|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Software für Netzwerk
Ich suche eine Software mit der ich die Geschwindigkeit von meinem Rechner zum netzwerk testen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl das bei mir etwas den Rechner bremst. Das File verschieben dauert ewig lange.
Grüsse Deadrace |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Marktplatz-Schlichter
|
Re: Software für Netzwerk
Ich suche eine Software mit der ich die Geschwindigkeit von meinem Rechner zum netzwerk testen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl das bei mir etwas den Rechner bremst. Das File verschieben dauert ewig lange. ![]() file der größe x nehmen (x>=100mb .. je größer desto genauer) und die zeit stoppen die das kopieren braucht. die filegröße (in kb) teilen durch die sekunden und schon hast du den durchsatz deines netzwerks. am besten das gleiche nochmal von dem entfernten rechner auf deinen wiederholen. den durchsatz dann mal hier posten, dann lässt sich sagen ob das noch i.o. ist oder ob man schrauben muss ![]()
mein Kurganisator --------- schmerz ist dann, wenn es weh tut
![]() also, ich wollte sagen das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähhh ... und die Verwirrung wird all jene verwirren die nicht wissen ähmm ... und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen Dinge zu finden sind die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren ähhh ... und die Jungen sollen nicht wissen wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag. Geändert von Kurgan (2005-04-13 um 12:54:16 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Software für Netzwerk
so für den schnellen überblick ist die methode doch ganz gut .. Alles über 50% ist normal. Gruß
Ohne Moral sind wir Affen - Harald Lesch
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|