|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]()
Salem alaikum,
seit neustem erscheint folgende Meldung, wenn ich von unserem WG-FTP-Server etwas auf meinen PC kopieren will: ---------- "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern einen Download von Dateien von diesem Ort." ---------- Welche Sicherheitseinstellung im IE ist dafür verantwortlich? Soweit ich das überblicken kann, habe ich alle relevanten Einstellungen aktiviert. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
King Rollo
Oben wird ne Statuszeile sein - gelb ![]()
After the war to end war they seem to have been pretty successful in Paris at making a peace to end peace.
General Archibald Percival Wavell "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte." "History will treat me fairly, because I intend to write it." beide Winston Churchill In wartime the word patriotism means suppression of truth. British Captain S. Sassoon |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Crew & 3D-Guru
|
Re: Download von FTP per Internet-Explorer funzt nicht!
Das Problem kenne ich da ich da auch mal reingefallen bin.
Schau mal bei den erweitereten Optionen nach ob "Passives FTP verwenden" aktiviert ist? Falls ja einfach mal deaktivieren weil mache FTPs kommen damit wohl nicht klar. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|