|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
09.10.04 - GTR Vorstellung in NRW - will jemand?
Gut - ich halte mich kurz
Am Sonnabend wird es auf der "Slaughterhouse 12" ein paar Simulatoren mit GTR geben. Da ich dieses Wochenende nichts zu tun habe, werde ich Vormittags dorts hinfahren (so gegen 10 Uhr). Ich hätte nun ein paar Plätze frei (maximal 3, da einer für betareverse reserviert ist ![]() Ich könnte also noch maximal 3 Leute einsammeln wenn die rund um Dortmund wohnen (wohne selber in Hagen und fahre erstmal nach Bochum um betareverse abzuholen) Also wenn jemand interesse hätte und dabei genauso GTR verrückt ist wie beta und ich, dann soll er sich melden - wenn es nicht zu weit weg ist von Dortmund, dann hole ich ihn ab und wir machen uns nen schönen Tag auf der LAN und können viel GTR zocken ![]() Ich habe wahrscheinlich auch vor, ein kleines Preview zu schreiben - mal gucken... Also wenn jemand interesse hat - einfach melden ![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 Geändert von [dzp]Viper (2004-10-04 um 21:16:14 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: 09.10.04 - GTR Vorstellung in NRW - will jemand?
lol Rund um Dortmund Ist ja gut, wollte nur mal fragen ![]()
Prozessor: Ryzen 7 5800x3D
Graka: Gigabyte 3060 TI Fernseher: LG C9 65 Zoll Oled Sound: Nubert 4.1 System Geändert von Liquaron (2004-10-04 um 21:17:43 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
Threadstarter |
Re: 09.10.04 - GTR Vorstellung in NRW - will jemand?
Ähhm Köln ist wohl ein wenig zu weit weg oder? Ohne Bahncard kostet das zwischen 11€ und 16€ und fahren tust du 50 min Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 Geändert von [dzp]Viper (2004-10-04 um 21:20:38 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|