|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
T-Online/Congster legt 9,99 Euro DSL Flat auf
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17202
Vorteil...man kann seinen DSL Anschluß bei der Telekom behalten und muss nicht wie bei 1&1 wechseln. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Re: T-Online/Congster legt 9,99 Euro DSL Flat auf
Den nutzen ja auch 95% aller Surfer edit: oops, da wars schon einer schneller ![]()
Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children. - Dwight D. Eisenhower
Geändert von KaeptnOvi (2005-04-18 um 11:17:55 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
Threadstarter Registriert: 2003-05-21
|
Stichwort Filesharing... ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ein privater Email-Server, wie er häufig verwendet wird, kann demnach wohl auch nicht genutzt werden, ebenso sind dann auch ftp-Programme tabu!
![]() Ryzen R9 3900X - MSI X570 Gaming Edge Wifi - 32GB G.SKILL Ripjaws F4-3200C16D-32GVK - Arctic Liquid Freezer 240 mit 2 x Noctua NF-A12x25 PWM - 2 x Samsung 990 Pro 2TB - WD_Black SN850X 4000GB - Corsair Force MP510 - Crucial_CT1024M550SSD1 1TB - WDC WD40EFRX - Asus RTX 3080 12GB - LG DVDRAM GH20NS10 - be quiet! Straight Power 1000W CM - CM 690 III - Panasonic TX-40FXW724 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
...ja und? In nem anderen Forum schrieb der Mitarbeiter "Wenn relevante Volumina auftreten". die werdenschon nicht bei 10 oder 20 Gig meckern.
Immerhin ist es 20€ günstiger als die T-Offlineflat. Wenn man gekündigt wird kann man doch heutzutage erstmal innerhlab kürzester Zeit zu GMX/1&1 oder sonstwohin wechseln. Ich frage mich nur geade wie ich am einfachsten wechsel. T-Offline kündigen dauert 20 Tage. - zuerst mal Tarif umstellen, z.B. auf die 1500MB Vol - danach kündigen - gleich kündigen und danach auf Call-by-Call umstellen (oder gilt das als vertragsverlängerung??) Voraussetzung sind natürlich die Zugangsdaten von Congster. PS: Was ist der Hintergrund?
Dieses Posting wurde bereits gemeldet. Weiteres melden ist unnötig.
Geändert von sun-man (2005-04-18 um 11:46:53 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Denke auch, dass sich der "Server" Passus auf die paar Spezies beschränkt, die vom FTP Server aus Filme etc. zum Download anbieten und mal eben paar Terrabyte Traffic haben. Ein privater Emailserver fällt zwar im Prinzip auch unter die Definition, aber wenn da nicht gerade jeden Monat 100 GB Traffic auflaufen, wird wohl Congster keinen Anlaß zum prüfen haben.
Auch beim privaten P2P ist der eigene PC im Prinzip ein Server, aber wie schon eben erwähnt, kommt es hier auch auf den Traffic an. Wer hunderte GB jeden Monat im P2P verbrutzelt, wird dann auch unter die "Server" Definition gepackt. Das kann einem aber auch bei allen anderen Billiganbietern passieren, auch ohne "Server" Passus. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ich frage mich nur geade wie ich am einfachsten wechsel. T-Offline kündigen dauert 20 Tage. Vorher werde ich mich bei Congster anmelden und nicht mehr über T-Online surfen. Die Zugangsdaten bekommst du sofort nach der Anmeldung. Im schlimmsten Fall hat man dann 2 Tage einen doppelten Tarif... Einwände oder klappt das so? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17202 |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Hab gerade die Anmeldung rausgehauen und die Zugansdaten schon bekommen.
Interessant wird die Einrichtung meine Sinus 154 Basic SE, die haben so ne komische Trennung bei der Eingabe der Einwahl. Mal sehen wie da der Congsterspaß rein passt.
Dieses Posting wurde bereits gemeldet. Weiteres melden ist unnötig.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Hab gerade die Anmeldung rausgehauen und die Zugansdaten schon bekommen. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
ich bestelle mir gleich lieber die 1&1 flat inkl. dsl3000 für 34,98.
muss man dann noch irgendwelche anschlussgebühren, also für isdn oder so, bezahlen?? edit: ich hab dann noch ne frage: wie funzt das mit der internet telefonie?? Behält man da seine nummer, und telefoniert halt einfach nur übers internet, oder muss der gegenüber, der dich anruft, eine extra nummer eingeben?? Geändert von WTC (2005-04-18 um 12:14:12 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
muss man auch bei 1 und 1 nich. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Also die beste Übergangslösung von der T-Com zu abc ist www.justdsl.de .
Dort gibt es monatlich 100MB Freivolumen und 0,29 Cent pro MB (also 2,90 Euro pro Gigabyte) ohne GG und Mindestvertragslaufzeit. Vorteile von 1und1 sind die dazugesponsorte Hardware und der leicht niedrigere Preis. Vorteile bei Congster: - Freischaltung und Zugangsdaten innerhalb von Sekunden. - Desweiteren bin ich mit meinem DSL Anschluß bei der T-Com. Da fällt ein späterer Wechsel leicht. Und es gibt das Gerücht, dass T-Com die Grundgebühren für TDSL im Sommer senkt. - Die Verlängerungszeit des Vertrages ist auch kleiner als bei 1und1 mit 1jähriger Vertragsverlängerung. Ich hab heute bei 1und1 angerufen und storniert. Ich war immer noch in der ersten Bearbeitungsphase und mir wurde gesagt "Oh, das lag daran weil sie laut unserem System verzogen sind." Naja, die ensprechende Person lebt seit 23 Jahren in dem Haus und ein Typo-Error meinerseits kann ich ausschließen. ![]() Zwecks dem Server würde ich mir keine Sorgen machen, selbst wenn die einem kündigen bin ich ja immer noch bei der T-Com und kann mir nen anderen Anbieter suchen. Und ausserdem habe ich keinen Server am laufen, und sofern du dich nur ein bissl spielst (FTP Server usw.) wird schon nichts passieren. Wenn du es natürlich als Counterstrike Server 24/7 laufen läßt haste halt Pech gehabt. Bei 1und1 ist der ganze Anschluß hin, falls ich kündige. Dann T-DSL Neuauftrag, was Zeit verschlingt und evtl. kostet. Desweiteren ist vielleicht dann kein Port mehr für einen verfügbar, was in der Stadt weniger, aber auf dem Land häufiger vorkommt. Nun hab ich TDSL 3000 mit Flat für 35 Euro :-)
PC: Windows 10 Pro 64-bit || AMD Ryzen 7 3800X 8-Core Processor || Gigabyte X570 AORUS ELITE (AM4) || G.Skill Tident Z Neo 32GB DDR4 32GTZNC || NVIDIA GeForce RTX 2080 Founders Edition || Headset Steelseries Arctis 7 || Acer Predator Z35P 21:9 G-Sync || be quiet! 750 Watt Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum ||
Konsolen: XBOX Series X ||| Nintendo Switch (2019 Edition) ||| LG OLED55BX9LB OLED TV Geändert von Kinehs (2005-04-18 um 17:18:37 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Hab grad gewechselt.
Eine DSL 3072/512 Flat für 9,99€, genial. Einfach anmelden, innerhalb 20s waren die Daten per Mail da und los gehts. Wenn Sie nach dem Preis fragen müssen, können Sie es sich nicht leisten! (John Pierpont Morgan) Igno: Fragman, Kundschafter, Rancor, Raumkraehe, sven2.0 Geändert von Mark3Dfx (2005-04-18 um 17:40:39 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Wir wollen uns wohl auch die Flat zulegen.
Kann man bei einem Traffic von ca. 10-20 GB im Monat Probleme mit Congster bekommen? barton ™ "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Kann man bei einem Traffic von ca. 10-20 GB im Monat Probleme mit Congster bekommen? ![]() ![]() Bis jetzt sind mir noch keine Probleme mit Congster bekannt. Auf der anderen Seite gibt es das Produkt erst seit heute, also wie willst du da einen Erfahrungsbericht erwarten? ![]() Und wenn sie dich mal rausekeln sollten, kannst ja immer noch zu nem anderen? Ich würde da keine Probs erwarten. Eine DSL 3072/512 Flat für 9,99€, genial.
PC: Windows 10 Pro 64-bit || AMD Ryzen 7 3800X 8-Core Processor || Gigabyte X570 AORUS ELITE (AM4) || G.Skill Tident Z Neo 32GB DDR4 32GTZNC || NVIDIA GeForce RTX 2080 Founders Edition || Headset Steelseries Arctis 7 || Acer Predator Z35P 21:9 G-Sync || be quiet! 750 Watt Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum ||
Konsolen: XBOX Series X ||| Nintendo Switch (2019 Edition) ||| LG OLED55BX9LB OLED TV |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|