|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Godlike Member
|
Verkaufzahlen zu WOW
http://www.blizzard.de/press/050215.shtml
"Blizzard Entertainment kündigte heute an, dass World of Warcraft in Europa ein äußerst erfolgreicher Start gelungen ist. Nach der Veröffentlichung des Spiels am Freitag, den 11. Februar, konnte das Spiel innerhalb der ersten 24 Stunden bereits rekordverdächtige Verkaufszahlen aufweisen. Bereits am ersten Tag wurden von World of Warcraft mehr als 280.000 Exemplare* verkauft – eine Zahl, die größer ist als das bis dahin angenommene Gesamtvolumen des europäischen MMORPG-Marktes. Diese Zahl stieg über das erste Wochenende auf 380.000 verkaufte Exemplare an" ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Verkaufzahlen zu WOW
Krass, wenn man bedenkt wieviele davon das Spiel im Endeffekt nicht lange spielen werden
![]()
Brandolini's law : “The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.”
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ich versuche es nächsten monat, wenn alle ihren ersten freimonat rumhaben, dann wird sich die spreu vom weizen trennen...
Ryzen 9 3900X; MSI MEG X570 ACE; 32Gig Corsair Vengeance 3200; Gigabyte RX 9070 Gaming OC; Sennheiser GSX 1000; Sennheiser GSP 300; Logitech X-140; 2*Samsung F1 250Gig; Samsung SSD 840 + 850 EVO; Crucial BX200; Corsair TX650W; Acer Predator XB241H; Razer Cynosa, Taipan; Win10 64bit
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
dann wird sich die spreu vom weizen trennen... ![]() Diese Absatz hat mir auch gefallen: Sobald zusätzliche Server online verfügbar gemacht werden und die Stabilität dieser Server gewährleistet ist, werden Nachbestellungen von Händlern aus ganz Europa erfüllt, wodurch weitere Exemplare von World of Warcraft im Handel erhältlich sein werden. Geändert von Space Marine (2005-02-15 um 16:05:39 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
del_4901
Gast
|
Ich hab es mir auch schon gekauft (ich hatte sogar nen OB Account) bin aber nicht dazu gekommen, weil (immernoch) Prüfungszeitraum war/ist. Deswegen liegt es auch noch ungeöffnet im Schrank. Naja ich hab heute eine meiner harten Prüfungen rum, mal sehen ob ich es mal antesten werde. Die nächste harte ist erst Ende März.
|
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Krass, wenn man bedenkt wieviele davon das Spiel im Endeffekt nicht lange spielen werden ![]() Wenn Sie nach dem Preis fragen müssen, können Sie es sich nicht leisten! (John Pierpont Morgan) Igno: Fragman, Kundschafter, Rancor, Raumkraehe, sven2.0 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Crew & 3D-Guru
|
Hmm. Ich würde sagen, dass zusätzliche Server die Population ausdünnen wird, sobald der Ansturm der Kinder vorbei ist. Die meisten haben es doch schon. Ich würde eher sagen: Ab jetzt wandern mehr ab, als welche dazukommen. . |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Das denke ich nicht. Imo wird die Mundpropaganda mittelfristig für steigende Server-Auslastung sorgen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
hab heute eins bekommen im MM, die haben die letzten 30 Stück ausgepackt mit der Bemerkung dass kein anderer Markt in der Nähe welche bekommen würde, schon krass
Nur mitm gescheiten Dachschaden lässt sichs gut in die Sterne sehen
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Naja hier gammeln ~ 50 Stück seit ner Woche für 39,99€ rum.
Wenn Sie nach dem Preis fragen müssen, können Sie es sich nicht leisten! (John Pierpont Morgan) Igno: Fragman, Kundschafter, Rancor, Raumkraehe, sven2.0 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
bei uns im media markt auch...da stapeln die sich noch....sind ca. 100 - 150 exemplare...
Ryzen 9 3900X; MSI MEG X570 ACE; 32Gig Corsair Vengeance 3200; Gigabyte RX 9070 Gaming OC; Sennheiser GSX 1000; Sennheiser GSP 300; Logitech X-140; 2*Samsung F1 250Gig; Samsung SSD 840 + 850 EVO; Crucial BX200; Corsair TX650W; Acer Predator XB241H; Razer Cynosa, Taipan; Win10 64bit
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
War ja klar. Die "Marktriesen" bekommt die Masse an Exemplaren - welche am Ende nicht alle Verkaufen können,
und die Kleinhändler dürfen sich mit ärgerlichen Kunden herumschlagen, weis sie nicht genug Versionen bekommen haben.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Aufmerksamkeit.
Hat AVATAR in 2D und 3D gesehen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|