|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Zaubertränke kaufen aber wo?
Hallo, ich spiele gerade einen Orc Schamanen und will mir aus Leder was basteln. Ich brauch aber dafür einige Zaubertränke aber ich kann die nirgens kaufen. In einer Quest habe ich zwar welche bekommen, aber wo kann ich gezielt welche bei NPCs kaufen? Ich find immer nur Lehrer und Ingredienzenverkäufer aber eben keinen mit fertigen Tränken.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Zaubertränke kaufen aber wo?
Hallo, ich spiele gerade einen Orc Schamanen und will mir aus Leder was basteln. Ich brauch aber dafür einige Zaubertränke aber ich kann die nirgens kaufen. In einer Quest habe ich zwar welche bekommen, aber wo kann ich gezielt welche bei NPCs kaufen? Ich find immer nur Lehrer und Ingredienzenverkäufer aber eben keinen mit fertigen Tränken. edit: ich bin alchemiest und verkaufe bei anfrage im handelskanal gerne div. traenke zur herstellung von items ![]() Geändert von fizzo (2005-03-01 um 12:06:51 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Zaubertränke kaufen aber wo?
Je nachdem kann es auch billiger sein, nur die Kräuter für die Tränke im AH zu kaufen - und diese dann von einem Alchimisten umwandeln zu lassen.
Ein solches wandeln machen dann i.d.R. viele Leute (Alchimisten) gratis - mühsam ist ja nur wenn man sich all die Zutaten erfarmen muss. (gerade in späteren Levels gibt da einige Tränke die man nicht einfach so aus dem Hut mixen kann) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|