|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Kladderadatsch
Gast
|
Re: Dialekt lernen
für den pfälzischen in jedem fall. mir fällt aber gerade nicht ein, wie das heißt
![]() das dialekt wörterbuch ![]() unser dialekt( ![]() Geändert von Kladderadatsch (2005-03-04 um 21:11:13 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Junge, fahr einfach mal in dir Länder und schau es dir bei nüchternem Zustand an!
![]() Das sagte dir jemand, der im Moment tierisch besoffen ist, aber schon ein wenig kennengelernt hat M ![]() ![]() ![]()
Über 5 Millionen Menschen hören HipHop. Schreib dich nicht ab! Lern Reden und Gehen :-D
www.michael-eberhardt.de Geändert von Einfachkrank (2005-03-05 um 02:22:38 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Marktplatz-Schlichter
|
Hi, ![]() http://www.koelsch-akademie.de/
mein Kurganisator --------- schmerz ist dann, wenn es weh tut
![]() also, ich wollte sagen das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähhh ... und die Verwirrung wird all jene verwirren die nicht wissen ähmm ... und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen Dinge zu finden sind die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren ähhh ... und die Jungen sollen nicht wissen wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
elektr. Ziegenbock
Gast
|
Schau einfach Bayern 3, ORF, SWR oder Bullyparade und versuch, alles nachzuplappern und dialektspezifische Wörter zu lernen. Wie ein "Einheimischer wirst du es allerdings nie hinkriegen (von den Wörtern her). Der Akzent ist allerdings bei einigen Dialekten nicht sooo schwer.
Dazu habe ich noch eine Frage an die Bayern hier: Was zur Hölle ist eine "zwiederne Wurzn"???? |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|