|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Mein Bett knarrzt :-(
Hi
Bitte nicht lachen aber bevor ich ein neues Bett kauf wollte ich mal wissen welche Tipps es evtl gibt mein Holzbett (qualität aus dem Schwarzwald *fg*) leiser zu machen. Wenn ich mich in mein Bett leg dann kanrrz es erstmal recht laut auch bei jeder heftigeren Bewegung ein lates knarrzen. Ganz schlimm wird es wenn man sich auf die Mitte des Betts legt und ein bissel drauf rumhüpft dann ist das so ein Geräusch wie in einem 70er Erotik Film. Heute hab ich mir den Rost angesehen und das GEwicht auf mehr als 75 kg eingestellt bringt aber nix dann hat mein Vater auf den Bettrahmen seife geschmirrt(darauf liegt der Rost) auch nix. Habt ihr Tipps? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Re: Mein Bett knarrzt :-(
mach dir nix draus... mein knarrt auch.
hab schon alles versucht meist liegts an der verbindung vom holz oder da wo schrauben reingehen ins holz, evtl neu verleimen?? würde vieleicht helfen? die möbel von heute sind ja auch keine möbel mehr wie früher nur noch son sägemehl krempel mit plastikfolie oben drauf... oder billiger brüchiger (und hässlicher) kiefernmöbemist. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
nen anderen lattenrost ausprobieren?? ich hatte vorher einen etwas älteren der hatte gequitscht wie sau, und mein jetziger quitscht überhaupt nicht. Beides beim gleichen gestell/rahmen...
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
mach dir nix draus... mein knarrt auch. vorm Umzug gabs noch keine Geräusche von sich, danach schon - keine Ahnung, woran das liegt...
Vertrauen ist das Gefühl einem Menschen sogar dann glauben zu können,wenn man weiß,dass man an seiner Stelle lügen würde.
(Henry Louis Mencken) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
wenn das Knarrzen von dem Rost selber herkommt, dann kannst Du vermutlich nicht viel machen
wenn das Knarzen durch den Kontakt von Bettgestell und Rost verursacht wird dann lege zwischen Gestell und Rost dünnen Schaumgummi ! sowohl "darunter" als auch "daneben" d.h. dort wo der Rost aufliegt und auch seitlich davon, da der Rost meistens auch seitlich ein wenig Spiel hat muss man auch zur Seite "abdämmen" schöne Träume ![]()
Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Spamm0r-Crew - - Ehrenmitglied im Club UNcooler 3DC'ler - - Geheimmitglied der 3D-Center-Mathefreaks
... so dann, sollst Du zählen bis 3. Nicht mehr, und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein die Du zählest. Und die Nummer die du zählest soll 3 und nur 3 sein. Weder, sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn so dann die Nummer 3, welches ist die dritte Nummer von vorne, erreicht ist... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Kauf ein Wasserbett, das knarzt garantiert nicht: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...ght=wasserbett
Oder ein Luftbett: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=136495 Oder http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=104877 Das ist mal das wichtigste in Kürze, die SuFu hat noch mehr an Lager.
Das Licht am Ende eines Tunnels ist das des entgegenkommenden Zuges.
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
... ich glaube, ein Bett ist nur dann ein echtes Bett, wenn es Geräusche von sich gibt. Für ein Holzbett gehört es einfach zum guten Ton, wenn es rythmische Bewegungen mit einem Knarzen kommentiert!
![]() Geändert von DrJekyll (2004-10-27 um 15:49:38 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Wenn man auf dem Bett Sex hat
![]() Thema Wasserbett, habe mal einen kurzen Bericht gesehen, indem armerikansiche Wissenschaftler herausgefunden haben, das Wasserbetten Männer unfruchtbar machen können bzw. die Menge der Spermien verringern kann. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Thema Wasserbett,
Das Licht am Ende eines Tunnels ist das des entgegenkommenden Zuges.
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2003-05-07
|
Ein neuer Rost vom Aldi für 40 Euro hat das Problem gelöst die Latten sind gummigepuffert damit hör ich kein knarzen mehr.
Wenn man jetzt überlegt das meine alter Rost ca 150 Euro gekostet hat könnt mir schwindelig werden.... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|