|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Suche ein Rennspiel was aber grafisch absolut Top sein sollte
Hallo, ich suche ein Rennspiel was grafisch absolut Top sein sollte.
Was soll ich nehmen? DTM Race Driver 2, Xpand Rally, Need for Speed Underground 2, ... Wann kommt Need for Speed Underground 2 raus?
Intel i7-2600K @ 4.50GHz, Asus P8P67 Deluxe, 16GB Corsair Vengeance DDR3-1333 CL9
Enermax Modu87+ 700W, 256GB Crucial SSD C300, 2 x 2TB Western Digital WD20EZRX Green (AHCI Modus) X-Fi Titanium Fatal1ty Prof. Series , Sennheiser HD 595 (KH), Teufel Concept D 500 THX (2.1) EIZO FS2332 - 23", GTX 580, Windows 7 64 Bit, iPhone 5S 64GB |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
SODA-MAX
Gast
|
Re: Suche ein Rennspiel was aber grafisch absolut Top sein sollte
Hallo, ich suche ein Rennspiel was grafisch absolut Top sein sollte. MFG MG |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Hi,
hab die demo von Xpand Rally gezockt und fand sie Grafisch Top (schöne Wolkenschatten auf dem Boden usw. Vom Fahrgefühl hats mich auch angesprochen. Ansonsten würde ich auf NFSU2 Warten. MFG Braincore |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Also wenn ich mir nur eins kaufen könnte, würde ich auf jeden Fall NFS:U 2 kaufen!
![]() Wenn du allerdings zwei Spiele kaufen könntest, würde ich dir jetzt zu DTM2 raten und später NFSU. Oder: Wenn du jetzt eins haben willst, rate ich dir zu DTM2. NFSU 2 kommt soweit ich weiß erst Anfang November raus - also da musst du auch bis zur Demo noch etwas warten... Aber das ist nur meine Meinung, du musst natürlich selbst entscheiden, welches Spiel du am Besten findest. ![]() ![]()
Rock the Casbah!
Geändert von t-master (2004-09-27 um 21:50:54 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
NFSU 2 sieht ja netterweise aus wie Teil 1 (n)
XpandRally sieht gut aus, steuert sich recht gut und macht mir persönlich Spaß (also die Demo). Und dazu kostet es neu nur 35€ (versandkostenfrei) http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...154358-2699219 Geändert von DrFreaK666 (2004-09-27 um 21:55:47 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
NFSU 2 sieht ja netterweise aus wie Teil 1 (n) Jepp und der sah nicht wirklich gut aus! Matsch Texturen, gering Detaillerte Umgebung, Low-Poly Autos, ultra low Poly Autos der anderen Verkehrsteilnehmer. Um das zu überzeichnen, gibts dafür Massenhaft Licht, Spiegel und Blur Effekte. Ich rate den Threadstarter sihc mal die Demos von XpandRally oder Juiced runterzuladen. Besonders das 2. sieht topp aus und macht auch recht viel Spass.
The Holocaust Happened to people like us | What If? | Mit Gift und Genen | Die Bandbreite | Kriegsversprechen | Frosch
Die Todesstrafe ist abgeschafft, niemand darf zu dieser Strafe verurteilt oder hingerichtet werden. Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewalteinwirkung erforderlich ist, um einen Aufruhr oder Widerstand rechtmäßig niederzuschlagen.Auszug aus dem Lissabon Vertrag. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Nimm DTM Race Driver 2. Habe ich mir am Freitag nach langem Ringen mit mir doch gekauft und bin schon durch die Laufbahn durch. Tolles Spiel!
Arbeits-PC: Dual Xeon Gold 6140 18C/36T S3647 // ASUS C621E Sage // Quadro K6000 12 GB // 384 GB DDR4-2666 Reg // Silverstone Seta D1 // Corsair HX850
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Jo DTM 2 hat ne richtig schöne Grafik. Siehe auch mein Review dazu, da gibt es viele Screenshots: http://www.3dcenter.de/artikel/dtm_race_driver_2/
Ansonsten gibt es da noch das ältere Rallisport Challenge, was auch wirklich gut aussieht und mittlerweile für 32 Steine bei Amazon zu haben ist.
Rock ´n Roll all Night - Party everyday
Gaming: Alienware Aurora Desktop / Intel i9-14900KF / RTX 4090 / 64 GB Ram Alienware Laptop M15 R6 / Intel i7-11800H / RTX 3070 / 16 GB Ram Steam Deck / Xbox X / PS5 Hobby / Switch Office: MacMini M2 Pro Geändert von The Dude (2004-09-28 um 02:41:00 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Ich rate den Threadstarter sihc mal die Demos von XpandRally oder Juiced runterzuladen. Besonders das 2. sieht topp aus und macht auch recht viel Spass. ![]() aber ich finde nicht, dass die grafik besonders gut aussieht. imo wirds für die hersteller immer schwieriger, sich grafikmäßig abzusetzen, da der standard mittlerweile relativ hoch ist... edit: das führt dazu, dass grafik immer weniger zur unterscheidung der verschiedenen spiele taucht... lieber nach spielspass entscheiden. und da bin ich gespannt, was bei mir persönlich das rennen machen wird...nfsu2 oder juiced... (wenn ich schon rennspiele zock, dann arcade)
Alles was wir sind
ist Sand im Wind Geändert von pollux (2004-09-28 um 16:08:20 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
NFS:U sag net gut aus, wieso sollte der 2. teil gut aussehen?
vorallem was bringt dir die grafik wenn das spiel so schlecht ist.. (siehe NFSU)
“Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz
am Bein unserer Nation!” Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|