|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Eure Bestellungen die nächsten 2 Monate?
Guten Morgen !
Wie sieht den eure Top 3 für die nächsten Monate aus ? 1.) WoW 2.) HL2 3.) Vampire Danke ![]()
I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me.
Hunter S. Thompson |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Eure Bestellungen die nächsten 2 Monate ?
(Gestern) Xbox gekauft und Fable dazu
Vampires, PC (warte allerdings erst mal Tests ab) Halo 2, Xbox, wenn ich Fable durch habe Dungeon Lords (?), PC Sehr schade, dass Stalker nicht demnächst kommt, das würde so richtig schön zur kalten und verschneiten Winteratmo passen...
Rock ´n Roll all Night - Party everyday
Gaming: Alienware Aurora Desktop / Intel i9-14900KF / RTX 4090 / 64 GB Ram Alienware Laptop M15 R6 / Intel i7-11800H / RTX 3070 / 16 GB Ram Steam Deck / Xbox X / PS5 Hobby / Switch Office: MacMini M2 Pro |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Eure Bestellungen die nächsten 2 Monate?
Metroid Prime 2
momentan nur das 8[
Skorpion (23:33) :
ka seit 2 tagen ist das so ein komischer schmerz aCiD (23:33) : hmm suspekt aCiD (23:33) : auf zum Arzt... aCiD (23:33) : oder besser...mach n Thread drüber auf ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
HL2 und Vampire 2. Eventuell kommt noch The Fall dazu, aber da warte ich erstmal Tests ab.
Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
- HF2
- Vorbestellung der GuildWars Fullversion (PreOrderBox besitze ich schon) - Mit dem Rest kann ich nichts Anfangen - WoW Nja Da mach ich die Geldabzockerei 1# Nicht mit ; Und GW ist um Faktor x2 Schöner und kostenloser/Monat und macht süchtiger...
Asus E35M1-I Deluxe (AMD E350) - 8GB DDR3 - powered by OCZ Vertex3 60gb - WinSe7en HomePremium 64b - HP 22" w2228h
Geändert von Sphinx (2004-11-11 um 12:27:05 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
SODA-MAX
Gast
|
1.)GTR (einfach nur geil)
2.)Xpand rally(das muss ich haben) 3.)vielleicht HL² und mal sehen wie weit ich mit dem geld komme. bzw was noch so raus kommt. vielleicht noch NFSU2 MFG MG |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Höchstens Vampire 2, da GR2 etwas später kommt.
R.I.P. tombman
Ist der 31. Dezember 2999 ein Dienstag? Борис, ты не прав. (Boris, you are wrong.) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
HL2
WoW Und wenns klappt lass ich mir noch Nexus schenken ![]() @Sphinx: Geschmäcker sind verschieden, ich fand GW einfach langweilig... Aber jedem sein Lieblingsspiel... ![]() Geändert von Marodeur (2004-11-11 um 14:59:58 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
Threadstarter Registriert: 2004-07-18
|
- HF2 Wird es eine dt./euorpäische Version geben ? Danke
I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me.
Hunter S. Thompson |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Kleine Frage: Durch was finanziert sich Guildwars dann ? Will there be a monthly fee for Guild Wars? No, there will not be a monthly subscription Ansonsten www.guildwars.com
Asus E35M1-I Deluxe (AMD E350) - 8GB DDR3 - powered by OCZ Vertex3 60gb - WinSe7en HomePremium 64b - HP 22" w2228h
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Auf jeden Fall HL² und sonst nichts.....
Doch wenn noch was gutes rauskommt, aber sonst nichts. barton ™ "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan Geändert von bArToN (2004-11-11 um 15:35:34 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|