bischen Kindisch. Wenn ich mir die Signaturen einiger User hier auf dem Board ansehe.... cya, Avari155
Mein Vater sagte immer, wenn man bei seinem Tod fünf echte Freunde hat, kann man mit seinem Leben zufrieden sein.
Lee Iacocca (*1924), amerik. Topmanager |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Nun vll bin ich ja so unwissend, aber ist ein Forum nicht dafür da, um News zu posten? Erstmal, das ist nur meine Meinung, ich bin hier nur Member. Ich spreche nur für mich ... Für News gibt es die Hauptseite (www.3dcenter.de) und nur, weil wiedermal ein Forum eröffnet hat, landet sowas garantiert nicht auf der Newsseite ... Und wenn jemand postet er hat ein neues Forum und braucht hilfe....nun dann ist es erstmal ein schock, auf welche Ignorranz man trifft. Ich frage mich manchmal ob die Menschen noch in der Lage sind freundlich zu sein und jemanden helfen können. Es ist nichts worüber man sich aufregen müßte, sondern etwas worüber man weinen sollte. Vll ist es aber auch nichts anderes als Neid. Viele Menschen reagieren so, wenn sie neidisch sind. ![]() ![]() Wie ich bereits sagte, ich kann mit Kritik sehr gut umgehen. Man sollte vll auch etwas beachten...es ist mit Sicherheit ein anderer Personenkreis, der unsere Seite besucht. Ich gehe mal stark davon aus, das das Alter im Durchschnitt eher geringer ist. ![]() Ich mag Diskussionen und stelle mich allem, solange es nachvollziehbar ist. Also ich entschuldige mich hiermit in aller Form, das ich und Sentinel es gewagt haben euch mit unserer Seite zu belästigen. ![]()
*grummel*Club der 3D-Center-Süchtigen!!!
![]() 12 Reasons Why Every Linux System Administrator Should be Lazy Meine Tipps sind Whissyware. Win10 Release Infos Trump Geändert von Lokadamus (2004-09-28 um 20:09:06 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
Ja wir haben auch schon die generelle Gestalltung der Seite geändert.
Nun wenn ich auf eine Seite gehe, kann ich wohl jede Seite im Netz zerpflücken. Die farbe passt nicht, das blinkt zu stark das passt net. Was mal groß wäre, einfach den Aufruf, das wir Hilfe suchen, hinnehmen. Wenn niemand interessiert ist, muss auch niemand antworten. Aber das es gleich als Aufruf genutz wird, über das Aussehen herzufallen....finde ich pers. arm. Klar ist es das gute Recht eines jeden, den jeder darf seine Meinung frei äussern, nur dann bitte "konstruktiv". Und da ich nun soviel darüber gehört habe, was alles besser gemacht werden kann, erweitere ich meine bzw. unsere Suche noch. Den jetzt Suche ich noch jemanden, der es besser kann. Wenn sich jemand zutraut die Startseite so zu gestallten, das alle unsere Features vorhanden sind und sie farblich stimmig ist soll er es machen. Wenn es uns gefällt, können wir über einen "Job" reden. Ich kann es nicht besser und deshalb halte ich auch gegenüber anderen Seiten und deren Design den Mund. Wie erwähnt, alles Geschmackssache. Also alles was ihr braucht, wie E-Mail und url zur Page steht in meinem Profil. HF & GL Mirror |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Hm, was soll ich dazu noch sagen?!
Thx Lokadamus! ![]() Vor allem, da ihr einen anghängten Shop dabei habt, es also um Kohle geht! Sich mal eben hier loggen, schön stinkige Eigenwerbung machen und dann sich noch echauffieren, wenn die Leute sauer reagieren! So geht das gar nicht! P1 Geändert von Popeljoe (2004-09-28 um 20:37:06 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
Hm, was soll ich dazu noch sagen?! Augenscheinig ist heute nicht mein Tag. Ich bin(leider) mal wieder auf eine eingeschworene Community gestossen, in der kein Platz für andere ist. Ich entschuldige mich mal wieder. Auch muss ich mich wohl dann dafür entschuldigen das ich noch kein Poster mit "Platin Status" oder "Fanatic Status" bin. Das ist wie im Berufsleben: 18Jahre alt, Führerschein, Diplom, 3 Fremdsprachen und 20 Jahre Berufserfahrung. So wofür muss ich mich noch entschuldigen ausser dafür das ich lebe? Achja unser Shop!!!!!!!! Stimmt ich hab wohl vergessen zu erwähnen das jeder User bei uns gezwungen wird ein TS-Server zu mieten. Verdammt!!! Muß mir entfallen sein. Das ist echt böse. Ich denke das was wir unseren Usern anbieten, abgesehen von einem Filesserver zum Download für nix, nicht wie andere Seiten, oder verschiedene Gameserver für...laß mich prüfen....für nix ist schon ok. Es ist alles nichts besonderes und vll gibt es das alles schon. Und? Ich denke nicht das das 3DCenter Forum uns als Konkurrenz sieht. Wenn doch schmeichelt es sehr. Nun Lokadamus, ich werde wohl noch länger in diesem Forum verweilen. Es ist fast so interessant wie das Giga Forum. Und wenn nur die hälfte der User hier so aufgeschlossen sind wie du und Popeljoe, wird es eine schöne Zeit und wir werden viel Spaß haben. Mirror |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|