|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
medal of honour pacific aussault - hats schon wer - wie ist es?
hy leute - bei dem ganzen trubel um half life 2 wollt ich mal wissen ob schon wer moh pacific assault hat und wie es so ist - die spdemo war ja wirklich geil - so finde ich halt zumindestens - hat sich bezüglich performance beim fertigen programm was geändert ?
sandybridge 2,6k@4,7ghz(5ghz) asus p8p67pro crossfire 6970 - alles wakue mit aqucomputer 360xt
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: medal of honour pacific aussault -hats schon wer -wie ist es ?
Zur Performance kann ich dir nichts sagen aber ein Freund hat das game und er ist begeistert davon. Seiner Meinung nach der beste Shooter neben FarCry(ok, HL2 hat er noch nicht
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Re: medal of honour pacific aussault - hats schon wer - wie ist es?
Habs schon länger....Am anfang war ich noch begeistert(Im Hafen auf dem Kanonenboot iss grosses Kino)Danach wirds klar das es wieder einmal nix iss als ne KackPopelKotzKiddieKonsolen Portierung...Total langweilige gescriptete Szenen in denen null Raum bleibt für eigenständiges Handeln geschweige Taktik.Noch schlimmer als Dumm 3...rein in den Dschungel.ne Horde Japs killen,raus aus dem Dschungel...so gehts das ganze Spiel....Würg....
|
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Habs schon länger....Am anfang war ich noch begeistert(Im Hafen auf dem Kanonenboot iss grosses Kino)Danach wirds klar das es wieder einmal nix iss als ne KackPopelKotzKiddieKonsolen Portierung...Total langweilige gescriptete Szenen in denen null Raum bleibt für eigenständiges Handeln geschweige Taktik.Noch schlimmer als Dumm 3...rein in den Dschungel.ne Horde Japs killen,raus aus dem Dschungel...so gehts das ganze Spiel....Würg.... Full Ack! Am Anfang war ich richtig begeistert. Am geilsten is das Training hat mich ein bisschen an FullMetalJacket erinnert! ![]() Danach die Mission sind auch noch ganz lustig, aber nach einer Weile ist es immer das selbe und kaum abwechslung. Die Grafik ist zwar dick, der Sound auch, aber irgendwie fehlt etwas?!?!? Ok ich finde es besser als das CallOfDuty AddOn, das war ja mal wirklich langweilig. Mfg Chris |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Esther Mofet
Gast
|
Jo genau FMJ...daran hats mich auch erinnert...
"„I am Gunnery Sergeant Hartman, your Senior Drill Instructor. From now on, you will speak only when spoken to, and the first and last words out of your filthy sewers will be ›Sir‹. Do you maggots understand that? [...] Bullshit! I can’t hear you; sound off like you’ve got a pair...Lol..... Der Gast war ich da oben....Cookies aus... Bullshit..ich kann Sie nicht hören.... |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Kann euren Eindruck nur bestätigen.
Erst coll und dann *würg*!! Mir scheint auch als ob es eine 50% Trefferchance mit einem Karabiner gibt. Mit ner Sniper trifft man immer.Naja........Zum Glück nicht gekauft!*fg* mfg |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Meine Eindrücke nach etwa 1h Spielzeit:
- grottenschlechte Performance, selbst auf High-End Rechnern - langweilige Missionen - ohne Gamma auf maximum keine Chance nachts im Dschungel -> Atmosphärekiller - nerviges "Wir-Amis-sind-die-guten-tollsten-besten"-Flair - ungenaue Kollisionsabfrage - verhunzte Maussteuerung, viel zu unpräzise und schwammig + endich mal ein WW2-Spiel bei dem man anstatt Nazis die Japsen abknallen darf, eine echte Innovation |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Bravo,, biste Stolz drauf ? Erst denken dann posten!! mfg Geändert von Bandit666 (2004-11-17 um 21:08:47 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
ist die deutsche version auch mit deutscher sprachausgabe?
Notebook:
Macbook Pro 13" | 2,53 Ghz C2D | 8 Gig Ram | Gef 9400 256 mb | 1TB SSD Zockerkisten: XBOX ONE | PS4 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
User Awaiting Email Confirmation
|
habe es gerade mal angespielt "nix abraff
![]() Dann sitze ich am Strand schön in Deckung und aufeinmal bin ich tot?Hä? wieso das denn hinten keiner rechts und links keiner vorne alle platt....oder muß man erst das Training durchspielen? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Habs schon länger....Am anfang war ich noch begeistert(Im Hafen auf dem Kanonenboot iss grosses Kino)Danach wirds klar das es wieder einmal nix iss als ne KackPopelKotzKiddieKonsolen Portierung...Total langweilige gescriptete Szenen in denen null Raum bleibt für eigenständiges Handeln geschweige Taktik.Noch schlimmer als Dumm 3...rein in den Dschungel.ne Horde Japs killen,raus aus dem Dschungel...so gehts das ganze Spiel....Würg.... es ist keine Konsolen Portierung...Hat mit den Versionen der Konsole nix ,rein gar nix zu schaffen ![]() Geändert von acrowley23 (2004-11-18 um 15:49:15 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Nöööö gar nedd.......ausser das die X-Box Version gleich auf dem Schlachtschiff anfängt(also ohne Tut und Vorspann)sonst hab ich nedd viel Unterschied gesehen...
|
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Nöööö gar nedd.......ausser das die X-Box Version gleich auf dem Schlachtschiff anfängt(also ohne Tut und Vorspann)sonst hab ich nedd viel Unterschied gesehen... Erstens, Pacific Assault ist noch nicht für Xbox raus. Zweitens, geh ich davon stark aus das du Rising Sun meinst Drittens, die Grafik mit beiden Games zu vergleichen is wohln Witz Viertens, Nicht immer gleich auf Konsolen rumhacken ![]() Fünftens, schau ma mal, find bestimmt noch was.... Sechstens, Hab jetz was zu fünftens gefunden, nach kurzer Detektivarbeit denk ich Pacific Aussault erscheint gar nicht für X-Box Geändert von Shaft (2004-11-18 um 21:13:30 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
+ endich mal ein WW2-Spiel bei dem man anstatt Nazis die Japsen abknallen darf, eine echte Innovation ![]() Der Schwierigkeitsgrad würde so auch historisch exakt ansteigen - erstmal eben locker Polen & Frankreich überrennen, später wirds dann gegen eine Alliierte Übermacht deutlich schwieriger. Zwischendurch darf man dann auch mal Zivilisten hinrichten - schließlich spielt man ja auf der Seite der Bösen, heuchelnde Moral- und Heldenpredigten wie bei MoH oder CoD sind da fehl am Platz, außerdem ist Krieg. Der große Showdown findet dann im Führerbunker statt, eine Mission die man nicht gewinnen kann wg. unendlichen Respawns der Gegner. Also im Prinzip stell ich mir ein CoD auf Seiten der Nazis vor (Arbeitstitel "Das eiserne Kreuz" oder "Es wird zurückgeschossen" oder so), vllt merken die Amis dann wie ätzend einige ihrer Games eigentlich sind. OK, OK, hab CoD auch gezockt und es hat Spaß gemacht ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Richtig innovativ wäre doch mal ein WW2-Spiel aus Sicht der deutschen ![]()
Was glotzt'n du so, Freundchen?!
- Ich bin nicht dein Freund, Penner! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|