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Alt 2004-11-09, 16:49:28   #1 (im Thread / einzeln)
Skinner
Avantgarde Member
 
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Registriert: 2001-03-29
Ort: Planet Erde
Beiträge: 5.354
Was bei Flatout definitiv fehlt...

..... ist die möglichkeit Replays zu speichern

Wäre echt super wenn diese nette Feature nachträglich hinzugefühgt werden könnte
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Alt 2004-11-09, 17:21:37   #2 (im Thread / einzeln)
The Dude
Avantgarde Member
 
Benutzerbild von The Dude
 
Registriert: 2002-12-06
Beiträge: 5.093
Re: Was bei Flatout definitiv fehlt...

ACK! Außerdem fehlt noch die Möglichkeit, die Kameraperspektive während des Replays umzuschalten.

Was auch cool wäre, wäre die Möglichkeit, die Rundenanzahl zu erhöhen. Die Autos würden nach 10 runden schon geil aussehen.

Rock ´n Roll all Night - Party everyday
Gaming:
Alienware Aurora Desktop / Intel i9-14900KF / RTX 4090 / 64 GB Ram
Alienware Laptop M15 R6 / Intel i7-11800H / RTX 3070 / 16 GB Ram
Steam Deck / Xbox X / PS5 Hobby / Switch
Office: MacMini M2 Pro
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Alt 2004-11-09, 17:24:38   #3 (im Thread / einzeln)
tRpii
Admiral Member
 
Benutzerbild von tRpii
 
Registriert: 2004-01-26
Beiträge: 2.577
Re: Was bei Flatout definitiv fehlt...

Sollte eigentlich beides kein Problem sein und ich würde diese 3 Optionen (Replay speichern, Perspektive ändern, Rundenanzahl änder...) auch gern in einem möglichen Patch sehen :>

maybe mal Bugbear mailen?
tRpii ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-11-09, 18:31:48   #4 (im Thread / einzeln)
Frolic
Platinum Member
 
Benutzerbild von Frolic
 
Registriert: 2004-01-04
Beiträge: 1.180
Re: Was bei Flatout definitiv fehlt...

onlinemodus (offizieller)
größere auswahl an fahrern,
wirkungsvolleres tuningsystem,
Frolic ist offline Computer-Informationen von Frolic anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-11-09, 19:32:18   #5 (im Thread / einzeln)
InsaneDruid
Ehrenmitglied
 
Registriert: 2002-05-19
Beiträge: 11.854
Re: Was bei Flatout definitiv fehlt...

... ist ne halbwegs realistätsnahe Physik.
InsaneDruid ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-11-09, 19:45:33   #6 (im Thread / einzeln)
ironMonkey
Admiral Member
 
Registriert: 2003-09-30
Beiträge: 2.106
Re: Was bei Flatout definitiv fehlt...

Zitat von InsaneDruid:
... ist ne halbwegs realistätsnahe Physik.
.

Geändert von ironMonkey (2004-11-09 um 19:46:12 Uhr)
ironMonkey ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2004-11-09, 21:16:11   #7 (im Thread / einzeln)
Frolic
Platinum Member
 
Benutzerbild von Frolic
 
Registriert: 2004-01-04
Beiträge: 1.180
Re: Was bei Flatout definitiv fehlt...

und auch dass zurücksetzen auf die strecken sollte mal überarbeitet werden wenn man mal nen unfall gebaut hat. auch soll man sich zurücksetzen lassen wenn das auto auch noch rollt. dass nervt ganz schön dass die gegner weiterheizen und ich 3-4 sek. warten muss.

und die gegner-KI ist wirklich dämlich. entweder liegen die eine halbe strecke vor einem voraus oder hinter einem
und die zerschrotteten autos zeigen bei den computern keine wirkung.
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