|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
User Awaiting Email Confirmation
|
Auktionshaus in Darnassus?
Hallo!
Da die WoW-Foren down sind frage ich einfach mal hier: Wo ist bitte in Darnassus das Auktionshaus? Ich laufe schon seit 20 Minuten auf der Terasse der Händler rum und finde keins. Angeblich (wenn man den Ergebnissen, die Google ausspuckt, glauben schenken darf) soll es dort ein geben. WOOOOOO? ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Auktionshaus in Darnassus?
AFAIK gibt es eins in Ironforge (ALLIANZ), in Orgrimmar (HORDE) und eins in Gadgetzan (kann von beiden genutzt werden).
Mein neuer Rechenknecht:
Dank tatkräftiger Mithilfe der hiesigen Kaufberatung werden nur noch Bildschirm, Grafikkarte und NT aus dem alten System verwendet. Darüber hinaus: Intel Core i5-3570K | Thermalright True Spirit 120 M (BW) | ASRock Z77 Pro4-M | Samsung SSD 840 Pro Series 256GB | WD Caviar Green 3 TB | Crucial Ballistix Tactical 8GB Mein alter Rechenknecht: ASUS P5B Deluxe Wifi | 560 GTX OC | Intel Core 2D E6600 | Scythe Infinity | Be quiet BQT E8-400W | GeIL Dual Channel DDR2 Kit 2048MB PC2-6400U | Acer S242HLCBID 24'' Geändert von GordonGekko (2005-02-14 um 16:36:11 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
Doch, in Darnassus gibt es ein Ah^^
auf der Terrasse der Händler, cords: 56;52 ![]() aber wahrscheinlich wird das jetzt keinen mehr interessieren weil der beitrag ja schon ziemlich alt ist .. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
redfalcon
Gast
|
![]() Doch, in Darnassus gibt es ein Ah^^ |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
redfalcon
Gast
|
![]() "letztens" ist schon ne ziemlich Weile her... Aber doch schon fast 2 1/2 Jahre, dachte das wäre kurz vor BC implementiert worden ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|