|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Diese Hardware haben Steamzocker
Interessant:
http://golem.de/0504/37443.html Dass Spieler eher langsam aufrüsten zeigt sich darin, dass Radeon 9800 und Radeon 9600 ingesamt noch bei über 21 Prozent der Spieler ihren Dienst tun und damit die verbreitetsten Grafikkarten sind.
Dieses Posting wurde bereits gemeldet. Weiteres melden ist unnötig.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: Diese Hardware haben Steamzocker
Doch schon Recht erstaunlich wie viele Leute ne krüppelige FX 5200 durch ihre Games schleifen...immerhin Platz 3
![]() Die Sache mit dem CPU-Speed kann man auch nicht ganz reproduzieren, wer weiß ob dort nun echte Taktraten oder Performance-Rating angegeben wurde (ich zumindest hab den Takt angegeben) Auch wundert mich dass 15% (und damit der größte Anteil) nur 10-20 GB Platten hat... ![]() Edit: Shice hab mich verguckt, das war bloß der free Space ![]()
CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D | Cooling: Peerless Assassin 120 | Motherboard: Gigabyte B550 Gaming X v2 | GPU: AMD Radeon RX 7800XT MBA | RAM: 32GB G.Skill RipJaws V 3600
SSD1: 250GB Samsung 840 Evo | SSD2: 1TB Crucial P3+ NVMe | SSD3: 1TB Crucial P3+ NVMe | SSD4: 1TB Crucial MX500 PSU: bequiet! Pure Power 11 500W | Case: bequiet! Pure Base 500 | Monitor: BenQ Mobiuz EX2710 1080p 144Hz | Keyboard: Cherry Stream Wireless | Mouse: Logitech MX Master 3S R.I.P. tombman - You'll always be the greatest hardware god of them all! ![]() Geändert von Blaze (2005-04-12 um 17:34:35 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Dank der Uraltgrafik von CS ist diese Umfrage zwar interessant aber nicht wirklich aussagekräftig.
"...Schließlich werden wir auf personenbezogene Daten zugreifen, diese offenbaren und bewahren, einschließlich privater Inhalte (wie der Inhalt Ihrer E-Mails und andere private Mitteilungen oder Dateien in privaten Ordnern), wenn wir in gutem Glauben sind, dass dies notwendig ist..."
Geändert von Botcruscher (2005-04-12 um 18:11:42 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Vorübergehend Gesperrt
|
Bei Umfragen zu "älteren" Games wird es zwar auch Angaben von schlechteren Rechnern geben, aber die kann man ja schließlich dort erkennen.
Wer einen High-End Rechner hat und Steam nutzt, ist ebenso in dieser Statistik vertreten. Nur weil z.B. im eigenen Bekanntenkreis kaum ATI/Intel/AMD/NVIDIA-Nutzer sind, heißt das ja nicht, dass das für die ganze Welt gilt. ![]() Der großteil der Normaluser ist nunmal nicht bereit, sich ständig die neueste Hardware zu kaufen und damit sein Geld zu verpulvern. Wozu auch? Mit einer Radeon 9800 Pro lassen sich auch heute noch fast alle gängigen Games problemlos spielen. Wozu braucht es da eine 300-500 € Karte? Bis die Radeon zu langsam ist, gibt es eh schon wieder eine neue Generation... Geändert von Duran05 (2005-04-12 um 18:39:55 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
Threadstarter Registriert: 2002-02-08
|
naja, das mit intel kann ich nicht ganz glauben. grob geschätzt haben 90% der leute die ich kenne und die sich für spiele interessieren nen AMD. Wieviel Leute kennst Du? 40? 50? Immerhin wird es von mehreren Leuten als realitisch eingeschätzt.....außer das Geld fließt gibts ja keinen grund das zu faken (und dann wäre der Unterscheid bei den Grakas wohl größer). MFG
Dieses Posting wurde bereits gemeldet. Weiteres melden ist unnötig.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
War das eine richtige Umfrage oder sind das Daten, die über Steam gesammelt wurden?
Cu
Intel Core 2 Duo E8400 3 GHz / Gigabyte GA-EP45 DS3 / 2048 MB MDT DDR2 RAM / ATI Radeon HD 4850 und andere schöne Sachen.
Falls es jemanden noch genauer interessiert klick Dann noch der Barebone "The cake is a lie" Geändert von Master-of-Desaster (2005-04-12 um 19:04:37 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
Master-of-Desaster |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Master-of-Desaster finden |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Imo kann man solche Rückschlüsse nicht ziehen, da es statistisch nicht zulässig ist!
Ich könnte ja auch im Umkehrschluß die Behauptung aufstellen, daß die AMD Fraktion nicht so ohne weiteres Bock auf Steam Umfragen hat, bzw. sich solche Scheisse gar nicht erst antut! ![]() Sowas machen nur unkritische Intel Nutzer mit! Popeljoe |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
War das eine richtige Umfrage oder sind das Daten, die über Steam gesammelt wurden?
I'm a car man or maybe I'm a god zooming around the planet in my hyperlooping car -spitting image "Elon Musk"-
Konsolen: NSwitch|WiiU|Wii|3DSXL|Super NT|Mega SG|Xbox Series X|Xbox360 S|PS5|PS4 Pro|PSVR|PSVR2|PS3 Slim|PSVITA|PSP | TV: Sony KDL-42W805A | Heimkinosystem: Sony BDV-E2100 Classic Consoles: Dreamcast|Sega Saturn|Nintendo 64|PlayStation|MegaDrive II + Sega CD|NES|SNES|GCN|Xbox|Xbox One|PS2|3DO Panasonic FZ10 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Aaaaaaaaaaalt.....
![]()
"You're perfect, yes, it's true. But without me you're only you."
- Mike Patton, Faith No More Dies hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber diese hier ist meine. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|