|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]()
Noch nie was davon gehört, soll ein Ego-Shooter sein.
Sind 420 MB http://www.gamershell.com/download_8312.shtml ![]() ![]()
Manchmal wachen wir morgens auf und grämen uns über den Tag ehe er begonnen hat. Da ist der Chef, das Finanzamt oder der Elternabend, am liebsten würden wir uns wieder umdrehen und weiterschlafen. Viel leichter kommen wir durch den Tag wenn wir uns was besonderes für den Abend vornehmen, zum Beispiel dass wir uns dann die Pulsadern aufschneiden, ja und heissa verlieren all die anderen kleinen Probleme ihren Schrecken. Na wie wär´s?.
Kassowarth von Sondermühlen |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Re: Liquidator Demo
Hey, ich wollte gerade einen Thread erstellen.
![]() Hier gibt's Mirrors: http://www.3dgamers.com/dlselect/gam..._demo.zip.html Bin am Laden ... und gespannt. Habe nämlich auch noch nichts von dem Teil gehört ... aber viel erwarte ich eigentlich nicht. MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Lohnt nicht und rechtfertig auf keinen Fall einen so grossen Download!
Ich kann mich erinnern vor Jahren mal den ersten Teil kurz angespielt zu haben, der war auch schon scheisse! Aber diese Demo ist ne Frecheit, ein Shooter mit dem Tempo und dem Gameplay einer Runde Bingo im Altersheim ![]()
Hab gestern mein Testament zu meinen Gunsten geändert. -Piet Klocke
Was grenzt an Dummheit? Mexiko und Kanada. -Johann König |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Lohnt nicht und rechtfertig auf keinen Fall einen so grossen Download! ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Hey, ich wollte gerade einen Thread erstellen. hat noch einer einen anderen downloadlink? ich hab ne downloadgeschwindigkeit von ca. 6 kb. in etwa 40 stunden ist er fertig. ![]() würd nämlich gern mal reinschauen. tobife
Wer sich eine Minute ärgert, verliert 60 glückliche Sekunden.
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Heimatsuchender |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Heimatsuchender finden |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
hat noch einer einen anderen downloadlink? ich hab ne downloadgeschwindigkeit von ca. 6 kb. in etwa 40 stunden ist er fertig.
Regel Nummer 1 im Geschäft für Superhelden und Superschurken: Wenn es keine Leiche vom Gegenspieler gibt dann lebt der Kerl
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
komisches spiel wie es aussieht
der menü ist echt gelungen, aber ingame siehts son bischen wie die grafik von NOLF2 aus
Learn Python Now
Ryzen 2700X || MSI B450-A PRO MAX || 32 GB DDR4 2666 || Palit RTX 2070 Windows 10 Professional x64 Marktplatzbewertung |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
kann ich bestätigen ... is Müll.
Da haben ein paar Ostblockprogger gedacht sie müßten nur ein paar shader reinhauen und schon isses "modern". Leveldesign, Texturen = Kotz Gegner = Doppelkotz Die Texturenauflösung is zwar recht hoch, aber wenn die an sich schon schiach sind .... Das größte Problem is die (In)Konsistenz. Da wechseln Cybergegner mit Pygmäen und Fabelwesen ab, völlig durcheinander gewürfelte Levelabschnitte die NULL Sinn haben usw... Und dann noch eine FPS abhängige Sensitivity der Maus --> also sowas is echt "gangster". (TM, Xzibit) Mit einem Wort -> crap
Falls ich länger als 1 Monat hier nicht poste und nicht gebannt bin- komme ich vermutlich nicht zurück.
Geändert von tombman (2005-02-15 um 01:24:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|