|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Pariah offizieller trailer dl bei beyondunreal
Link: http://www.beyondunreal.com/daedalus...st.php?id=7151 Zumindest steht mit F.E.A.R. & Pariah und einigen weiteren Titeln fest, daß es ein Shooterleben nach Half-Life 2 und Halo 2 gibt. ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Pariah offizeller trailer dl bei beyondunreal
Grafisch siehts genauso aus, wie mans bei nem Spiel mit Unreal Engine 2 erwartet heutzutage: Nen Tick detaillerter als UT2k4 usw...
Allerdings überzeugen die Playeranimationen noch net! ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Grafisch siehts genauso aus, wie mans bei nem Spiel mit Unreal Engine 2 erwartet heutzutage: Nen Tick detaillerter als UT2k4 usw... Aber das wird schon noch. ![]() Optisch finde ich es aber sehr überzeugend. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Muss sagen das ich es nicht schlecht finde, die Explosionen sehen sehr gut aus, mal abwarten und auf richtige Ingame-Movies hoffen ...
MfG Richard ![]()
- i7 990x @ 4,4ghz | 24gib ram | 980ti | 4,5tib hdd raid5 | intel g2 ssd 80gib raid5 | micron c400 ssd 256gib raid5 -
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Was für eine Rolle hat eigentlich Digital Extreme bei Unreal gespielt? 2) Yup, es handelt sich meines Wissens nach um eine modifizierte Unreal Engine der zweiten Generation (genau genommen die bereits in Unreal Championship verwendete Build-Version + eigene Modifikationen + erwünschte Weiterentwicklungen von Epic) Geändert von gnomi (2004-10-30 um 17:08:51 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Neue Pariah Bilder! ... Ein Top-Egoshooter?! :)
Schaut euch mal die Bilder an:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=7092 http://www.pariahgame.com/Main.html
Legt euch nicht mit ÜBER an!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Re: Neue Pariah Bilder! ... Ein Top-Egoshooter?! :)
Die Effekte sehen wirklich sehr fein aus, aber bis das Game raus kommt, wird die Grafik wahrscheinlich auch nur als zeitgemäß gelten. Die Texturierung des Models auf dem untersten Screen (aus dem Ursprungsposting) gefällt mir sehr gut, aber ich glaube, dass es beim Arm einen Clipping-Fehler gibt (geht leicht in den Körper rein).
Was sehr schön wäre, wäre eine Stoff-Simulation von Kleidung. Denn bisher wirken menschliche Models immer noch zu statisch trotz Gesichtsanimationen wie in HL2. Geändert von Spasstiger (2004-10-30 um 18:03:56 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Neue Pariah Bilder! ... Ein Top-Egoshooter?! :)
Hier gibt es auch schon ein Thread zum Thema Pariah inkl. einem Link zum offiziellen ersten Trailer:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=179786 Eventuell könnte man ja mal ein Sammelthread machen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Re: Sammelthread zum Egoshooter Pariah
*Threads merged*
Nicht schlecht! Gerade der eher "herbstlich" angehauchte Screenshot hat es mir angetan, aber auch der Rest sieht mehr als nett aus. ![]() Wann kommt das Teil (sorry, falls ich das überlesen habe)? MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Benedikt
Gast
|
Grafisch siehts genauso aus, wie mans bei nem Spiel mit Unreal Engine 2 erwartet heutzutage: Nen Tick detaillerter als UT2k4 usw... Grafisch sieht's mir irgendwie (teilweise) nicht wie ein UE2-Spiel aus, sondern eindeutig besser. MFG, B. W. |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Sorry, ist vlt. eine "dumme" Frage, aber sollte Pariah nicht mal mit der "next-generation" Unreal Engine rauskommen, also die UE3? ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|