|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Grillen in Stuttgart am Neckar....
Gibts Leute die mal Lust hätten, sich zum Grillen in Stuttgart oder Umgebung zum Grillen zu treffen?
Niemand ist so sehr Atheist, dass er nicht die christlichen Festtage mitfeiern würde.
Christian Friedrich Hebbel Kishon: wäre ich nicht stolz darauf, bliebe ich trotzdem Deutscher. Also bin ich lieber stolz darauf! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Re: Grillen in Stuttgart am Neckar....
wenns gut mit öffis erreichbar is, n paar leute kommen und dann auch nen bissle feiern, dann könnt ich mir das ganz gut vorstellen. Conversation, ne Rote und nen Bierle haben noch nie geschadet
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
ich wohn in nem Neckarvorort von Stuttgart, aber ein schöner Platz am hässlichen Neckar is mir noch nich aufgefallen^^
da müsste man dann schon eher Richtung Esslingen/Mettingen würd ich sagen |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2003-01-01
|
ich wohn in nem Neckarvorort von Stuttgart, aber ein schöner Platz am hässlichen Neckar is mir noch nich aufgefallen^^ Klar. Bin da flexibel. Weiß ja nicht wie's ausschaut mit Schwaben, bin zwar keiner, aber gibt sicher einige im Forum hier ![]() Wir müssen ja dem Hamburger-Grilltreffen Paroli bieten und zeigen, dass wir die besseren im Grillen sind ![]()
Niemand ist so sehr Atheist, dass er nicht die christlichen Festtage mitfeiern würde.
Christian Friedrich Hebbel Kishon: wäre ich nicht stolz darauf, bliebe ich trotzdem Deutscher. Also bin ich lieber stolz darauf! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Also Neckar ist wirklich
![]() Hab da noch keine schönen Stellen gefunden. Dann lieber von Vaihingen raus in den Wald oder direkt an den Wohnheimen ![]() Hier wäre auch u.a. ein gemauerter Grill ![]() Ansonsten sollte der das kleinere Problem darstellen ![]() Esslingen kenn ich mich leider nicht so aus... @Craig: Wo kommst du denn her? Ich kenn hier bis jetzt auch nur 1-2 Schwaben von der Arbeit. Dafür viel mehr Ossis wie mich ![]() @all: Fühlt euch auf ein Bier in unserer Wohnheimskneipe eingeladen ![]() Geändert von Simon (2005-04-19 um 10:03:20 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Also Neckar ist wirklich ![]() Hier wäre auch u.a. ein gemauerter Grill ![]() männer grillen auf der nackten erde *fg* (grillstelle neckarwiese) @all: Fühlt euch auf ein Bier in unserer Wohnheimskneipe eingeladen |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
hm... Kommt darauf an, wann... Wenn ich dann mal gerade wieder beim Herrn L°°pb4ck bin....
![]() cha-os, das (*lat. confusio ambitiosa) ist trotz seines Namens ein sehr ordentliches und kontrolliertes Monster. Mit seinem scheinbar unberechenbaren Gehabe versucht es nur, sich interessant zu machen. Geändert von -J. (2005-04-19 um 10:49:52 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Wieso??? Kostet mich doch nix als Tutor cha-os, das (*lat. confusio ambitiosa) ist trotz seines Namens ein sehr ordentliches und kontrolliertes Monster. Mit seinem scheinbar unberechenbaren Gehabe versucht es nur, sich interessant zu machen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Wo soll das nochmal sein? *fg* ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
vaihingen ist mir zu weit... da muß ich schon wieder überlegen, wie ich wieder heimkomm, falls es listuger wird. (ausm studium bin ich ja mittlerweile raus)
richtung neckarrems raus (oeffingen oder so) siehts doch ganz nett aus ![]() (ist sogar gaaanz flach zum radeln, wenn man wie ich über die hügel kommt...)
Kampfzwerg: Ryzen 7 5800X3D, ROG Strix X570-I Gaming, 32GB Ballistix Sport LT @ 3600, Aorus RTX 4090 Master, W11, 34" UWQHD, Fanatec Podium DD1/ Clubsport Universal Hub/GT, DC3, Motedis KPCR Sim Rig mod., Reverb G2
HTPZwerg: Ryzen 7 5700G, Aorus Pro B450, 16GB Corsair Vengeance LPX @ 3933, Radeon (8), W11, 42" FHD MobilZwerg: Yoga 7 14ARB7, Ryzen 7 6800U, 16GB LPDDR5-6400, Radeon 680M, W11, 14", 2880x1800 OLED |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
@Simon
Wohne direkt Stuttgart-City, Richtung Weinsteige hoch. Tja, ich bin wie erwähnt flexibel, am Neckar gibts auf jeden Fall schöne Stellen, man brauch nur mal Richtung Heilbronn oder Weil der Stadt mit dem Zug fahren. Ich mag Stuttgart vom Gesamten aus betrachtet nicht, aber die Natur ist durchaus sehr ansprechend. Weinberger etc. - nächste Woche soll das Wetter besser werden, also schlagt mal nen Platz vor, bin selbst neu-Stuttgarter. Ich komm überall hin, wo der VVS fährt. Wer hätte nen Grill?
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
grill hab ich keinen. man könnte auch aufn Rotenberg hoch, da gibts grillstellen und man hat ne geile Sicht. Rotenberg is über Untertürkheim für alle dies nicht wissen
![]() Untertürkheim fahren U4, U13 sowie S-Bahn, zum Rotenberg hoch glaub der 60-er Bus |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
oder gleich aufn grillplatz vom kappelberg... *schnorchel,neoprenanzugundflossenauspack*
![]()
Kampfzwerg: Ryzen 7 5800X3D, ROG Strix X570-I Gaming, 32GB Ballistix Sport LT @ 3600, Aorus RTX 4090 Master, W11, 34" UWQHD, Fanatec Podium DD1/ Clubsport Universal Hub/GT, DC3, Motedis KPCR Sim Rig mod., Reverb G2
HTPZwerg: Ryzen 7 5700G, Aorus Pro B450, 16GB Corsair Vengeance LPX @ 3933, Radeon (8), W11, 42" FHD MobilZwerg: Yoga 7 14ARB7, Ryzen 7 6800U, 16GB LPDDR5-6400, Radeon 680M, W11, 14", 2880x1800 OLED Geändert von gbm31 (2005-04-19 um 16:28:59 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Bisher wären wir also um die 4 Leute, gibt doch noch mehr Schwaben hier
![]()
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Bisher wären wir also um die 4 Leute, gibt doch noch mehr Schwaben hier müsst ich mitm Zuch aus RT kommen! wir könnten uns natürlich auch auf der ALB treffen ![]() Blubb?
Geändert von stav0815 (2005-04-19 um 21:09:07 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
*hier* *meld* Super 5! Da lohnt sich ja schon die Investion in ein Bierkasten ![]() ![]()
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|