|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Chr1s
Gast
|
Problem bei AquaMark (v3.0)
Guten Tag allerseits,
ich habe gestern meinen neuen Rechner bekommen, der beim Aquamark ständig abschmiert. Mein System: PIV 550 (3,4GHz) 1GB Speicher (2 x 512 Dual) X850XT-PE Creative Audigy 2 ZS 2 x 160 GB Raid 0 (ist von Dell) Ich kann den Aquamark starten, dieser Läuft auch ca. 3 Minuten und nach dem Massive Overdraw kommt nur noch schwarzer Bildschirm. Auf dem Desktop findet sich folgende Fehlermeldung: Termination: Exception Caught Code: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION Info: The Thread tried to read or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access. Bild: http://xs.to/xs.php?h=xs20&d=05114&f=Unbenannt8.gif Bin für jede Hilfe dankbar! MfG |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Re: Problem bei AquaMark (v3.0)
Hast du schon das probiert:
"This is Version 1.53 of Entech's Powerstrip "Direcpll.dll", it is recommended to properly run AquaMark3 with some newer graphics hardware. It fixes problems like black screens, exceptions/access violations and incorrect clock speed detection. Please download direcpll-153.zip (34kb), then locate your AquaMark3 directory (i.e. C:\Programs\AquaMark3\), backup the original "direcpll.dll" and finaly unpack the downloaded .zip file into your AquaMark3 directory, overwriting "direcpll.dll"." www.aquamark3.com
R.I.P. tombman
Ist der 31. Dezember 2999 ein Dienstag? Борис, ты не прав. (Boris, you are wrong.) Geändert von deekey777 (2005-03-17 um 14:26:17 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Re: Problem bei AquaMark (v3.0)
Jo, auch von mir ein ganz grosses DANKESCHOEN fuer die Info und den Link.
Wollte meine neue x1800XT 512 mal benchen und hatte diesselben Probleme und dachte wasn jetzt los, jetzt laeuft alles wie's soll. ![]() gruss pala04 PS. Suchfunktion is doch was Schoenes! Edit: Da Aquamark down ist, hier ein Link zur Datei, falls sie noch jemand sucht: http://www.hardware-mag.de/forum/thr...?threadid=6032 - zweiter Post.
Mein PC:
- NT: Antec HC Gamer 520; - MB: ASrock Z87 Pro4; - CPU: i7 4770K; - Speicher: 2x4 GB Crucial Ballistic 1600 Kit; - Grafik: VTX HD 7950; - Sound: Audigy 2ZS; - Monitor: Dell UltraSharp U2410M; - OS: Win 8 pro 64-bit DE (Classic Shell) Keine EA und Ubisoft Spiele mehr! "NON EST AD ASTRA MOLLIS E TERRIS VIA" Geändert von pala04 (2006-04-28 um 13:20:10 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|