|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Ehrenmitglied
|
Re: NFS Most Wanted
Das habe ich auch gerade gelesen. Hört sich vielversprechend an. Wobei mir noch nicht ganz klar ist, ob das ein direkter Nachfolger zu NFSU2 werden soll, also inklusive Tuning etc., oder die Serie vor NFSU fortgesetzt wird.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
Threadstarter Registriert: 2003-01-19
|
Das habe ich auch gerade gelesen. Hört sich vielversprechend an. Wobei mir noch nicht ganz klar ist, ob das ein direkter Nachfolger zu NFSU2 werden soll, also inklusive Tuning etc., oder die Serie vor NFSU fortgesetzt wird. Das kann ich auch nicht entnehmen, aber ich hab vor wochen ein mysteröses bild von einen gelben porsche gesehen ![]() peace
.. ..
.. .. .. .. .. .. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Ehrenmitglied
|
Das kann ich auch nicht entnehmen, aber ich hab vor wochen ein mysteröses bild von einen gelben porsche gesehen |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Also NFSU ist jetzt wirklich ausgereizt, es muss wieder was "realistisches" her. Also normale Sportwagen ohne Tuning, einfach nur Autofahren!
![]() Aber auf der anderen Seite - nochmal hot Pursuit (3 wäre das ja dann)? Also, irgendwas Neues müsste her... weiß aber nicht, was. ![]() ![]() ![]() edit: Aaaah! Sowas wie NFS9: "Wölfe im Schafspelz" wäre geil! ![]() Also Autos wie den RS6/4, den M5, oder Abt Audis, bzw. AMG Mercedesse ( ![]() ![]() Aber dieses Radarkontrollen-Rennen bzw. Mautstellen-Rennen hört sich echt super an! ![]()
Rock the Casbah!
Geändert von t-master (2005-01-19 um 20:48:50 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
Threadstarter Registriert: 2003-01-19
|
hm, ich bin dafür alles zu vermischen. das mit dem frei rum fahren in der stadt würde ich nicht missen wollen.
peace
.. ..
.. .. .. .. .. .. Geändert von Trixter (2005-01-19 um 20:45:57 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
hm, ich bin dafür alles zu vermischen. das mit dem frei rum fahren in der stadt würde ich nicht missen wollen.
Rock the Casbah!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Wenn nun die Rennen wieder am Tage stattfinden sollen ist es ok. NFSU kann ich langsam nicht mehr sehen. Ich hatte EA schon vor Jahren den Vorschlag gemacht sowas wie ein "Need For Speed: Best of" zu machen, mit allen Wagen und Strecken der Vorgänger. Wie gerne würde ich nochmals die Strecken und Wagen aus NFS2SE fahren, der meiner Meinung nach beste Teil der Serie.
Still waiting for Godot...
=WhiteVelvet= |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Joa hörtt sich gut an ich hätte echt ma wieder Bock auf richtige Sportwagen denn die hochgetunten Japaner machen auf die Dauer auch kein Spaß.
No Hooker No Peace!! www.tj-hooker.com
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Nä, Porsche gabs ja schon, da gäbe es ja keine neuen Wagen... ich bin für Need For Speed BMW
![]()
Still waiting for Godot...
=WhiteVelvet= |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Zwar sandte Electronic Arts noch keine offizielle Pressemitteilung zum neusten Need for Speed-Teil aus, dennoch gibt's haufenweise Details sowie eine noch inoffizielle Ankündigung. mfg msilver
Sei mit dem zufrieden, was du hast, aber nie mit dem, was du kannst!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Aber dieses Radarkontrollen-Rennen bzw. Mautstellen-Rennen hört sich echt super an! Von EA darf man halt keine Innovationen erwarten... ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
hm, ich bin dafür alles zu vermischen. das mit dem frei rum fahren in der stadt würde ich nicht missen wollen. ![]() ----------»}{System}{«----------
CPU: AMD AhtlonXP2100+T-Bred @2400Mhz 1.825V Main/RAM: Abit N F 7 / 2x512 MB 2-3-3-6 Infineon Graka: PNY FX5900 @ Pro850-BiosMod 500/865Mhz |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Also neuste Gerüchte von einem EA "insider"
![]() - Visual customisation to manage your heat meter - Epic Hollywood-style police pursuits with up to 15 cop cars on screen - Skill-based cop evasion and upgradable evasion technology - Interactive environments conducive to eluding cops - 8 game modes: Multiple point races; Toll booth races; Speed trap photos; Outrun; Outrun best route; Circuit; Sprint; Knockout - Cost to state, pursuit milestones and headlines Milestones - Four distinct regions with real time weather and an evolving environment with all the action taking place between sun up and sunset. - Around 100 cars including Asian import (tuners), exotics, American muscle and Euro imports. Naja - manches klingt zu gut um wahr zu sein.. vor allem die 100 Autos und den 15 cops ![]() Ich lass mich aber gerne überraschen ![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 Geändert von [dzp]Viper (2005-01-20 um 19:08:50 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Godlike Member
|
Oh steht ja da och nö ![]() Geändert von dildo4u (2005-01-20 um 19:18:25 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Also 100 Autos... bei World Racing hats 130 verschiedene gegeben, und das Spiel war grafisch der absolute Hammer! (allerdings waren es eben nur Mercedes, kann man fast nicht vergleichen
![]() Aber Ende 05 glaub ich nicht, dass es rauskommen wird, denn wenn EA selbst das bisher noch nicht mal bestätigt hat (offiziell) - naja... wäre aber natürlich nicht schlecht. ![]()
Rock the Casbah!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Benedikt
Gast
|
Dann könnte dieser Screen ja aus "NFS-Most Wanted" sein, oder? Aus diesem Thread entnommen...
MFG, B. W. |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|