|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: cs 1.6 nur noch 30 fps :|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Wenn ich bei CS 1.6 durch Rauch gehe habe ich auch nur manchmal so 30-40 Fps. Sonst habe ich aber durchgehend 100 bei 1280x1024 (bzw. 1152x864).
System s. Signatur. Kannst ja dann mal mein System mit deinem vergleichen. barton ™ "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Ich geh mal davon aus das du ne Radeon drin hast...damit hatte ich das Problem auch
Falls Du nen Via Chipsatz draufhast macht die 4in1 drauf..weiss nich wieso, aber bei mir hats immer geholfen... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Ich geh mal davon aus das du ne Radeon drin hast...damit hatte ich das Problem auch ![]() barton ™ "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Full Member
Threadstarter |
800 mHz 256 mb ram winXP nvidia tnt2 15" monitor ( so ein richtiges altes schrott ding....)
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
LOL!
sorry..aber ich konnte jetzt nicht an mich halten! Du...mit dem System sind 30fps durchaus realistisch!! Man glaubt nicht wieviel Power CS zieht..vor allem an CPU. Schalt mal vsync aus in den Grakatreibern, das könnte schon was bringen. such mal im google nach: " via 4in1 download " ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
LOL! Da hatte ich bei CS so um die 60 fps und naja von den fps bei den Smokes ganz zu schweigen ( ; 10 fps). naja auf jeden fall war es mal besser.... barton ™ "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Was hast du denn seither an deinem PC verändert?
Als du noch 70 fps hattest bis du dann nurnoch 30 hattest? Hast du irgendwelche Progs installled oder so ???? barton ™ "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
als ich 60-70 fps hatte .........hatte ich win2000 Seit du winxp hast ist das so langsam ?!!?!?!?! Tja dann solltes du mit dem Gedanken spielen Win2000 wieder zu installieren. Oder gibt es da noch ne andere Lösung @all ? Wie viel Ressourcen zieht WinXp mehr als Win 2000 (hab da jetzt nicht so die Ahnung)? barton ™ "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan Geändert von bArToN (2004-11-02 um 18:23:14 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Mach mal alle Proggs aus die du nicht unbedingt brauchst. Gras auch mal deinen Taskmanager ab und schliesse alles was nicht unbedingt vonnöten ist.
Muss ma googlen da gibt es Listen für alle Tasks die XP unbedingt bracuht damit es läuft. XP braucht nämlich um einiges mehr an RAM als 2000 afaik. Du kannst auch mal in der Systemsteuerung-System-Erweitert-Systemleistung alles auf volle Leistung stellen. Das bringt auch ein paar MB RAM da die ganzen optischen "Schamnkerl" ausgeschaltet werden. Jo das wars soweit was du machen kannst. Vielleicht noch ein bischen FSB ocen und die Graka. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Versuche es mal mit diesem Programm.
GameXP147 [405KB] peace PS: am besten soll immer noch win98 für cs sein habe es aber nie getestet ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Wenns unter 2k lief, läufts auch unter XP. Hat nix mit dem RAM zu tun.
Nochmal: Hast Du VSync in den Treibern deaktiviert???? Das ist das einzige und häufigste! Problem was ein solch herben FPS Verlust in CS erklären könnte! Also check das bitte und sag bescheid! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Chipsatztreiber auch durff (gehste auf Start-->Ausführen-->"dxdiag" enter drücken-->anzeige und dort gucken, ob die AGP Oberflächenbeschleunigung aktiv ist, wenn nicht, passt was mit dem Chipsatztreiber oder dem Grafikkartentreiber nicht.
|CPU: Ryzen 3700X | |Board: Asus Prime X370-Pro| |Gfx: Sapphire Pulse Vega 56| |RAM: 32GB G.Skill TridentZ 3600MHz CL17| |OS: Win10 x64
Modellflug per Videobrille >> http://fpv-treff.de |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|